Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

Fühle mich heute total unschwanger - Leidensgenossinnen???
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 07.11.2011 10:44
Hallo Mädels,

ich glaube, ich hab heute meinen Flenntag. Fühle mich dermaßen unschwanger, kein Ziehen, Brüste tun weniger weh, heute Nacht nur 2 x auf der Toilette gewesen. Morgen ist US und ich hab so Schiss, daß man nullkommanix sieht.......Würde am liebsten noch fünfzig Tests machen....

Hilfe!!!!

Lieben Gruß, greta

Re: Fühle mich heute total unschwanger - Leidensgenossinnen???
no avatar
  penny_lane
Status:
schrieb am 07.11.2011 10:48
das ist echt normal. ich fühl mich schon die ganze zeit unschwanger. ich weiß, man hat panik vor einem MA, habe ich auch, aber man kann nichts ändern und kann nur abwarten. man braucht keine symptome, bei kermit hatte ich auch nichts, etwas ziehen zwischendurch und müdigkeit, dazu eine fiese schmierblutung. ich hab nichts, ich fühl mich normal, etwas müde, es zieht auch kaum. jetzt ist auch wieder eine woche bis zum nächsten termin.
knuddel genieß, dass es dir gut geht, die beschwerden kommen früh genug!

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 07.11.2011 10:52
...ok, ich werde beim Hemdenbügeln genießen - und sollte vielleicht mal ein wenig mehr unter Leute gehen - immer nur mit dem Bauch allein zuhause sitzen und abwarten macht echt irre smile

Lg, Greta

schrieb am 07.11.2011 10:59
Liebe Greta!

Woher kommt die ganze Heuligkeit? Von den Hormonen! Da hast Du Dein persönliches Schwangerschaftssymptom. Und wie Du hier liest: manche haben gar nix, andere haben alles (die armen) und bei manchen kommts und gehts. Ich kann Dich gut verstehen, wenns bei mir mal n Tag nicht zwickt, werd ich auch hellhörig (-fühlig hihi).
Versuch Dich nicht zu kirre zu machen. Ich schreibs immer wieder gerne, mein Schwangerschaftsmantra: "Ich kann es nicht ändern." Wenns bleibt, bleibts, wenn nicht, nicht. Aber ich will die Zeit in der ich schwanger bin wenigstens gebührend "genießen".

Gruß

Nauka

Werbung
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 07.11.2011 11:00
@nauka, die genusssüchtige:Mantra ist gut, vielleicht sollte ich die Wände damit besprayen, wäre mir heute danach smileWie gesagt ,bügeln, muntert ungemein auf smile

Status:
schrieb am 07.11.2011 11:01
Ich bin heute auch komplett Symptomfrei!

Ich habe gerade meinen Arbeitsplatz aufgeräumt, Ordner geschleppt, Treppen rauf und runter und nix zieht, nix tut weh...Hmm, manchmal hat man wohl so Tage.

schrieb am 07.11.2011 11:10
Liebe Greta,

Du kannst gerne zu uns zum Bügeln vorbei kommen.. ich hasse bügeln.
Genuss... jaaaaa. Vorallem Essen. Momentaner Favorit: Rohkostsalate und sauer eingelegtes Gemüse.

Gruß

Nauka

no avatar
  penny_lane
Status:
schrieb am 07.11.2011 11:11
wir können alle nur hoffen, dass alles okay ist. und, ehrlich, krasse symptome machen die schwangerschaft auch nicht wirklich sicherer. hier kommt es auch vor, dass welche mit heftiger übelkeit einen MA haben und es nicht merken. wir sitzen alle im selben boot, nur gehts einigen von uns dabei körperlich gut. zwinker die angst ist immer da.
ich hätte ganz gern ziehen.

aufs "unter leute gehen" würd ich gern verzichten, ich will nicht, dass es alle merken, also muss ich so tun, als sei alles normal, muss fit tun, kaffee trinken, auch wenn ich keinen appetit drauf hab, kleine kinder rumschleppen, gäste bewirten, mit der u-bahn quer durch die stadt und muss aufpassen, dass ich nicht im gespräch entweder die 1000 arzttermine erwähne oder bei der wohnungsplanung zum umzug das zweite kinderzimmer grmpf

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 07.11.2011 11:18
@biestfee: gut, wir befürworten mal die Symptomfreiheit, aber mal echt, wieso musst Du Kaffee trinken - lass das doch sein, wenn Du nicht magst, und könnten die Kinder nicht selbst laufen???Gäste würde ich wieder ausladen smile - ok, daheimallein ist klasse, ich seh schon !!!

no avatar
  penny_lane
Status:
schrieb am 07.11.2011 11:36
kermit erwartet programm, wenn ich alles absage, leidet nur er (und somit auch ich), daher läuft alles wie gewohnt, solange ich keine schlimmen symptome kriege. wenn mir jetzt sau-schlecht wär, würd ich auch absagen. ich trink schon noch kaffee, aber auf den nachmittagskaffee kann ich gut verzichten, aber DAS würde auffallen + aufgeblähter bauch und sowas.
kleinkinder muss man leider öfter in den hochstuhl oder kiwa heben, von möbeln pflücken oder brüllend zur jeweiligen mama schleppen (weil man ihnen die fernbedienung weggenommen hat oder es gewagen hat, kletteraktionen zu unterbinden) und kermit will auch auf den arm und wenn wir ihm sagen, dass das wegen des babys nicht geht, dann erzählt er es allen Ohnmacht sagen wir es so, die erste schwangerschaft war luxus, jetzt muss ich da eben irgendwie durch zwinker

no avatar
  Littel_Angel
Status:
schrieb am 07.11.2011 12:26
Hi Greta,

ich fühle mit Dir muss morgen auch zu Ultraschall und bibber wie Du.

Aber wenn man sich so durchließt was die Mädels hinter sich haben
die schon weiter sind als wir glaube ich das wir ganz normal ticken. guckguck

Fühl Dich mal ganz lieb gedrückt.

knuddel

LG
Angel

schrieb am 07.11.2011 12:44
Huhu Greta,

ich hab mich schon die ganze Schwangerschaft unschwanger gefühlt, ich sag ja - hätte ich es nicht gewusst, hätte ich mich irgendwann über den dicken Bauch und die komischen Bewegungen darin gewundert zwinker

Völlig normal, mach Dir keine Sorgen!!!

LG

no avatar
  angelpie
Status:
schrieb am 07.11.2011 14:04
Ich möcht mich in die fühlmichnichsoschwanger-Schlange einreihen....
Hab morgen auch US - und kanns wie Ihr kaum erwarten!

Bis auf extrem-oft-aufs-Klo-in-der-Nacht (ich hasse es...) hält sichs bei mir auch in Grenzen....

Greta, Angel - wir werden morgen alle 3 hören dass alles supi ist!!

LG
und frohes Weiterbügeln (sag Bescheid wenn Du nach Deinem Berg noch Bedarf hast....)

Caro

no avatar
  angelpie
Status:
schrieb am 07.11.2011 14:17
Oder Du änderst mal Deinen Status von Positiv auf Schwanger....
Hab ich grad gemacht und schwuppdiwupp fühl ich mich schon schwangerererer zwinker

Status:
schrieb am 07.11.2011 14:26
Hallo ihr lieben!!

Ich kann euch so gut verstehen. Diese Warterei macht einen ganz kirre!!!
Ging mir am Anfang auch so, dann war mir 10 Wochen nur schlecht und ich hab 3-4x pro Tag , das war auch total doof.
Hab mich richtig Krank gefühlt und bin kaum aus dem Haus weil ich Angst hatte im Supermarkt neben die Kasse zu brechen...
Jetzt gehts mir wieder blendend aber ich spüre den Krümel noch nicht 100%ig, d.h. ich merk da was, aber ich weiß nicht ob es wirklich das kleine war/ist.

Ich drück euch/uns allen gaaaanz doll die Daumen das wir die Mäuse in spätestens 8 Monaten gesund auf dem Arm halten!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019