Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

Liebe Märzis...
no avatar
  Bibi
Status:
schrieb am 05.11.2011 10:19
...entschuldigt dass ich in den letzten 2 Wochen so wenig im Netz unterwegs war. Männe hat Urlaub und wir waren nur unterwegs.smile

Ich bin erschrocken über die ganzen Jungsoutings. Natürlich nicht ium negativen, nur was für eine Wende, vor Kurzem war noch Gleichstand ... , ... und jetzt ?? 10 Mädchen zu 22 Jungen!!
Schon zwei Fußballmannschaften.smile

Ich bin sehr gespannt auf die noch ausstehenden Outings! Vielleicht holen die Mädels ja noch etwas auf.

LG

Re: Liebe Märzis...
Status:
schrieb am 05.11.2011 10:23
Hey Bibi.. wir waren schon alle verwundert wo Du abgeblieben bist zwinker.

In diesem Sinne.. Welcome back LOL.

P.S. Ich hoffe ja irgendwie dass mein Mädchen-Outing auch wirklich eins bleibt (weil 2 FA´s damals behauptet haben, meine Tochter wäre ein Junge.. ich trau dem Frieden nicht) Ich wars nicht.

no avatar
  Lulu
Status:
schrieb am 05.11.2011 10:25
Hey bibi, das ist doch nicht so schlimm. Man hat doch auch ein Privatleben. Und manchmal einfach viel zu tun.Ja ich glaube so einen Überhang gab es noch nie hier?
Wünsche dir noch ein schönes wochenende....
Wir bekommen ja auch einen jungen.Zur Freude meines Mannes.
Gruß lulu

no avatar
  Bibi
Status:
schrieb am 05.11.2011 10:26
Ja,das ist wirklich blöde, wenn das Outing sich so spät als falsch herausstellt. Nicht dass man sich über das andere Geschlecht nicht freut, aber irgendwie stellt man sich drauf ein, so gedanklich. Mir geht das so. Seit ich weiß dass es ein Mädchen wird, ist das Baby wieder ein Stück realer geworden.
smile

LG

Werbung
Status:
schrieb am 05.11.2011 10:29
Genauso ist es.. man würde beides lieben, das ist keine Frage. Aber man stellt sich drauf ein.. sie wird jetzt mit Namen angesprochen und ich hab schon ein kleines bisschen rosa geshoppt (bin aber immer noch vorsichtig und hab viel neutrales). Na mehr als Abwarten geht ja nicht.

Schönes WE @all winkewinke

no avatar
  iah80
Status:
schrieb am 05.11.2011 11:07
Hallo Bibi,
Urlaub ist das beste!!!
Ich hab auch noch einen MannJungen für die Fußballmannschaft.
Unser Kleiner hat sich bei der FD vor 14 Tagen geoutet.
Bin jetzt 23+1 und murmel mich so durch den Tag. ROFL
Alles liebe Euch allen an einem herlichen Samstag
LG iahwinkewinke

Status:
schrieb am 05.11.2011 11:32
hallo bibi

musst dich doch nicht entschuldigen. ist doch schoen
gemeinsam urlaub zu geniessen. sags nicht wahnsinn so viele
jungs.... hoffen auf ein outing am dienstag.

wünsche dir noch ein schönes wochenende

Status:
schrieb am 05.11.2011 13:20
hallo zusammen,

also vorab bibi du musst dich wirklich nicht entschuldigen
und das mit den vielen vielen jungs ist nicht nur hier so wir sind 6 schwanger im aqua yoga zudem ist meine freundin auch schwanger und was soll ich sagen alles nur jungs......ich hab es schon mal gesagt ggg also wenn das so weitergeht wird das nichts mit freundinnen im gleichen alter...

no avatar
  Litta80
Status:
schrieb am 05.11.2011 15:17
Liebe Bibi,

schön von Dir zu hören! Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Urlaub und Ihr habt die Tage richtig genossen?! Ich bin mal gespannt, ob es bei den ganzen Jungs Outings bleibt oder ob doch noch ein paar Schnippis abfallen und es auf einmal doch noch ein paar mehr Mädchen sindIch wars nicht.

Ganz liebe Grüße und Euch allen noch ein schönes Wochenende!

Litta mitMann

Status:
schrieb am 05.11.2011 17:17
Zitat
Litta80
Ich bin mal gespannt, ob es bei den ganzen Jungs Outings bleibt oder ob doch noch ein paar Schnippis abfallen und es auf einmal doch noch ein paar mehr Mädchen sindIch wars nicht.

na hoffentlich nicht LOL bin jetzt schon ZU sehr auf Junge eingestellt zwinker

hallo Bibi, willkommen zurück smile

no avatar
  Erbsle36
Status:
schrieb am 05.11.2011 17:30
Hallo Bibi,

schön das du dich ein wenig erholen konntest das braucht man einfach,
zu den vielen Jungs kann ich nur sagen schau in meine Familie grins soviel Testosteron für die Mama ,
auf die Pupertät bin ich jetzt schon gespannt.

Liebe Grüsse Susanne

no avatar
  akazie76
schrieb am 05.11.2011 19:42
@ Bibi: Hier gab's gestern ein Mädels-Outing: Also, 11:22! Das holen wir noch auf smile Ich hoffe, es bleibt beim Mädel, besonders zeigefreudig war sie nicht.....
Aber bei mir im Schwangerenschwimmen sind auch fast nur Jungsmamas....

no avatar
  Pamela1
Status:
schrieb am 05.11.2011 20:16
Huhu,

schön,dass Du wieder da bist!!!

Unser Outing steht ja erst seit gestern, aber es war eindeutigsmile

Ich muss mich wenn ich ehrlich bin noch an den Gedanken gewöhnen. Ich habe ja schon eine Tochter und das kenne ich eben gut, jetzt muss ich mich erstmal umstellensmile Hab gar keine Ahnung von Jungs...smile

Nicht falsch verstehen, wir haben uns riesig gefreut über einen Bruder für die große Schwester, jetzt ist eben einfach alles wieder neu...! Und auch sehr aufregend.

Alles Liebe Euch allen!
Pam

Status:
schrieb am 05.11.2011 20:19
Ich bekomme auch ein Mädel also stehts 12:22

no avatar
  LittleHope87
schrieb am 06.11.2011 09:13
Partyband

Ich bekomme auch einen Jungen.. Und zwar so eindeutig!! :-D Da hat der kleine Mann sich so wunderbar gezeigt beim grossen Organ-us am Donnerstag, das die Ärztin direkt mal ein Foto von Hoden und Minipillemann gemacht hat, und uns gegeben hat... Das trägt mein mann jetzt im Portemanaie!!?? Ich hab ne Frage

Wunderschönen Sonntag wünscht Littlehope87 mit Levin smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019