Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVFneues Thema
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?

  Wo sind die Julilis 2012 ?
avatar  Spiegelchen
Status:
schrieb am 05.11.2011 12:06
Wer ist schon dabei?

Ich hatte die letzte mens am 1.10., demnach wäre mein ET am 7.7. (allerdings gehe ich von einem späten ES, also von einem späteren ET aus).

Bisher gehts mir bis auf eine nervige Erkältung prima und ich hoffe, diesmal von Übelkeit und Migräne verschont zu bleiben.

Wie siehts bei euch aus?


  Re: Wo sind die Julilis 2012 ?
avatar  gaenseblume
Status:
schrieb am 05.11.2011 12:10
Huhu,

bin auch dabei - 5.Juli- und mir gehts zum Glück auch supi.

LG Gäenseblume


  Re: Wo sind die Julilis 2012 ?
no avatar
  alexav
Status:
schrieb am 05.11.2011 12:25
Hallo

Ich bin auch dabei letzte Mens am 5.10
Termin zwischen 9 und 12 Juli 2012
soweit geht es mri auc ganz gut aussert mein Blähbauch

jetzt hätte ich gleich mal eine frage an euch wie sieht es aus bei euch mit ziehen im Bauch so aus,ich spühre selten was .

Lg
Alexav


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.11.11 12:29 von alexav.


  Re: Wo sind die Julilis 2012 ?
avatar  gaenseblume
Status:
schrieb am 05.11.2011 12:28
ich spür das ganz oft (mal links, mal rechts, mal mittig), auch in den Brüsten, dafür ist mir aber gar nicht schlecht


  Werbung
  Re: Wo sind die Julilis 2012 ?
avatar  Spiegelchen
Status:
schrieb am 05.11.2011 12:30
Hallo, ihr zwei!

... und herzlich Willkommen!
Dann lassen wir uns mal überraschen, wie es bei uns läuftsmile Es kommen sicher noch einige dazu

@Alexa

Ich habe dieses Ziehen ziemlich doll, das war in meiner ersten Schwangerschaft auch so. Aber du musst dir keine Sorgen machen, bei manchen Frauen zieht da einfach nix oder es fängt später an.
Hast du denn Veränderungen an deinen Brüsten bemerkt? Bei mir sind sie etwas fülliger und man sieht die blauen Adern besser (wie bei Johanna damals auch)


  Re: Wo sind die Julilis 2012 ?
no avatar
  alexav
Status:
schrieb am 05.11.2011 12:34
@Spiegelchen

ich hab schon ziehen doch nicht so stark und ständig oder immer,die Brüste das kommt und geht da merk ich es schon sehr das was geht.

Bei mir ist sehr die unsicherheit da ich letztes Jahr eine fehlgeburt hatte und darum auch etwas ängstlicher bin.
Zwar hab ich ein sehr gute es gefühl das diesesmal alles gut gehen wird.

Habt ihr schon mal den HCG wert messen lassen im Blut ?

Lg

Alexav


  Re: Wo sind die Julilis 2012 ?
avatar  gaenseblume
Status:
schrieb am 05.11.2011 13:25
bei mir zieht es auch nicht Ständig - wär ja furchtbar! Mach dir nicht zu viele Sorgen und versuch zu genießen, dass es dir gut geht.
Ich hab nächste Woche (5+6) Termin beim FA


  Re: Wo sind die Julilis 2012 ?
no avatar
  alexav
Status:
schrieb am 05.11.2011 13:28
ich danke dir

ich hab den termin erst am 17.11 ooooooooo noch so lange warten


  Re: Wo sind die Julilis 2012 ?
avatar  Caroline#hope#
Status:
schrieb am 05.11.2011 13:35
Huhuwinken
Bin auch ein Julili und hatte am Dienstag hcg Bestimmung hcg bei 444,34 an ES+16 und gestern an ES+19 war hcg bei 1069 und Fruchtjöhle war sichtbar und 4,3 mm groß. Am Mittwoch darf ich wieder kommen wenn ich möchte.Aber da man da noch nicht viel mehr sehen wird werde ich erst am 14.11 wieder zum US.
Ich bin nur furchtbar müüüüüde und könnte den ganzen Tag schlafen. geht das euch auch so? Kommt aber vielleicht auch vom Utrogest?!?

Liebe Grüße CaroBlume


  Re: Wo sind die Julilis 2012 ?
no avatar
  Dani 2071
Status:
schrieb am 05.11.2011 14:17
Hallo
Habe ET am 06.07!! Mir gehts soweit auch gut ab und zu mal ein ziehen
Sonst nichts! Nächster US 14.11 kommt ein wie ne halbe ewigkeit vorsmile


  Re: Wo sind die Julilis 2012 ?
no avatar
  BlondesEngelchen1
Status:
schrieb am 05.11.2011 14:27
Hallo,

ich habe auch am 07.07. ET. Hatte meine letzte Mens am 28.09.11

Ich bin auch ständig so müde, schlaf schon früh abends auf der Couch ein und kann mich gar nicht mehr konzentrieren.
Übel ist mir gar nicht, hoffe das bleibt so smile
Das Unterleibziehen hab ich leider ziemlich häufig, aber scheint ja auch ganz normal zu sein.

Hab meinen ersten Sono-Termin am 10.11., freu mich so smile

Liebe Grüße


  Re: Wo sind die Julilis 2012 ?
no avatar
  wishmommytobe
Status:
schrieb am 05.11.2011 16:33
Hallo Julilis
Mein errechneter ET ist der 03.07.
Erste Vu war gestern.Leider nur die Fruchthöhle gesehen.
Und ich hab einen Polyp am Gebärmutterhals,der aufplatzen kann.
Ist aber nix schlimmes.
Nächste Vu erst am 15.11. Bis dahin hab ich mich bestimmt total bekloppt gemacht.

Meine Beschwerden halten sich in Grenzen.
Leichte Übelkeit,ekelhaftes Sodbrennen,vermehrter Harndrang,spannende Brüste und leider unreine Haut.
Aber im Großen und Ganzen geht's mir gut.

Lg
Sandra


  Re: Wo sind die Julilis 2012 ?
no avatar
  begegnung
schrieb am 05.11.2011 18:31
mein Termin ist der 9.7.

habe am Montag Termin bei FA (habe ich zufällig seit Monaten, passt gerade ganz gut smile)

Nach einer FG hatte ich lange Zyklen (um die 60 Tage) und wurde mit Mönchspfeffer behandelt. Eigentlich sollte nun der Hormonstatus als nächstes gemacht werden, aber nun bin ich ja schwanger. Ich hoffe, dass alles gut geht, denn ich denke hormonell ist immer noch nicht alles oaky.

Beschwerden habe ich im Moment nur ab und zu leichtes Ziehen im Unterleib und empfindliche Brustwarzen. keine Übelkeit.
Ich hatte die letzten Monate sehr unreine Haut und "Monsterpickel" boxen, im Moment geht es erfreulicherweise gerade.


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.11.11 18:38 von begegnung.


  Re: Wo sind die Julilis 2012 ?
no avatar
  Merlin77
Status:
schrieb am 05.11.2011 19:44
Hallo winkewinke

Ich gehöre hoffentlich auch zu Euch smile

Am Dienstag hab ich meinen ersten US und werde dann hoffentlich den ET erfahren denn ich komme mit der Rechnung nicht wirklich klar grins Hatte am 18.10. zwei Kryo´s eingesetzt bekommen. HCG war bei TF+10 schon 216 zwinker TF+15 dann 2449 Ohnmacht Jetzt sind wir natürlich gespannt wieviel es werden LOL

LG
Merlin77


  Re: Wo sind die Julilis 2012 ?
avatar  Spiegelchen
Status:
schrieb am 05.11.2011 20:07
Huuuh, ist das alles spannend!! Aber wir bleiben locker und machen uns nicht verrückt Sonne

Ich habe am 10.11. den nächsten Termin - bisher weiß ich nix, außer, dass die mens nicht kommt und der Test am 2.11. positiv warsmile

@carorico
Ja, ich bin auch immer müde, aber meine Tochter lässt mich nichtsmile

@wishmommytobe
Na, das ist ja eine nette Aufzählungsmile Aber wenns dir gut geht, ist das prima! Sodbrenne find ich furchtbar, das hatte ich in der Schwangerschaft mit Johanna auch - aber erst im zweiten und dritten Drittel

@ begegnung
Dein Beitrag hätte auch von mir sein könnensmile Ich war am 2.11. beim FA, um mir Clomifen verschreiben zu lassen. Im US war ne unglaublich dicke, fette Schleimhaut zu sehen und er meinte, ein schwarzes Pünktchen gesehen zu haben, woraufhin er einen Test machte, der dann positiv warsmile
Pickel hatte ich auch wie irre, aber wohl nicht als Ankündigung der mens, wie sonst immer ....
Möpf habe ich auch genommen, und - nach langer Zeit mal wieder Ovaria comp. Das habe ich bisher erst in zwei Zyklen genommen und in beiden bin ich ss geworden!
Ich hatte vor Johanna auch total lange Zyklen, manchmal über 100 Tage, das wurde aber nach der ersten Schwangerschaft besser, vielleicht ist das ja bei dir auch so?

@ Merlin

Boah, DAS ist mal ein Anstieg!!!!! Das ist ja spannend! Vielleicht sind es ja zwei!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019