Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Mir brennen ein paar Fragen auf der Seele
no avatar
   Elamaus
Status:
schrieb am 06.11.2011 13:32
So mal nen paar Fragen Ich hab ne Frage

Darf ich in der Schwangerschaft zum Frisör? schneide, färben?
Darf ich mich unten rasieren?

Gefährdet es dem Baby wenn ich mal ne Hose an hab die bissle auf dem Bauch drückt? (Jeans)

Mein Sohn kommt öfters wenn ich liege ruckartig an und dann bekomm ich nen Ellenbogen oder was in den Bauch was dann auch weh tut, wie sehr schadet es dem Baby?

LG


  Re: Mir brennen ein paar Fragen auf der Seele
no avatar
   Engelchenlukas
Status:
schrieb am 06.11.2011 13:36
Ich für meinen Teil kann nichts finden was schadet. Du wirst die Jeans schon nicht mehr anziehen.wenns zu unangenehm wird
und das mit deinem Sohn hab ich genauso ubd es ist trotzden alles i.O.


  Re: Mir brennen ein paar Fragen auf der Seele
no avatar
   penny_lane
Status:
schrieb am 06.11.2011 13:37
warum solltest du nicht haare schneiden lassen?? ums färben wird gestritten, da sind alle uneinig. viele sagen, lieber nur stähnchen, muss man abwägen.

warum solltest du dich nicht in der bikinizone rasieren???

und nein, es gefährdet kein baby, wenn die jeans drückt, aber es tut dir weh und ist unbequem, warum also? normal sitzende hosen sind kein problem. und dein baby ist winzigst und sowieso in der fruchtblase gut geschützt, momentan ist die gebärmutter doch nichtmal über schambein. mit einem kind oder tier rumtoben kann nicht schaden, da wird dir wohl kein spitzes metallteil oder holz tief in den bauch gebohrt.

mach dich nicht verrückt und schalte deinen menschenverstand bzw. dein bauchgefühl ein, alles gut!


  Re: Mir brennen ein paar Fragen auf der Seele
avatar    sunny_1610
Status:
schrieb am 06.11.2011 13:38
das einzige wo du vorsichtig sein solltest in der früh ss ist das färben aber selbst da gibt es mittel zb henna (glaub ich zumindest) was auch da ungefährlich ist


  Werbung
  Re: Mir brennen ein paar Fragen auf der Seele
no avatar
   Elamaus
Status:
schrieb am 06.11.2011 13:45
danke für die schnellen antworten hab ja derzeit stränchen und die wollte ich nur nachfärben lassen, werd es dann aber denk lassen und nur schneiden lassen


  Re: Mir brennen ein paar Fragen auf der Seele
avatar    Paasie
Status:
schrieb am 06.11.2011 14:03
also ich habe von anfang an normal weiter gefärbt und keine probleme bisher...

wenn du sowieso nur strähnchen hast dann brauchste dir eig auch kein kopf machen ... und kannst normal weiter deine frisörbesuche absolvieren zwinker

ich persönlich kann mir vorstellen, dass es nicht gut ist wenn man seine haare von dunkel auf wasserstoffblond aufhellt.... aber sonst....


  Re: Mir brennen ein paar Fragen auf der Seele
no avatar
   Nadine35
schrieb am 06.11.2011 14:56
und was denkst du wie lustig das in der endschwangerschaft wird sich unten zu rasieren...ist jedesmal wie in einem dunkelrestaurant, man traut sich ran, sieht aber nix LOL


  Re: Mir brennen ein paar Fragen auf der Seele
no avatar
   Elamaus
Status:
schrieb am 06.11.2011 15:26
Zitat
Nadine35
und was denkst du wie lustig das in der endschwangerschaft wird sich unten zu rasieren...ist jedesmal wie in einem dunkelrestaurant, man traut sich ran, sieht aber nix LOL

dann ist mein Männe ja auch noch da ROFL

ahsoo gibt es auch nen Juni 2012 Tread??

und wozu sind die pip treads?


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.11.11 15:28 von Elamaus.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020