Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

Aprili zurück vom FA
no avatar
  Giftnudel
schrieb am 07.11.2011 10:17
Hallo Mädels,

ich bin zurück und super glücklich! Mein baby wiegt schon 229g und ist gesund.
Leider, da ja montag morgen ist, wurde nur kurz geschallt. Ich glaube, einmal lasse ich den termin noch bei montag morgens und dann schön zum ende der sprechstunde, denn dann hat der doc mehr zeit.
Auf jeden Fall wurde das outing bestätigt und zu 90% verstärkt. Wir bekommen tatsächlich einen jungen. Dann haben wir ein pärchen zu hause, Ach wie schön.

JETZT WIRD BLAU GESHOPPT!

ich wünsche euch noch nen schönen tag!

Re: Aprili zurück vom FA
no avatar
  schnuckl1973
Status:
schrieb am 07.11.2011 10:35
Hallöchen,

schön, das alles i.O. ist und das das Zwerglein so schön gewachsen ist. Und so lange der Doc überhaupt schallt und du sehen kannst, das alles gut ist, ist doch prima.

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen-Outing... Na dann mal mega viel Spaß beim Blau-Shoppen...

Wir wissen leider noch nicht, auf was wir uns freuen können... Aber wir haben ja schon Junge und auch Mädel zu Haus... Also kann ich wirklich sagen... EGAL... Hauptsache gesund... Aber vielleich hab ich ja am Mittwoch Glück und das kleine Zwerglein will sich zeigen... Wär echt schön... Denn wir haben noch gar nichts geshoppt... Null... Nix... Überhaupt nix...

Einen schönen Tag noch und genieß die schwanger in vollen Zügen...

LG Michaela

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.11.11 10:37 von schnuckl1973.

Status:
schrieb am 07.11.2011 10:40
Hey super, das ist ja mal was Feines smile

Schön das alles so gut aussieht.

Na, dann viel Spaß beim Shoppen smile

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 07.11.2011 10:45
Super das freut mich...Viel Spaß beim Shoppen LOL

Werbung
no avatar
  Sycanda
Status:
schrieb am 07.11.2011 10:58
Hi!

Das sind ja traumhafte Neuigkeiten. War das schon das 2. Screening? Glückwunsch zum Outing. Bin mal gespannt, ob es sich bei uns auch nochmal bestätigt.

Viel Spaß beim Shoppen! Ich habe mich noch nicht getraut zu shoppen.

Wahnsinn, wie groß unsere Zwerge schon sind!

Alles Gute weiterhin...

Grüßle

no avatar
  bluemchen2008
Status:
schrieb am 07.11.2011 11:59
Schön das alles super ist und Glückwunsch zum Jungen Outing und viel Spaß beim shoppen. lg bluemchen2008

no avatar
  ulilis
Status:
schrieb am 07.11.2011 12:02
Herzlichen GW und viel Spaß beim Geldausgeben.

Uli winkewinke

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019