Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?neues Thema
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?
   Männliche Unfruchtbarkeit geht mit erhöhtem Risiko für Prostatakrebs einher.

  Juni Mamis 2012 da???? oder andere zum austauschen
no avatar
  Elamaus
Status:
schrieb am 07.11.2011 07:44
geht es euch genauso nachts muss ich ständig auf Klo über Tag ist mir nur schlecht und hab zu nichts lust

obwohl ich soviel tun müsste im Haushalt

Derzeit kann ich froh sin das mein Mann noch Urlaub hat aber ab Montag muss er dann auch wieder arbeiten, mal sehen wie das dann wird, kann die Wohnung ja nicht dreckig lassen pfeifen


  Re: Juni Mamis 2012 da???? oder andere zum austauschen
avatar  Bluemelein
Status:
schrieb am 07.11.2011 07:58
Guten Morgen!
Ich bin auch nen Junili. Mir ist zwar nicht mehr übel aber ich bin auch lustlos und würde gerne den ganzen tag schlafen. jedoch bin ich gerade auf Arbeit und habe keine Zeit dazu traurig


  Re: Juni Mamis 2012 da???? oder andere zum austauschen
avatar  engelchen260387
Status:
schrieb am 07.11.2011 08:07
Morgen ihr lieben.
Also ich muss auch wenn ich ins Bett liege mind. noch 2 - 3 Mal auf Toilette bevor ich schlafen kann traurig
Außerdem ist mir auch über den Tag verteilt immer mal wieder übel. Lust was zu tun hält sich auch in Grenzen. War ja nun 2 Wochen wegen des Hämatoms krank geschrieben. Und ab heute arbeite ich wieder. Aber nur 2 Tage dann hab ich bis incl. Montag frei, Überstunden abbauen.
Muss heute Nachmittag nochmal zum FA und hoffe das mit dem Krümel alles in Ordnung ist und das Herzlein noch kräftig schlägt...


  Re: Juni Mamis 2012 da???? oder andere zum austauschen
no avatar
  Elamaus
Status:
schrieb am 07.11.2011 08:36
puhh dann bin ich damit ja nicht alleine

ich habe leider keine Arbeit bin Arbeitssuchend grmpf

ich könnte auch den ganzen Tag nur schlafen, nur wenn ich das mache bekomme ich Kopfschmerzen, naja irgendwie nichts ganzen und nichts halbes


  Werbung
  Re: Juni Mamis 2012 da???? oder andere zum austauschen
avatar  sillie17
Status:
schrieb am 07.11.2011 09:20
Guten morgen,

ich renne auch mindestens 3x in der Nacht aufs Klöchen. Ganz schön nervig...
Außerdem habe ich arge Probleme mit der Verdauung und lustlos bin ich auch.
Naja, das aufräumen kann auch warten. Schließlich brauche ich keine Angst haben, dass mir die Arbeit hier zu Hause weg läuft. Schade eigentlich... Ich wars nicht

einen schönen Tag noch


  Re: Juni Mamis 2012 da???? oder andere zum austauschen
no avatar
  penny_lane
Status:
schrieb am 07.11.2011 09:25
ich glaube, heute nacht war ich 6x auf dem klo Ohnmacht übel ist mir (bisher) nicht, ich hoffe sehr, dass das so bleibt.
müde bin ich auch, es geht aber noch, bei kermit wars damals schlimmer. aber ich bin froh, dass ich "nur" alltag mit kleinkind managen muss, da kann man auch mal nichts tun wie jetzt grad zwinker


  Re: Juni Mamis 2012 da???? oder andere zum austauschen
avatar  chripil
Status:
schrieb am 07.11.2011 09:38
Uebel, ja ohne Ende.
Lustlosigkeit in allen Beziehungen. grins

Aufs Klo muss ich GsD nicht so oft. Aber mir gehts da wie Biestfee, ich bin froh, dass ich mit Kleinkind flexibler bin vom Tagesablauf her. smile


  Re: Juni Mamis 2012 da???? oder andere zum austauschen
no avatar
  JuJaSu
Status:
schrieb am 07.11.2011 10:21
Hallo,

ich muss auch ständig zur toilette.gehe so gefühlte 300mal am tag.lustlos bin ich auch,aber darf auch momentan nichts machen.habe immernoch nicht alle kisten ausgepackt,nur das nötigste eben.mir ist auch ständig schlecht und muss mich teilweise echt zusammenreißen mich nicht übergeben zu müssen.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019