Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVFneues Thema
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?

>>>>>>>>........Novemberlie-PIEP am Sonntag........<<<<<<<<
Status:
schrieb am 06.11.2011 00:12
Hey winkewinke

Bin gerade heim gekommen von nem gemütlichen Kaffeehaus-Abend mit meinem Schatz und Freunden, deshalb dachte ich ich schreibe gleich mal smile

Uns geht's blendend...ab und an mal ein harter Bauch aber selten mit Schmerzen...Hintern vom Baby drückt oft gegen meine Rippen, was bissl weh tut grins
Wasser habe ich auch schon ne Weile in den Beinen und Händen, aber gut auszuhalten Ja....die Kleine is total aktiv, also ich merk nix, dass sie sich weniger bewegen würde als vor 10 Wochen smile
Morgen erster CTG+US im Krankenhaus Ich freu mich ...bin schon neugierig, wie es da unten aussieht im Moment grins

Also und geht es wirklich noch sehr gut und ich genieße die Schwangerschaft immer noch sehr smile

Allen die heute entbinden

Glg Maria

Re: >>>>>>>>........Novemberlie-PIEP am Sonntag........<<<<<<<<
no avatar
  sunnyday31
schrieb am 06.11.2011 10:46
Hier ist es aber heute ruhig, sind denn alle anderen Novemberlies etwa schon am kuscheln oder entbinden...? smile

Bei mir ist nach wie vor alles so wie immer, unsere Kleine hat es anscheinend nicht so mit der Pünktlichkeit...Schnuller

@Maria: Eigentlich habe ich genau die gleichen "Symptome" wie du...Baby drückt sich fröhlich gegen meine Rippen, ist sehr aktiv, bisschen Wasser, aber komischerweise weniger als noch vor 2 WochenIch hab ne Frage und ab und zu mal ein harter Bauch und minimal ziehen....an sich gehts mir also gutsmile....allerdings bin ich ja schon 3 Wochen weiter und inzwischen schlägt das etwas in Frustration und vor allem Sorge um, ob auch wirklich alles okay ist...ich würde doch soooooo gerne auch schon kuschelnsehr treurig

Morgen habe ich wieder Termin bei meiner FÄ, ich bin gespannt ob sich wenigstens IRGENDWAS getan hat...eingeleitet werden möchte ich nämlich eigentlich absolut nicht, aber wenn sie sich weiterhin so Zeit lässt läuft es glaube ich zwangsweise darauf hinausDumm

Allen, bei denen es heute soweit ist natürlich alles gute und ganz viele Daumen!!!

schrieb am 06.11.2011 11:08
Huhu Mädels,

hab mir wohl nen MDV eingefangen traurig
Gestern Abend hab ich zwischen den ganzen Geburtstagsgästen gehockt und musste mich immer mal wieder zwischendrin verabschieden für und Ich muss mal
So ein Scheiß.

Männe hab ich scheinbar auch angesteckt, hoffentlich bleibt Junior verschont beten

Ansonsten habe ich immer mal wieder nen harten Bauch und das Gefühl, dass der Bauch bald reißt, aber nichts, was auf eine baldige Geburt hindeutet traurig
Morgen hab ich VU. Hoffentlich hat sich was am Mumu getan beten

no avatar
  june1979
Status:
schrieb am 06.11.2011 11:10
Hallöchen,
bei mir alles beim alten. Ausser das ich gerade wieder Geburtsvorbereitende Akupunktur hatte. Mal schauen, morgen habe ich Termin beim FA zur VU mal sehen was dabei herauskommt.
GLG June

Ps. alle die entbinden

Werbung
schrieb am 06.11.2011 11:33
Hallo Novemberlies,

Bei mir ist auch alles beim alten, die letzten Tage krieg ich jetzt noch nicht mal mehr nen harten Bauch Ohnmacht Dabei hätt ich doch auch sooo gern mal das Gefühl da tut sich was zwinker ---- (jaaaaaaaa, ich weiß ja - bin End-Novemberlie - daher muss das ja alles noch lange nicht sein- aber trotzdem - menno!!)

Habe Fenster geputzt, gehe tausend mal mit dem Hund raus, habe meine Wohnung gemacht, gehe fast jeden Tag baden. Aber nix tut sich.

Der Juckreiz wird immer schlimmer, habe jetzt am ganzen Bauch so eine ribbelige Haut dazu bekommen - besonders schlimm ist es wenn ich noch die SS-Hosen an habe und der Stoffeinsatz da drüber liegt. Könnte durchdrehen.

Allen die heute zur Entbindung gehen - ne angenehme solche und meine Daumen:

LG

Status:
schrieb am 06.11.2011 11:37
Zitat
sunnyday31

@Maria: Eigentlich habe ich genau die gleichen "Symptome" wie du...Baby drückt sich fröhlich gegen meine Rippen, ist sehr aktiv, bisschen Wasser, aber komischerweise weniger als noch vor 2 WochenIch hab ne Frage und ab und zu mal ein harter Bauch und minimal ziehen....an sich gehts mir also gutsmile....allerdings bin ich ja schon 3 Wochen weiter und inzwischen schlägt das etwas in Frustration und vor allem Sorge um, ob auch wirklich alles okay ist...ich würde doch soooooo gerne auch schon kuschelnsehr treurig

Na dann , dass sich dein Kleines bald auf den Weg macht...hab Vertrauen, unsre Kleinen machen das schon wenn sie soweit sind und bei dir wirds einfach extra-kuschelig sein grins

@Findenix....Gute Besserung zwinker

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 06.11.2011 12:08
Hallo Novemberlies,

ich wünsche euch einen schönen Sonntag smile

Bei mir tut sich bei 40+4 immer noch nichts...ausser üblem Sodbrennen was jetzt neu dazu gekommen ist.

Gleich werde ich mal mit meinem Mann etwas die Bude aufräumen und spazieren gehen, der Kleine muss da endlich mal raus ansonsten gibts am Mittwoch ne Zwangsräumung smile

Grüßle
Bean

no avatar
  chem
Status:
schrieb am 06.11.2011 12:19
Hallo Ihr Lieben,

bin auch noch da und der Kleine verhält sich relativ brav im Bauch.

Tagsüber geht es mir meist blendend und die Nächte sind auch ganz okay. Abends wird mein Bauch öfters mal hart und drückt bei Belastungen nach unten, aber gesenkt hat sich mein Bauch noch nicht. Seit gestern Abend habe ich wieder Ischiasschmerzen und das der Krümel ruhiger wird konnten wir noch nicht feststellen. Er macht jeden Tag seine Turnstunden, tritt mir fleißig in die Rippen oder boxt auf meiner Blase rum.

Den nächsten FA-Termin habe ich erst am Mittwoch (bei 39+0). Bin mal gespannt wie groß und schwer dann das Krümelchen ist und was sich sonst so bis dahin vielleicht getan hat.

Allen die heute entbinden oder darauf warten .

Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag für Euch
chem

no avatar
  zualt71
Status:
schrieb am 06.11.2011 13:30
Liebe Novemberlies,

piep...bin auch noch da. Hab mich jetzt mit Arbeit von meinem Mann versorgen lassen, die ich im Sitzen ausüben kann, damit die Zeit etwas vergeht.
Gestern sprach mich eine Nachbarin auf die Schwangerschaft an. Sie hatte wohl in ihren 2 Schwangerschaft auch nie vorher irgendwelche Geburtsanzeichen. Am ET der 2.SS ist sie noch durchs Museum gewandert - 2 Tage später kam ihr Knirps. Keine Wehen vorher nix. Also kann ich doch noch hoffen, dass ich auch ohne irgendwelche Vorzeichen zu einer spontanen Geburt gelange. Bedeutet aber auch, dass ich fest davon ausgehe meinen Wocheneinkauf am Donnerstag noch erledigen zu können grins.
Vorhin habe ich jedenfalls irgendeinen feuchten Fleck nach dem Sitzen hinterlassen - hab gar nicht gemerkt, dass ich Flüssigkeit verliere. Also entweder bin ich inkontinent oder es ist doch Fruchtwasser ?!Ich werd rot

@Liebesnest Gute Besserung. MD ist was, dass man echt nicht in den letzten Wochen braucht. Hoffentlich bist Du es schnell wieder los!
@Sunnyday & Missesbean wird schon zwinker die Mäuse fühlen sich einfach zu wohl bei euch - ich scheine es euch nachzumachen zwinker.
@Stenaira Nicht nervös werden - Du bist noch nicht dran smile grins Ich hab auch seit ca. 4-6 Wochen keinen harten Bauch mehr gehabt. Vielleicht mal ein oder zweimal, aber das wars und ich bin jetzt vier Tage vor Termin. Das hat anscheinend gar nichts zu sagen. Aber mein Befund lautet auch MM zu und Gebärmutterhals noch fast vollständig erhalten. Ich bin noch an Weihnachten schwanger wenn das so weiter geht.

LG und allen, die heute entbinden eine schöne Geburt und

Status:
schrieb am 06.11.2011 15:03
Ich bin auch noch da.... Aber bisher tut ich echt niiiiichts... Werd jetzt mit Junior Drachen steigen lassen gehen, haben hier herrliches Wetter... Und nachher noch ein bisschen backen, dann geht auch der Tag rum....
Also dann, liebe Grüße und Daumen für alle...

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 06.11.2011 18:55
Hallo ihr Novembrigen...

ich werde grad mal nicht belagert und kann noch meine Augen offenhalten, da durchforsche ich mal flugs alle relevanten Plattformen für mich grins

Euch ganz Restkugeligen wünsche ich erstmal eine schöne und schnelle Geburt, ...............für mich seid ihr alle schon so weit, dabei hätte ich normalerweise ja bis übermorgen auch noch schwanger sein sollen *grübel*

Liebesnest, auf das du deinen MDV schnell wieder los wirst, ich mag mir garnicht vorstellen, wie eine Geburt mit diesen Symptomen funktionieren soll... *ohnee, oh nee*

so,...und schon bin ich wieder wech... grins

lg Findenix

no avatar
  trollsten
schrieb am 06.11.2011 20:23
Jetzt habe ich Euch endlich gefunden. winkewinke Ich dachte schon heute ist keine von uns hier.
Seit heute Nacht habe ich (manchmal ziemlich fiese) mensartige SChmerzen. Es zieht im Bauch und auch im Rücken. Mal alle paar Minuten dann wieder ´ne Stunde nichts.
SInd das jetzt richtige Wehen? Überall steht man merkt den Unterschied.
So habe ich heute vorsichtshalber alle Formulare für die Klinik ausgefüllt und den Rest in die Kliniktasche gepackt. Mal sehen was heute Nacht so los ist.
Euch einen schönen Wochenstart,
LG Trollsten

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019