Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

Wir waren auf Kinderwagenschau- was meint ihr zu Hesba?
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 05.11.2011 22:41
Was für ein Tag... waren heute das erste Mal richtig nach Babysachen gucken und haben auch ein paar Kleinigkeiten gekauft...

Haben uns ewig Kinderwagen angeguckt...besonders angetan hatte uns Concepto von Hesba. Hat jemand von euch vielleicht so einen und kann berichten, ob die qualitativ auch so gut sind, wie sie aussehen?

Re: Wir waren auf Kinderwagenschau- was meint ihr zu Hesba?
Status:
schrieb am 05.11.2011 23:19
hallo

also ich selber hab ihn nicht ist einfach viel zu teuer aber bekannte haben den und sind super zufrieden aber was die genau haben weiß ich leider nicht

no avatar
  Johanna07
schrieb am 06.11.2011 08:41
Hallo!
Wir haben einen Hesba und lieben ihn! Der war jeden Cent wert!!!!super Federung, pflegeleicht, schnell zusammen zu klappen und er ist einfach sooo schön grins würde ihn immer wieder kaufen! Er wird komplett in deutschland hergestellt, das war auch ein Pluspunkt!
Liebe grüße

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 06.11.2011 09:32
Danke für eure Meinungen!

Dass er in Deutschland hergestellt wird, war für mich auch ein Pluspunkt. Irgendwie ist mir das in Sachen Qualität lieber als made in China und ich unterstütze ja lieber auch mal zur Abwechslung eine deutsche Firma.

Die Federung finde ich auch supertoll, das hatte so kein anderer Wagen, den wir dort rumgeschoben haben.

Kleiner Nachteil wäre ja nur, dass man keinen MaxiCosi darauf festmachen kann.

Welches Modell habt ihr denn, auch den Concepto?

Werbung
no avatar
  Bettina35
schrieb am 06.11.2011 09:33
Liebe Krümel,

wir haben einen Hartan, daher kann ich aus eigener Erfahrung nichts sagen. Habe die Marke Hesba erst hier im Forum kennengelernt. Schau mal über die Suchfunktion, ich glaube, es gibt ein paar Hesbathreads und auf jeden Fall auch Hesbaempfehlungen in den Threads:" welchen KiWa könnt Ihr empfehlen".

Viel Spaß beimAussuchen und einen schönen Sonntag!!

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 06.11.2011 09:42
Danke, Bettina, werde mal suchen. Ich habe diese Marke vorher auch gar nicht gekannt...

Werden jetzt auch nicht heute oder morgen einen kaufen, aber bei Lieferzeiten von 6-8 Wochen wollen wir auch nicht mehr eeeeeeeeewig warten, man weiß ja nie smile

no avatar
  penny_lane
Status:
schrieb am 06.11.2011 10:35
ich find die ganz klassischen hesbas total schön. über die qualität liest man unterschiedliches, meistens hat man wohl keine probleme, aber angeblich reagieren die zickig, wenn dann doch mal was ist.
hesbas sind auf jeden fall keine wendigen wagen, sondern eben klassisch, also um kurven rum, musst du runter drücken etc.. ich hätt so gern einen als zweitwagen mit großen weißen rädern zwinker

maxicosi adapter braucht kein mensch. babys sollten sowieso nur im auto in der babyschale sein (erstens wegen des rückens, aber wichtiger ist, dass die sauerstoffsättigung in der haltung nach einer weile beginnt zu sinken). beim bugaboo waren die adapter dabei und wir haben die ungenutzt verkauft.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019