Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Führt die Entfernung der Eileiter auch zu weniger Eizellen?neues Thema
   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?

OT: nun habe ich nichts mehr zu tun (Januarli)
Status:
schrieb am 06.11.2011 15:29
na toll, nestbautrieb beendet!

jetzt habe ich sogar schon meine letzte aufgabe beendet...

und hier das ergebnis:

eine jäckchen mit passenden schuhen

meine große war so glücklich, denn sie durfte die knöpfe ganz allein aussuchen!

ich wünsche euch allen noch einen schönen restsonntag
engel

Re: OT: nun habe ich nichts mehr zu tun (Januarli)
no avatar
  Engelchenlukas
Status:
schrieb am 06.11.2011 15:34
Hui das ist ja toll! Da wird sich deine Maus aber freuen!

Status:
schrieb am 06.11.2011 16:35
Och ist das süß.. leider kann ich nur nen Schal stricken, aber den wird die Maus wohl nicht brauchen am Anfang LOL.

Dann noch ne entspannte Zeit für Dich/ Euch.

schrieb am 06.11.2011 16:42
  Werbung
no avatar
  babymaus84
Status:
schrieb am 06.11.2011 16:43
Ui will au son tolles Jäckchen, dass ist echt wunderschön und die Schühchen erst *träum*

Ich fang gerade erst mit dem Nästchen bau an und freu mich gerade total deswegen grins

BIn mal gespannt wann wir fertig sind Ich freu mich

schrieb am 06.11.2011 17:09
Wie schööööööön Ich freu mich

ist das gehäkelt? Ich verstehe leider gar nichts davon, kann überhaupt nicht stricken und häkeln hab ich mal probiert aber nicht besonders effektiv grins nur sticken kann ich, aber da ist ja nichts dabei…

Wirklich total süß!

Bei uns ist es so, dass ich schon so gut wie alles da habe. Wir haben einen Schrank bestellt, der aber nicht so ganz ist wie wir ihn haben wollen und nächstes Wochenende kauft mein Mann wahrscheinlich das Holz um ihn ein bisschen umzubauen. Naja und wenn der Schrank dann steht kann ich anfangen die Babysachen zu waschen, die ich so bekommen habe. Das ist ne ganze Menge. Darauf freue ich mich schon wie verrückt irre

no avatar
  Engelchenlukas
Status:
schrieb am 06.11.2011 17:21
Also bei mir soll es eigentlich mal voran gehen.

Nächste Woche tapezieren wir Pauls neues Zimmer (sein jetziges Spielzimmer), dann kommen.nächste oder übernächste Woche endlich die FEnster für die beiden KiZis, und Heizungen müssen noch getauscht werden. Dann Möbel in Pauls KiZi aufbauen, zwei Wochen lüften, dann kann er umziehen und ich die ganzen Babysachen für Lukas wascheb. Naja und dann ist es schon Zeit die Kliniktasche zu packen und Pauls Koffer (er geht ja dann zu Oma und Opa). Also ums genau zu nehmen, haben wir nicht.mal wirklich angefangen. Und da nix vorwärts geht hab ich dann gestern mit Männe die Wiege aufgebait die unten ins WoZi.soll zum dort schlafen und den MaxiCOsi wieder flott gemacht (Bezug drauf den hab ich gewaschen).

Ansonsten ist mir auch so nich langweilig, Plätzchen backen, in zwei Wochen die Weihnachtsdeko und Weihnachtsgeschenke wollen auch gekauft werden.

Also Engel wenn Du magst kannst Du gerne vorbeikommen smile

Status:
schrieb am 06.11.2011 18:12
Sehr schön!
Beneide immer diejenigen, die dafür zeit und gedult haben.
Hab ich leider beides nicht dafür!

Aber mein nestbautreib ist auch beendet.
Es müssen nur noch die restlichen Sachen (Wipper und Wickelunterlage)vom Boden geholt und das babybay neben mein Bett gestellt werden.
Aber das passiert alles erst im Januar!!!

Also lass uns unsere freie Zeit mit den bald 'Grossen' genießen.

Status:
schrieb am 06.11.2011 19:22
lieben dank für euer lob!

@babymaus, also wenn du noch babyschühchen brauchst, ich stricke sie in unterschiedlichsten formen

@purpletaste, das ist gestrickt... aber ich finde, dass man für die kleinen auch recht schöne sachen besticken kann (frag mal engelchenlukas, sie hat nun ein besticktes lätzchen vom wichteln Ja )
viel erfolg beim schrankumbau!!!

@engelchen, warum erinnerst du mich denn an weihnachten? das wollte ich diesmal komplett aus meinem kopf streichen. also nicht weihnachten, aber die vorbereitungen dafür.
oh ich würde so gern vorbeikommen, aber du wohnst sooo weit weg... oder wir backen dann gemeinsam plätzchen lecker

@dr. cuddy, zeit habe ich dafür eigentlich auch keine, arbeite ja noch vollzeit. aber ich liebe es abends vor dem fernseher zu stricken. das lustige daran ist, dass ich eigentlich gar nicht der typ bin. ich bin nicht die typische hausfrau, sondern eher die etwas andere (tattoos, piercings...). ja, dann lass uns die "großen" noch etwas verwöhnen!

lebt euren nestbautrieb alle noch ordentlich aus!!!

no avatar
  Engelchenlukas
Status:
schrieb am 06.11.2011 19:32
@ purpeltaste: ja da kann ich nur zustimmen. Das ist soooo toll Ich freu mich

@ Engel: Auja lass uns zusammen PLätzchen backen smile
Wieso sollte ich Dich nicht erinnern? Hast Du versucht das zu verdrängen, weil dann noch sooo viel zu tun ist?

no avatar
  ***urmel***
schrieb am 06.11.2011 22:05
Das ist ja super schön. Ich finde selbstgemachte Unikate total genial. Leider habe ich beim Stricken zwei linke Hände. Echt toll!
Alles Gute!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019