Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 


Wir gedenken aller Sternenkinder dieser Welt.
Jedes Jahr am 2. Sonntag im Dezember um 19:00 werden weltweit Kerzen für die Sternenkinder dieser Welt ins Fenster gestellt.
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

  ***STORCHENDIENST: Die Zwillinge von ARI 78 ...***
avatar  Danij76
Status:
schrieb am 05.11.2011 10:19
sind gelandet ElefantParty.

Ari hat mich gestern aus dem Krankenhaus angerufen.

Also: Die Zwillinge Juna und Phil haben am Donnerstag morgen 03.11.11 das Licht der Welt per Kaiserschnitt bei SSW 33+3 erblickt.
Die beiden wiegen um die 2.400 gr und sind 45 cm groß (Ari macht noch ganz genaue Angaben, das ist erst einmal das, was sie mir sagen konnte) - gut gebrütet liebe Ari zwinker.
Die beiden Kleinen können selbstständig atmen, müssen aber selbstverständlich noch im Wärmebettchen liegen und sind natürlich super süß zwinker
Ari selber konnte ihre Babys auch erst gestern sehen traurig.
Aber der Mama und den Babys geht es gut. Jetzt wird erst einmal gekuschelt.
Wann sie ganz genau rauskommt, konnte sie natürlich noch nicht sagen.
Ich werde sie wahrscheinlich am Montag besuchen gehen, dann werde ich ich hier ein kleines Update reinsetzen. Ari selbst hat im KH keine Möglichkeit ins Netz zu kommen und ich denke auch, ehrlich gesagt, erst einmal etwas anderes zu tun zwinker.

Liebe Ari, herzlichen Glückwunsch zu deinen Babies Juna und Phil!!!
Ich wünsche Euch allen eine schöne Kuschelzeit!!!
Fühl dich ganz fest gedrückt!!


Konnte leider nicht früher schreiben, da, wie gesagt, Ari mich gestern erst angerufen hat und ich bis spätabends auf SchMu Geburtstag war.


Hey Ari Süße, ich hab es gerade in unserem Piep gesehen, du hast dich heute morgen schon selbst gemeldet. *Kicher*, Naja, wie gesagt, doppelt hält besser. Bis Montag!!!


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.11.11 10:46 von Danij76.


  Re: ***STORCHENDIENST: Die Zwillinge von ARI 78 ...***
avatar  maria1989
Status:
schrieb am 05.11.2011 10:23
Herzlichen Glückwunsch Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich


  Re: ***STORCHENDIENST: Die Zwillinge von ARI 78 ...***
avatar  Ela_78
Status:
schrieb am 05.11.2011 10:25
Oh herzlichen Glückwunsch.. die sind ja schon gut gestartet (vom Gewicht her - super). Dann alles Gute und dass sie bald alle zuhause kuscheln dürfen winkewinke.


  Re: ***STORCHENDIENST: Die Zwillinge von ARI 78 ...***
no avatar
  summertime70
schrieb am 05.11.2011 10:47
Liebe Ari,
herzliche Glückwünsche zu Deinen beiden Jungs! Toll, dass die beiden schon so gut zurechtkommen.
Ich wünsche Euch eine schöne Kuschel- und Kennlernzeit.
Summertime


  Werbung
  Re: ***STORCHENDIENST: Die Zwillinge von ARI 78 ...***
no avatar
  steffi86
Status:
schrieb am 05.11.2011 10:49
Liebe Ari,

herzlichen glückwunsch zu deinen beiden mäusen!!!! ich wünsche dir weiterhin alles gute! genieß die zeit und erhol dich gut!

Liebe Grüße

Steffi


  Re: ***STORCHENDIENST: Die Zwillinge von ARI 78 ...***
avatar  diewildehenne
Status:
schrieb am 05.11.2011 11:02
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!


  Re: ***STORCHENDIENST: Die Zwillinge von ARI 78 ...***
avatar  kleinerStein
schrieb am 05.11.2011 11:05
Wow, da haben deine 2 ja schon ein tolles Gewicht!
Alles liebe & herzlichen Glückwunsch.
Ich hoffe du erholst dich schnell von deinem KS.


  Re: ***STORCHENDIENST: Die Zwillinge von ARI 78 ...***
avatar  Everlasting_Fantasy
Status:
schrieb am 05.11.2011 11:16
@Summertime: Ich glaub das ist ein Junge und ein Mädchen zwinker

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

lg


  Re: ***STORCHENDIENST: Die Zwillinge von ARI 78 ...***
avatar  Dreni
Status:
schrieb am 05.11.2011 11:48
Auch von mir nochmal hier:

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Zwillis!!!!

Ich wünsche dir eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit.

Erhol dich gut und genieße die Zeit.


  Re: ***STORCHENDIENST: Die Zwillinge von ARI 78 ...***
avatar  purpletaste
schrieb am 05.11.2011 12:13
Ich freu mich

Herzlichen Glückwunsch!

Dann wünsche ich mal frohes Kuscheln knuddel


  Re: ***STORCHENDIENST: Die Zwillinge von ARI 78 ...***
no avatar
  Pitti73
Status:
schrieb am 05.11.2011 12:23
Liebe Ari,

Ich freu mich

herzlichen Glückwunsch zu den beiden Mäusen SchnullerSchnuller

Ich freue mich sehr für Euch und wünsche Euch eine ganz tolle Kennenlernzeit und schönes Kuscheln. knuddel

Fühl Dich fest gedrückt Süße.

LG
Pitti


  Re: ***STORCHENDIENST: Die Zwillinge von ARI 78 ...***
avatar  tuerki77
Status:
schrieb am 05.11.2011 17:37
Glückwunsch!!! Das ja mehr als blöd, dass die Mama ihre Babys erst nen Tag später sehen konnte... traurig

Liebe Ari,

ich hoffe, umso mehr könnt ihr nun die Kuscheleinheiten nachholen und dass du den KS ganz schnell wegsteckst.


  Re: ***STORCHENDIENST: Die Zwillinge von ARI 78 ...***
avatar  SaMi078
Status:
schrieb am 05.11.2011 20:21
Ach wie schön! Ich freu mich
Super das die Beiden Mäuse so toll entwickelt sind.

Liebe Ari, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!


  Re: ***STORCHENDIENST: Die Zwillinge von ARI 78 ...***
no avatar
  ela71
Status:
schrieb am 05.11.2011 20:41
Liebe Ari

auch hier nochmal herzliche Glückwünsche zur Geburt Eurer Zwillis und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit


  Re: ***STORCHENDIENST: Die Zwillinge von ARI 78 ...***
no avatar
  79angel
schrieb am 05.11.2011 21:59
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Doppelpack Ari!!!

Genieße die Kuschelzeit!!!!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019