Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: Lotti und resit
no avatar
   Bini
Status:
schrieb am 06.11.2011 15:27
...meine Daumen habt ihr beide natürlich auch. Haltet uns weiterhin auf dem Laufenden!!!!

no avatar
   sgut
Status:
schrieb am 06.11.2011 15:29

drücke auch ganz doll die daumen!

Status:
schrieb am 06.11.2011 15:52
Auch von mir nochmal eine ganz große Portion
knuddel

Status:
schrieb am 06.11.2011 17:55
Ob ihr beiden, seid tapfer!
Meine Daumen habt ihr auch!
Das ist super Das ist super Das ist super

Werbung
Status:
schrieb am 06.11.2011 18:04
Zitat
purpletaste
Ich freu mich hurra, doch kein Streik! Wenigstens eine gute Nachricht!

HURRA Elefant Party
Ihr habt keine Ahnung, was ich mir gestern mit den Streiks für Sorgen wegen meines Geburtsplanungsgesprächs übernächste Woche und dem Kaiserschnitt in 5-6 Wochen gemacht habe...

no avatar
   Manulein
schrieb am 06.11.2011 18:54
Hallo

meine Zauberer sind auch feste gedrückt das alles gut wird

Wegen dem Streik, er ist ja eh abgewendet würde ich mir nicht allzu grose Sorgen machen, im normalfall fallen da nur sehr wenige sachen im KH aus, bei uns wurde operiert und die Untersuchungen die sein müssen wurden durchgeführt Ja
Das ist ja unter anderem das problem das wir haben ( auch die Pflege ), die Maschinen oder Computer etc bedienen legen ihre Arbeit nieder und streiken und können Druck ausüben. Im KH ist das kaum möglich da man die Patienten natürlich versorgen muss. Bei uns ist höchstens mal eine Routineaufnahme ausgefallen wo der Grund für nicht allzu wichtig war für die Aufnahme. Auf Station haben wir davon eigentlich überhaupt nix gemerkt.
Böse Zungen behaupten das sich eh viele Ärzte so verhalten als wäre Streik und so wenig wie möglich machen Ich wars nicht trifft auf jeden fall auf unsere Ärzte zu, natürlich nicht auf alle.

Aber alles was wichtig ist läuft Ja

Ganz liebe Grüße
Manu

Status:
schrieb am 06.11.2011 20:42
Und hier auch noch schnell meine Daumen für Lotti und Resi !!!
Wir schaffen das! Tschakkaaaaaa........

Ach ich bin soooo froh, dass es euch Januarlis alle gibt! knutsch

Status:
schrieb am 06.11.2011 21:21
auch ich halte alle daumen für euch gedrückt!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020