Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Unsere TT = Trampeltante
Status:
schrieb am 06.11.2011 10:50
Hoffe nicht nur ich sehe diese Wölbungen, weil ich sowieso so verliebt bin in unsere "Trampeltante". Frag mich nur, wo das noch enden soll, wenn sie jetzt schon solche Ausbruchversuche macht grins

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.11.11 10:51 von Curlyhorse.

Re: Unsere TT = Trampeltante
Status:
schrieb am 06.11.2011 10:56
Tolle Aufnahme. Bei mir siehts genauso aus, nur dass die Mäuse immer aufhören, sobald ich die Kamera draufhalte...

no avatar
   Engelchenlukas
Status:
schrieb am 06.11.2011 10:59
Ah wie geil so sieht das bei Lukas auch aus smile

Mein Mann hat immer Anst dass er mit nem gezielten Tritt die FRuchtblase sprengt ODER durch die Bauchdecke kommt.

no avatar
   sigikids
schrieb am 06.11.2011 11:06
Aaaah süüüss!!!!

Und mir geht's wie Alita..immer wenn ich aufnehmen will ist Ruhezwinker

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 06.11.2011 11:13
Ich seh es auch! SOOOOOO SüßLiebe

no avatar
   Bini
Status:
schrieb am 06.11.2011 11:38
hihi kommt mir verdammt bekannt vorsmile schönes Video

no avatar
   ulilis
Status:
schrieb am 06.11.2011 11:44
Hallo Lockenpferdchen,

sehr sehr süüüß ... da kommt wohl ab Januar´ne Menge Arbeit auf euch zu

Schönes Rest-WE

Uli winkewinke

no avatar
   mandarino
Status:
schrieb am 06.11.2011 12:39
Wie coolsmile ist echt total süss!

no avatar
   melonenkugel
schrieb am 06.11.2011 12:52
Sehr süß!!! So sah es bei mir auch immer aus - unser Söhnchen hieß deswegen der Turnbeutel... zwinker

Und ganz ehrlich, ich kann Dir auch sagen wie es weitergeht:
Nächstes Jahr im Sommer wirst Du
- 10 Kilo weniger wiegen
- Arme haben wie ein Preisboxer (sieht aber cool aus)
- und abends um 21.00h tot im Bett liegen smile))) Aber es lohnt sich, aktive Kinder sind sicherlich anstrengend, aber auch superwitzig!

Dir alles Gute!

Liebe Grüße
Melonenkugel

Status:
schrieb am 06.11.2011 13:17
Huhu Curly,
schönes Video!! Sieht so aus, wie ich mich manchmal fühle. smile
LG
Katrin

no avatar
   wurzelzwerg
Status:
schrieb am 06.11.2011 13:28
Hallo curly ...tolles,Video ...bei mir schaut es auch immer so aus ,aber sobald mein Mann die,hand aufgeht ist ruhe ...hab ihn schon gesagt das er ihn dann beruhigen soll wenn er dann da ist
LOL

schrieb am 06.11.2011 13:31
Ich freu mich voll cool! Bei mir sieht es auch so aus, man sieht es sogar durch das T-Shirt durch. Ist dann immer voll lustig wenn ich irgendwo mit Leuten sitze und der Bauch hüpft LOL ich hab es aber noch nie probiert zu filmen. Meine (noch kinderlose) Arbeitskollegin hat dazu gesagt: "ist das geil!"

Find ich auch Elefant

Naja und zu deiner Frage, wo das hinführen soll: Ich glaube wir sollten das jetzt noch genießen, denn ab der 30ten Woche wird der Platz weniger und dann werden auch die Bewegungen weniger, heißt es! Ich bin schon gespannt, ob sich meine Stramplerin davon beeindrucken lässt!

Status:
schrieb am 06.11.2011 13:38
Zitat
purpletaste
Ich glaube wir sollten das jetzt noch genießen, denn ab der 30ten Woche wird der Platz weniger und dann werden auch die Bewegungen weniger, heißt es! Ich bin schon gespannt, ob sich meine Stramplerin davon beeindrucken lässt!

Purple,
das kann ich bisher nicht bestätigen, dass es weniger geworden ist. Manchmal ist es schon bisschen schmerzhaft, wenn er nach oben rechts tritt. vor allem, wenn es aus heiterem Himmel kommt.
LG
Katrin

schrieb am 06.11.2011 13:42
@kathrin: OOOOOOOH! Soll ich jetzt lachen oder weinen? grins Nein ich entschließe mich für's lachen smile es tut bei mir jetzt schon oft weh, besonders wenn sich die Kleine mal wieder dummerweise dreht und nach unten tritt, das tut unheimlich weh. Wenn sie nach oben tritt ist es meistens erträglich. Aaaaaaaaber ich freu mich immer darüber, wenn ich sie spürer, die süße Kleine!

Status:
schrieb am 06.11.2011 13:59
Zitat
purpletaste
Aaaaaaaaber ich freu mich immer darüber, wenn ich sie spürer, die süße Kleine!

Ja, das geht mir genauso. Vorgestern im Büro musste ich vor Schmerz und Überraschung aber doch schon kurz aufstöhnen. Mein lieber Scholli, hab ich zu dem Kleinen gesagt... da hörte er dann auch gleich auf. smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020