Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: Wo sind die Julilis 2012 ?
no avatar
  Forza
Status:
schrieb am 05.11.2011 22:06
huhu, mein VET ist der 6.7.12...hoffentlich geht alles gut!!!!!
hab 1-2x am tag heftiges ziehen, blähungen und empfindliche brüste, sonst alles super!
hab leider auch erst am 14.11. den 1. US, sie meinten, vorher macht es keinen sinn, da man fast nix sehen würde...na ja, bleibt nur warten und beten und zu realisieren, dass ich TATSÄCHLICH SCHWANGER bin smile !!!
alles gute!
lg

no avatar
  Jela1977
Status:
schrieb am 06.11.2011 00:29
Huhu!

Bin auch dabei! ET müsste der 12.07.12 sein.

Ich hab mit brustspannen, Übelkeitsattacken zu jeder Tages- und Nachtzeit, Sodbrennen und Kreislaufproblemen zu kämpfen. Ach ja, im Bauch ziehts und piekt es immer mal wieder.

Am Montag hab ich Termin beim FA, bin gespannt was man da schon sehen kann.

LG jela

Status:
schrieb am 06.11.2011 09:30
Hi Jela, und Willkommen im Club!

Das mit der Übelkeit tut mir Leid - Mannmann, du bist aber früh dran!n auf dass es bald besser wird!

no avatar
  Jela1977
Status:
schrieb am 06.11.2011 10:59
Hallo Spiegelchen,

danke!

Ja ich bin irgendwie sehr früh dran. Am 18./19.10. Hatte ich meinen ES und seit dem 22.10. Hab ich dieses ziehen und stechen im Bauch. Die Übelkeit kam kurze Zeit später dazu. Ich hoffe das ist kein schlechtes Zeichen und alles ist gut.

Schönen Sonntag
Jela

Werbung
Status:
schrieb am 06.11.2011 13:43
Zitat

e Übelkeit kam kurze Zeit später dazu. Ich hoffe das ist kein schlechtes Zeichen und alles ist gut.

Speiher sind Bleiber, sagte meine Hebi immersmile Mach dir also keine Sorgen. Wobei der Umkehrschluss auch nicht zulässig ist, daher sollten wir uns alle keine Sorgen machen.

no avatar
  Jela1977
Status:
schrieb am 06.11.2011 14:01
Danke! Du machst mir Mut. 😃

no avatar
  Merlin77
Status:
schrieb am 06.11.2011 20:05
Zitat
Spiegelchen

@ Merlin

Boah, DAS ist mal ein Anstieg!!!!! Das ist ja spannend! Vielleicht sind es ja zwei!

Wir hoffen, dass es "nur" zwei sind!!!

no avatar
  Jela1977
Status:
schrieb am 07.11.2011 19:42
Hallo Mädels,

Komme grad vom FA. 2mm ist es groß. Bin lt. FA IN WOCHE 4+4.
Am 21.11. Darf ich wieder hin.

Viele grüsse
Jela

Status:
schrieb am 07.11.2011 19:49

Wie cool! Ich dürfte auch in der 5. Woche sein - unser Termin ist am Mittwoch.

Nur 2? Uiuiuiui!! Wieviele sind denn bei dir eingezogen? 3?

no avatar
  Jela1977
Status:
schrieb am 07.11.2011 21:50
Nein, nur eins.
Also der Doc sagt für das "alter" sei die Grösse richtig.

Status:
schrieb am 08.11.2011 09:31
Huhu,

ich winke auch mal vorsichtig in die Runde...
nach meinen eigenen Berechnungen bin ich nun 5+0 und am 10.7.. wäre es dann soweit. Am 11.11. habe ich meinen ersten Termin beim Gyn.. das ist alles noch so lange hin.

Da ich eine Diabetes Typ 2 Patientin bin mußte ich natürlich zum Diabetologen.. da ich ja meine Tabletten nicht mehr nehmen soll muß ich nun Insulin spritzenIch bin sehr sauerOhnmacht Seit gestern abend mußte ich das machen und es klappt auch alles ganz gut . Nur es war ersteinmal ein Schock zu hören was ich nun alles darf und was nicht.

Aber meine Größte Sorge ist das am Freitag keine guten Sachen dabei raus kommen. Ich habe zwar auch mein ziehen im Unterleib und manchmal ist es so als wenn grad die Mens eintrudelt... Und meine Brüste bringen mich etwas um... Ich muß noch Utrogest nehmen und das kann ja auch alles davon kommen.
Ich bräuchte so ein HCG_Messgerät für zu Hause.. nur für die Zeit bis ich endlich beim Doc warIch wars nicht

So dann warte ich mal weiter das die Tage schnell rum gehen.

LG Melanie

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019