Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 

Wir wünschen allen Forumsteilnehmern ein frohes Osterfest.
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

  Lotti und resit
no avatar
  mandarino
Status:
schrieb am 06.11.2011 12:44
Hallo zusammen
Wollte mal fragen ob jemand was neues vin resit und lotti gehôrt hat? Wie es ihnen und den zwergen geht????

Lg mandarino


  Re: Lotti und resit
no avatar
  Engelchenlukas
Status:
schrieb am 06.11.2011 12:47
Lotti ist daheim und alles soweit im grünen BEreich
resi_t ist im KH hat die Lungenreife bekommen.und soll jetzt überwacht werden ABER ab morgen wird gestreikt von den Ärzten


  Re: Lotti und resit
avatar  kleinerStein
schrieb am 06.11.2011 12:50
Zitat
Engelchenlukas
Lotti ist daheim und alles soweit im grünen BEreich
resi_t ist im KH hat die Lungenreife bekommen.und soll jetzt überwacht werden ABER ab morgen wird gestreikt von den Ärzten

Morgen zum Glück doch kein Streik,...
[de.reuters.com]


  Re: Lotti und resit
no avatar
  mandarino
Status:
schrieb am 06.11.2011 12:50
Danke für die info! Das mit den ärzten ist echt hart ich drücke weiter alle daumeb*daumen*


  Werbung
  Re: Lotti und resit
avatar  purpletaste
schrieb am 06.11.2011 13:20
Ich freu mich hurra, doch kein Streik! Wenigstens eine gute Nachricht!

Wenn wir schon einen Lotti & Resi_t Thread haben, können wir doch gleich einen Aufruf zum weiteren Daumendrücken für die beiden draus machen smile

Also ich fang mal an mit Daumen drücken,

für Lotti, dass es jetzt keine bösen Überraschungen mehr gibt und es bei dem guten Befund bleibt

für Resi_t, dass ihre Kleine noch so lang in ihrem Bauch bleiben kann, dass sie noch genug Zeit hat zum reifen! Auch wenn die Kleinen nicht mehr wachsen, so werden sie doch mit der Zeit reifer und machen sich dann, wenn sie auf der Welt sind, besser smile

Alles Gute ihr Zwei!


  Re: Lotti und resit
no avatar
  Engelchenlukas
Status:
schrieb am 06.11.2011 13:27
Unsere immer so positive und mitfühlende purpeltaste knutsch

Hier sind auch meine Daumen


  Re: Lotti und resit
avatar  resi_t
Status:
schrieb am 06.11.2011 13:34
Oh, ihr seit so lieb. knutsch
Eure Daumen helfen bestimmt. Neuigkeiten habe ich keine. Morgen ist aber Dopplerschall, wo die Kleine vermessen wird und nach der Durchblutung geguckt wird.

Bin auch sehr froh, dass der Streik abgesagt wurde.


  Re: Lotti und resit
avatar  katrin33
Status:
schrieb am 06.11.2011 13:36
  Re: Lotti und resit
avatar  purpletaste
schrieb am 06.11.2011 13:39
Liebe Resi,
na dann hoffen wir, dass die Durchblutung so ist, dass die Kleine noch ein bisschen drin bleiben kann!


@Engelchenlukas: knuddel ich weiß gar nicht, wie ich diesen Ruf verdient habe grins bin sonst eher nüchtern, sonst würde ich meinen Beruf wohl nicht aushalten.


  Re: Lotti und resit
no avatar
  mandarino
Status:
schrieb am 06.11.2011 13:52
Meine daumen habt ihr natürlich auch!!!!! *daumen*


  Re: Lotti und resit
avatar  kleinerStein
schrieb am 06.11.2011 13:57
Meine sind natürlich nach wie vor gedrückt,.....


  Re: Lotti und resit
no avatar
  NadNad82
Status:
schrieb am 06.11.2011 14:08
  Re: Lotti und resit
no avatar
  Lotti83
Status:
schrieb am 06.11.2011 14:25
*schnief* Ihr seid sooooo lieb!!! knutsch Liebe

Vielen vielen Dank für eure Däumchen!! Ja erstmal ist alles gut, ich hoffe, dass es so bleibt!

@ resi: Hab auch gestern abend in den Nachrichten gehört, dass der Streit noch rechtzeitig abgewendet werden konnte und hab natürlich gleich an dich gedacht! Lass es dir nicht zu langweilig werden im KH und die Daumen sind weiter gedrückt!! Ganz ganz fest!!!!


  Re: Lotti und resit
no avatar
  Engelchenlukas
Status:
schrieb am 06.11.2011 15:08
Zitat
purpletaste
Liebe Resi,
na dann hoffen wir, dass die Durchblutung so ist, dass die Kleine noch ein bisschen drin bleiben kann!


@Engelchenlukas: knuddel ich weiß gar nicht, wie ich diesen Ruf verdient habe grins bin sonst eher nüchtern, sonst würde ich meinen Beruf wohl nicht aushalten.

Du bist hier aber privat und.nicht beruflich *knuddel


  Re: Lotti und resit
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 06.11.2011 15:20
Ihr habt natürlich auch meine Daumen! Aber wir Januarlis haben es bisher so gut gemacht,da wird sich jetzt auch nichts dran ändern!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019