Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

@Mailis
Status:
schrieb am 05.11.2011 13:25
hallo Mailis,

Hab grad denn dienstags mai piep gelesen.
Danke für euer anteilnahme.
Mir geht es natürlich noch nicht ganz so gut hab seit heut unterleibs krämpfe.Und dann kam gestern mit der Post noch ein katalog mit babykleidung dass war etwas zuviel, hab gleich an unser baby denken müssen.Aber mein mann kam zum glück zu dem zeitpunkt vom geschäft und nahm mich in arm und tröstete mich.Und dann meinte er wir sollten es doch noch mal versuchen wenn die 3monate rum seien.Das war echt die beste nachricht an diesem tag.ich hoffe ja dass er sich nicht wieder umentscheidet.Und wir nächstes jahr dann wider durchstarten können mit unserm kiwu.Hab bis jet leider nur meine blut ergebniste von der klinik war aber alles im normal bereich die Histologie ergemnisse lagen zu meiner entlassung leider noch nicht vor.

lg schreini mit ihrem stern im herzen

Re: @Mailis
Status:
schrieb am 05.11.2011 13:32
Ach schreini

Ich wünsche Dir u. deinem Mann Alles Gute, u. hoffe ihr versucht es doch nochmal!
Bei einem MA vor der 12.SSW kann man meist nicht genau sagen, woran es lag. Meist spielt die Natur da nicht mit, so schlimm es auch klingt.
Versucht nach vorn zu schauen, u. mit etwas Abstand vielleicht einen neuen Versuch wagen.

Alles Gute u. LG
Babe81

no avatar
  karlakarotte
Status:
schrieb am 05.11.2011 13:36
Liebe Schreini,
ich hab es auch nur beim Nachlesen hier mitbekommen, als ich aus dem Urlaub kam traurig und bin mit dir traurig. Es ist aber schön, dass ihr einen kleinen Blick nach vorne wagt. Ich wünsche dir schnell eine gute Besserung und euch beiden viel Kraft in dieser Zeit, weiß noch gut, wie sich das anfühlt...
streichel Alles Gute erstmal,
Karlakarotte

no avatar
  Engelchenlukas
Status:
schrieb am 05.11.2011 13:49
Oh schreini, komm her knuddel

hört sich doof an, aber ich habs dir ja gesagt smile ich freue mich gerade so sehr über die Entscheidung deines Mannes

Alles alles Liebe

Zitat
schreini87
hallo Mailis,

Mir geht es natürlich noch nicht ganz so gut hab seit heut unterleibs krämpfe.Und dann kam gestern mit der Post noch ein katalog mit babykleidung dass war etwas zuviel, hab gleich an unser baby denken müssen.Aber mein mann kam zum glück zu dem zeitpunkt vom geschäft und nahm mich in arm und tröstete mich.Und dann meinte er wir sollten es doch noch mal versuchen wenn die 3monate rum seien.Das war echt die beste nachricht an diesem tag.ich hoffe ja dass er sich nicht wieder umentscheidet.Und wir nächstes jahr dann wider durchstarten können mit unserm kiwu.Hab bis jet leider nur meine blut ergebniste von der klinik war aber alles im normal bereich die Histologie ergemnisse lagen zu meiner entlassung leider noch nicht vor.

Werbung
Status:
schrieb am 05.11.2011 14:14
Schreini ich möchte dir hier auch nochmal sagen wie leid es mir für euch tut. Aber ich finde es schön das ihr es nochmal versuchen wollt. Nehmt euch die Zeit zu trauern und dann könnt ihr hoffentlich mit neuem Mut wieder starten!

Alles Gute wünsche ich euch

no avatar
  fatcat
Status:
schrieb am 05.11.2011 15:04
wie gut, von dir zu hören ... auch wenns natürlich auch noch gar nicht gut sein KANN ... wünsche dir ganz viel Kraft und neuen Mut für die nächste Zeit! Und ich freu mich sehr, dass dein Mann es sich nun doch anders überlegt hat ... war wohl doch erst mal eher ne SchockReaktion von ihm ...
Weiterhin alles gute und wenn ich nachts raufschau, dann denk ich auch an dein Sternchen knuddel

no avatar
  clumsy_dog
schrieb am 05.11.2011 16:43
Hallo Schreini,

ich freue mich auch riesig, dass sich dein Mann jetzt doch nochmal umentschieden hat und zu gegebener Zeit doch nochmal einen Versuch mit dir starten will - darüber bin ich wirklich froh !!!

Ich drücke euch alle Daumen und wünsch euch alles Gute für die Zukunft - und natürlich gute Besserung !!!

Status:
schrieb am 05.11.2011 20:26
Zitat
schreini87
hallo Mailis,

Liebe Schreini
na schau, Dein Mann schaut schon wieder etwas nach vorne, das ist doch gut! Er ist für Dich da!
Ich wünsche Euch weiterhin viel viel Kraft für die nächste Zeit! Bis bald....
Wünsche alles Gute!!!!! SArina

no avatar
  2ndPansen
Status:
schrieb am 06.11.2011 13:21
Hey auch von mir ein fester Drücker! Es tut mir wirklich leid. Ich hoffe, es geht Dir bald besser. Auch freue ich mich für Dich, dass Dein Mann es doch noch mal versuchen will.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019