Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Muss man den Hormonhaushalt bei Endometriose unterdrcken? neues Thema
   Wie wirksam ist das Drilling bei PCO-Syndrom?
   Normale Schilddrsenfunktion und Schilddrsenantikrper: Sind Medikamente notwendig?

Re: 같같같같같같캨uli-Sonntags-Piep같같같같같같
Status:
schrieb am 06.11.2011 19:00
Gegen Migrne tapen? Das ist ein cooler Tipp!
Bisher gehts mir kopfwehm癌ig aber prchtig.
Mich nervt eher der Reizhusten, ich geh morgen zum Arzt.

Ansonsten habe ich auch ein kleines bisschen farbigen Ausfluss, so wie ihr es beschreibt.
Geht euch das auch so, dass ihr merkt, dass da was rauskommt und beim nchsten Toilettengang immer erst kontrolliert, ob die U-Hose oder Slipeinlage auch blo keinen Blutflecken aufweist? Das hatte ich bei Johanna schon und das nervt mich ein bisschen, aber ich kann es nicht lassen.

Ansonsten hatte ich heute geschwollene Finger (Klte - Wrme - Klte - ...), aber so wie sonst im tiefsten Winter.
ber nen Blhbauch kann ich mich eigentlich nicht beschweren, ich hab sogar etwas abgenommen.

Dann ist mir ab und zu echt schwindelig, aber das kann auch an der Erkltung liegen. Als ich den positven Test in den Hand hatte, war ich schon 2 Wochen quasi bettlgerigtraurig

Bin heute an ZT 37 - anders rechne ich nicht mehr bis zum ersten US am Mittwochsmile

schrieb am 06.11.2011 19:31
Hallo!

Bin auch errechnet Anfang Juli dran, wei aber noch nicht, ob ich hier regelm癌ig mitschreiben werde. Auerdem hatte ich Anfang des Jahres eine Ma und habe noch Angst, dass es wieder schief geht.
Aber ich lese immer mal mit. winkewinke

@Greta: benutz doch einfach den Rechner Schwangerschaftskalender hier auf der Seite. In Deinem Fall ab Punktion, ab erster Menstag ist Quatsch bei IVF / ICSI.

Ich bin heute 5+4.

Lieber Gru

Nauka

Status:
schrieb am 06.11.2011 20:25
Wie schn, so viele Julilis kommen heute schon zusammen!!! Ich freu mich

@carorico: Ui, 7 Wochen alleine. sehr treurig Hlst du das aus???

@BlonderEngel: Wow, jetzt schon heulen, dann sind deine Hormone ja jetzt schon in Hocharbeit. grins Wie alviseluva schon schrieb, ich denke auch, dass der Ausfluss nichts schlimmes bedeutet. Aber wenn du dir Sorgen machst, geh zum FA. streichel

@begegnung: Morgen kannst du deinen FA nach den SB fragen. Bekommst du denn sowas wie Utrogest oder so? (Wegen der frheren FG)
Hab grad gelesen, dass du vorhin im KH warst.
Oh, nein, wie doof ist das denn? streichel
Eigentlich bedeutet braune Blutung nichts schlimmes, aber in der 5./6. SSW sollte man eigentlich schon eine Fruchthlle sehen. traurig
Ich drcke dir gaaaanz fest die dass der Arzt im KH dein Krmelchen bersehen hat (weil Eckenhocker) und dein FA-Besuch morgen positiv ausgeht!
Du darfst noch Hoffnung haben!!!!
Ist zwar ein kleiner Nervenkrimi, aber du wirst bald Bescheid wissen - jetzt regelm癌ig HCG kontrollieren, US und hoffentlich keine frischen Blutungen bekommen... Ich wnsche dir einen kleinen versteckten Eckenhocker. zwinker

@mamijuni2009: Schne Werte! Das ist super Hm, sagst uns, was das KH meinte, ja?

@Greta40: Zum Rechnen, lies mal hier: [www.wunschkinder.net] unter Punkt a1) da steht, dass du PU-14 tage nimmst und der ist Tag 1= SSW0+0
Und dann kannst du die PU auch hier eingeben und er rechnet fr dich automatisch: [www.wunschkinder.net] (wie nauka schon schrieb)
Wie weit bist du dann?

@gaenseblume: Oh, Tapen muss ich dann auch unbedingt ausprobieren! Werde nmlich leider schon wieder heftig von der Migrne heimgesucht (auch wenn es jetzt vermutlich eher Erkltungs- und nicht SSbedingt ist).
Mein BU ist mir auch viel zu viel. Und auch viel mehr als bei meinem Mann. Aber ich hab ja auch noch den Wabbel von der Vor-SS, ich darf das... grins Du auch?

@Spiegelchen: Du rechnest ja cool. LOL Nee, ich hab keine Angst mehr beim Klogang. Die ist zum Glck mittlerweile weg. Gute Besserung!

@nauka: Hallo nauka, klar, lies hier ruhig still mit. grins Wir piepen ja auch nur einmal die Woche (wo du dann vielleicht weiter mitpiepen magst?), alle anderen Beitrge sind ja eh situationsbedingt. Und bestimmt wirst du mutiger, je mehr die Schwangerschaft fortschreitet. zwinker

@all: Es scheinen ja viele SB oder hnliches zu haben. streichel Ich bin da ja echt dankbar, dass ich da nichts habe (nur Utro-Ausfluss, kenne ich ja schon). Nehme aber auch Utro, vielleicht hilft das ja wirklich und wenn ich es nicht nehmen wrde, ginge es mir wie euch. Drcke euch allen fest die dass es harmlos bleibt und wir weiterhin gemeinsam piepen werden!

Status:
schrieb am 06.11.2011 20:46
Huhu zusammen smile
Nach eigener Rechnung wre ich heute erst 4+4, laut FA bin ich heut 5+0.
Am Freitag hatte ich passenderweise einen Termin, eigentlich wegen Kinderwunsch :-D
Naja FA konnte an 4+5, wie er datierte, eine Fruchthlle von 2,2mm erkennen smile
Am nchsten Freitag hab ich den nchsten Termin zum Blut abnehmen und den ganzen
Daten fr den Mutterpass und noch mal US smile
Ich bin sowas von aufgeregt und habe so eine Angst vor einer FG, soviel wie man hier
immer darber liest traurig
Also Anzeichen sind bei mir stndige Mdigkeit, Brste tun weh und natrlich das
stndige UL Ziehen smile

Wo ihr von Migrne redet, da hab ich schon so eine Angst vor, wenn sie wieder kommt und
ich nichts nehmen kann. Ich hab Migrne seit der Grundschule und nach zig Jahren Medis
ausprobieren, hab ich rausgefunden, dass mir Thomapyrin intensiv hilft. Leider darf ich die
ja nicht mehr nehmen und sonst hilft nix. Nur hoffen, dass es nicht auf der Arbeit passiert
und man zu Hause ist und einschlafen kann. Das kann ja noch was werden.
Ich bin jetzt erstmal furchtbar gespannt auf nchsten Freitag und hoffe ich sterbe die
nchsten Wochen nicht vor Angst, es zu verlieren. Das hindert mich total daran, mich zu
freuen nach sechs langen Jahren.

Wnsch euch noch nen schnen Rest- Sonntag smile

Werbung
no avatar
   wishmommytobe
Status:
schrieb am 06.11.2011 22:54
Hallo liebe Juli Mums winkewinke
Ich bin heute 5+5. Seit ich wei das ich schwanger bin,hab ich eigentlich jeden Tag mit belkeit und frchterlichem Sodbrennen zu tun.
Meine Brste tun auch schon ganz schn weh.
Zwischendurch fehlt mir einfach mal der Apetit aber versuche trotzdem immer eine Kleinigkeit zu essen
Vor NMT hatte ich richtig Fette Pickel im Gesicht,das hat sich,Gott sei Dank, gebessert.
Heute hatte ich gaaaanz leichte Blutungen aber meine Fa hatte mich schon darauf vorbereitet da ich einen Polyp am Gebrmutterhals hab,der eben aufgehen kann.Die Blutung ist auch schon wieder vorbei.
Auerdem glaube ich in die Mdigkeitsphase zu kommen,knnte heute nur pennen.
Nchste VU 15.11. Bin schon ganz aufgeregt.

Glckliche Gr廻e
Sandra

no avatar
   CatY_
Status:
schrieb am 07.11.2011 14:04
Moin Julilies,

bin heute, Montag, 6+1 und mich hat nach unserer Familienfeier am Wochenende eine Erkltung nieder gestreckt. Jetzt bin ich erstmal eine Woche krank geschrieben, worum ich garnicht so undankbar bin. Mein Bauch ist Aufgeblht und ich kann nicht lange aufrecht sitzen, jetzt schon! Aber wenn einige von euch das auch haben, bin ich beruhigt. Ansonsten wird mir immer mal wieder schlecht. Am Wochenende hat mich der Bratengeruch im Hotel fast zum erst mal Rckwrts Essen lassen. Mit Kopfschmerzen habe ich bis jetzt Gott sein Dank noch nicht zu kmpfen. Hoffentlich bleibt das trotz Erkltung auch so!

Morgen habe ich den ersten Ultraschall und wir sind schon total gespannt, ob es Eins oder Zwei sind. Der HCG hat sich die letzen zwei Wochen mehr als alle zwei Tage verdoppelt! Am wichtigsten ist jedoch, dass es einen Herzschlag gibt beten

Eine schne Woche!

CatY_

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewnschten Beitrag auf den Sie antworten mchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren knnen nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht mglich. Die Antworten sind unverbindlich und knnen aufgrund der rumlichen Distanz keine Beratung fr den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die 훣ztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020