Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Maili, US-Bilder...
no avatar
  Sylvia73
schrieb am 05.11.2011 12:52
...von gestern wollte ich noch nachreichen:

Das ist das linke, obere Baby und es hat sich immer schön in Szene gesetzt.

Das ist der Fratz der rechts, unten liegt, aber es ist wohl etwas schüchtern und wollte sich nicht so sehr zeigen.

LG Sylvi

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.11.11 13:09 von Sylvia73.

Re: Maili, US-Bilder...
Status:
schrieb am 05.11.2011 13:27
Hallo Sylvi,

das sind ja süße Bilder. So ähnlich sah unser Krümel am Do. auch aus! Es ist schon ein Wunder, wie schnell die Kleinen sich entwickeln, u. aus einer einzigen Zelle ein echtes Baby entsteht!

Alles Gute weiterhin u. ein schönes Wochenende!

LG
Babe81

Status:
schrieb am 05.11.2011 13:37
Zitat
Babe81

Es ist schon ein Wunder, wie schnell die Kleinen sich entwickeln, u. aus einer einzigen Zelle ein echtes Baby entsteht!

... Oder sogar 2 zwinker.
Schöne Bilder unt toll dass alles in Ordnung ist.

Alles Gute weiterhin

lg Chichi

Status:
schrieb am 05.11.2011 13:43
  Werbung
Status:
schrieb am 05.11.2011 14:16
no avatar
  fatcat
Status:
schrieb am 05.11.2011 15:07
so schöne bilder .. wow! ... ihr habt immer so gestochen scharfe Fotos ... ich hab zwar auch eins gekriegt, aber dass sieht aus als wärs total verwackelt ... kann man fast nix mehr erkennen. Bin auch baff wie schnell das ging ... erst noch ein Shrimps und jetzt schon mit Armen und Beinen und Nase !

Status:
schrieb am 05.11.2011 15:49
Jetzt werde ich immer neugieriger auf Dienstag Mädels,will auch so ein Bildchen haben beten

no avatar
  Sylvia73
schrieb am 05.11.2011 16:22
Die sind so gut, weil die vom FD-US kommen. Das Gerät ist´n ganzen Zacken besser als das von der Gyn. Dort sind die Bilder auch sehr unscharf.
Ich hab auch Bilder wo nur die Arme und Beine drauf sind und man kann jeden einzelnen Finger und Zeh sehen. Wirklich unglaublich, so ein Wunder in mir. Es ist wirklich immer wieder unfassbar... Liebe

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019