Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

OT: allen die es feiern ein schönes opferfest!
Status:
schrieb am 06.11.2011 10:54
...auch wenn ihr womöglich diesmal das fasten ausgelassen habt zwinker

eid mubarak – gesegnetes fest

claudi

Re: OT: allen die es feiern ein schönes opferfest!
no avatar
  Lulu
Status:
schrieb am 06.11.2011 11:39
Das ist ja lieb....vielen lieben dank.Ja,wir sitzen gerad auch alle zusammen und genießen den Tag.Haben schon lecker gefruehstueckt. Toll das beisammen sein. Feierst du denn auch. Vor allem ist Eid Mubarak arabisch,hast du was mit dem Kulturkreis zu tun.
Lieben Gruß Lulu klatschen

Status:
schrieb am 06.11.2011 11:48
zwinker wer hat nicht mit dem kulturkreis zu tun....wenn er nicht blind durch seine eigene, kleine welt läuft? zwinker

ich bin keine muslimin, kenne aber etliche. ich dachte, arabisch verstehen alle betroffenen und ich grenze niemanden aus....aber gern nochmal anders:
kurban bayraminiz mübarek olsun! grins

claudi

Status:
schrieb am 06.11.2011 12:32
Party das ist ja nett... danke.... knuddel

heute ist ein besonderer Tag für uns........ es ist auch schön, dass es mal ein Sonntag ist....

wünsche auch allen Moslems hier im Forum ein gesegnetes Opferfest....

Liebe Grüße
Leyla

Werbung
no avatar
  Lulu
Status:
schrieb am 06.11.2011 12:42
Finde ich ganz schön, wirklich!!! Gerade wenn man so weltoffen ist.hat mir gefallen,sogar auf türkisch!!
Leyla,dir natürlich ein schönes opfertest und allen anderen Moslems ein schönes gesegnetes fest.
Gruß lulu

Status:
schrieb am 06.11.2011 14:35
Danke, ist sehr nett von dir

no avatar
  Efi55
Status:
schrieb am 06.11.2011 22:36
wünsch euch natürlich auch allen einen schönes gesegnetes opferfest :D

hoffe ihr verbringt eine tolle zeit miteinander

lg efi

Status:
schrieb am 06.11.2011 22:38
Dann laufe ich wohl durch meine kleine Eigene Welt ,ich kenne weder Moslems,noch irgendwas Arabisches , noch das Fest smile

no avatar
  Schokofreak
schrieb am 06.11.2011 23:03
Wünsche euch ein gesegnetes Id Mubarak!

Status:
schrieb am 07.11.2011 21:49
Zitat
Mrs.Z
Dann laufe ich wohl durch meine kleine Eigene Welt ,ich kenne weder Moslems,noch irgendwas Arabisches , noch das Fest smile
....aber dass gerade die hadsch (mekka, pilger,....nachrichten und so) ihren höhepunkt (und den mit dem tag des opferfestes) hat bekommt man doch mit, oder? dazu braucht man weder seine kleine welt verlassen, noch menschen aus anderen kutur- oder religionskreisen kennen....bloß mal nachrichten lesen oder gucken zwinker

claudi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019