Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

OT: Männe und ich waren kreativ - Geburtskartentext...
Status:
schrieb am 05.11.2011 13:10
uns ist gerade eingefallen das wir ja noch die Geburtskarten machen müssen... wir hatten noch kein Text und da haben wir kurzerhand diesen Text hier zusammengereimt...

ene mene muh
und raus bist du

ringel ringel reihe
nun sind wir nicht mehr dreie

raaah riie raaah
die Leya ist jetzt da

hokus pokus findipus
mit der Ruhe ist nun Schluss

piep piep piep
wir ham sie ganz doll lieb

pinke panke pinke panke
für Glückwünsche und Geschenke sagn wir danke

Vorschläge und Meinungen sind herzlich Willkommen... vielleicht kommt ja doch noch ein Reim dazu... zwinker

Re: OT: Männe und ich waren kreativ - Geburtskartentext...
Status:
schrieb am 05.11.2011 14:14
no avatar
  Schwarzschild
Status:
schrieb am 05.11.2011 14:30
sehr schön

by the way sehr informative Sig zwinker die längste die ich bis jetzt gesehen habe.

no avatar
  PitPat
schrieb am 05.11.2011 14:49
hihihi, sehr schön, ist doch mal was anderes!

eine kleine anmerkung noch: es heißt "fidibus" statt "findipus"zwinker

Werbung
Status:
schrieb am 05.11.2011 16:12
LOL ich finds auch witzig...

no avatar
  Indian Summer73
schrieb am 05.11.2011 19:41
Ich werd gleich bestimmt in der Luft zerrissen aber ich find´s ziemlich albern.
Bitte nicht böse sein, ich duck mich dann mal und bin weg!

lg Sandra

Status:
schrieb am 05.11.2011 20:04
@ Indian Summer73: warum sollte ich dich in der Luft zerreisen... Absolut Geschmackssache, andererseits soll es ja auch albern sein. Männe mag nichts sentimentales o.ä. auf der Karte, sondern einfach was lustiges, lebensbejahendes,... etwas sentimentales würde einfach nicht zu uns passen, was selbstgereimtes sollte es von vorneherein sein, da wir es langweilig finden, wenn auf der Karte etwas steht das man ja schon kennt. Immer und überall der gleiche Text zwinker

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.11.11 20:07 von kaetter84.

no avatar
  Charlotta-Marlene
Status:
schrieb am 05.11.2011 20:10
Naja, wäre jetzt nicht meins, aber weil es selbst erdacht ist und mal nicht der übliche Standardtext finde ich es schon gut.

und zum Thema Signatur. Ich schließ mich mal der Kritik an. Es gibt Signaturen und Profile. Sämtliche Informationen über den SS-Verlauf gehören ins Profil. Und ganz ehrlich, die Information, dass du in Italien Urlaub und dort erkältet warst, gehört für mich nicht mal dahin Frieden Sorry, ist nicht bös gemeint, aber mir bist du deswegen auch schon länger aufgefallen.

Status:
schrieb am 05.11.2011 20:14
Charlotta-Marlene.... hör ich jetzt zum ersten Mal... werd mal eben kürzen gehen, wenns stört, kein Problem für mich....

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019