Guten Morgen Mädels!
Im Januar ist es soweit, dann kommt unser Sohnemann smile
Ich mache mir so meine Gedanken und hoffe, ihr könnt mir ein paar Tipps geben!
Wohnen in einem Haus, haben ein Kizi mit Babybett, das wir erstmal zu uns in s Schlazi stellen wollen.
Tagsüber halte ich mich unten im Wohn-Essbereich auf. Nun überlege ich, wie ich das mit dem Schlafen am besten handhabe und bin auf die Federwiege von Lullababy gestoßen. Möchte den Kleinen ungern tagsüber oben alleine liegen lassen, daher bräuchte ich eine Schlafmöglichkeit für unten. Die Lullababy kann man entweder an die Decke befestigen, oder an den Türrahmen- bei uns wäre nur die Decke interessant.
Hat jemand Erfahrungen mit einer Federwiege, evtl sogar mit der Lullababy? Könnt ihr die empfehlen, oder lohnt sich die Anschaffung eher nicht?
Würde die über ebay holen, da ist sie nicht ganz so teuer!
Braucht man da bestimmte "Lullababy Deckenhaken", oder kann man da welche aus dem Baumarkt nehmen? Weil ich überlege, oben im schlafzi evtl auch einen anzubringen.....
Ist das Netz für jedes Körbchen gedacht, oder sollte ich lieber so ein Set mit Netz und Korb von Lullababy holen? Habe gelesen, dass eine Mutter sich selbst einen Weidenkorb dazu gekauft hat....
Über Tipps und Erfahrungen zu Federwiegen, bzw. Lullababy würde ich mich sehr freuen!
Schönen Tag und sonnige Grüße
metwurstfan