Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

+++~~~November-PIEP~~~+++
schrieb am 05.11.2011 09:33
Huhu,

unser Statusbericht:

mir geht's unverändert gut.
Baby hat immer noch Bewegungsdrang Ohnmacht, heute Nacht wieder Hüftschmerzen, wenig Wehen.

Geburtstagsfeier heute, deshalb kaum Zeit.

Macht's gut und allen, die heute entbinden

Re: +++~~~November-PIEP~~~+++
Status:
schrieb am 05.11.2011 09:44
Guten Morgen winkewinke

Schade, dass immer so Wenige von uns Novemberlies mitpiepen traurig die Aktiven entbinden nacheinander...bis ich Alleine dastehe traurig

Naja...uns geht's auf jeden Fall total super Ich freu mich Nach den letzten 3 anstrengenden Tagen, hab ich endlich mal wieder ausschlafen koennen smile
Ich habe heute die 37+0 erreicht Ich freu mich sehr naja schoen langsam sollte ich wohl mal damit anfangen die Kliniktasche zu packen...meine Papiere muss ich auch noch erledigen und Gewand is auch noch ned alles gewaschen grins
Die Zeit verrinnt einfach viiiiiiel zu schnell Ohnmacht

Allen die heute entbinden...

Glg Maria

no avatar
  Teufelsengel1
Status:
schrieb am 05.11.2011 09:54
guten morgen mädels,

wie meine nacht war, habe ich ja bereits gepostet...

wünsche euch allen einen schönen tag..

für alle, für die es heute losgeht, ich drück euch die daumen..

(psst.. ich mir selber auch, das sie mich nicht mehr aus dem krankenhaus lassen... )

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 05.11.2011 10:01
Guten Morgen smile

ich bin heute bei 40+3 angekommen und immer noch keine Wehen...die FÄ hat mir aber versichert dass der Kleine dieses WE kommt smile. Der Mumu ist schon durchlässig und der Kopf schön weit unten.

Naja heute is erstmal noch der Geburtstag von meinem Vater...nochmal schön zusammensitzen und dann kommt er vielleicht heute oder morgen smile wenn nicht gehts eben am Mittwoch ins KH.

@Teufelsengel: Ich drück dir die Daumen

Grüßle
Bean

Werbung
no avatar
  Teufelsengel1
Status:
schrieb am 05.11.2011 10:06
missesbean... ich drücke dir ganz doll die daumen, das sich dein baby von alleine auf den weg macht (nach der feier)....

*daumenquetsch*

no avatar
  mima81
Status:
schrieb am 05.11.2011 10:15
Hallo!

Mir geht es soweit auch ganz gut! wenn ich eingeschlafen bin, dann kann ich auch einigermaßen gut schlafen, aber abends bin ich immer so zappelig und muss dann doch nochmal aufstehen! Irgendwie so ruhelos!

Ansonsten keine weiteren Beschwerden! Bin einfach nur gespannt und aufgeregt!

Drück euch allen heute die Daumen!

Status:
schrieb am 05.11.2011 11:05
Hallo Hallo,
Ich bin immer noch frustriert über den gestrigen -total geburtsunreifen- BefundIch bin sehr sauer bei meinem Sohn war der MuMu schon 3Wochen vorher verstrichen und 1Woche vorher 2Finger durchlässig Ja
Ich werde heut meine Fenster putzen, komme was wolle.... Auch wenn Männe heut Nachtwache hat. Bitte bitte ich möchte BITTE nicht eingeleitet werden... Ich wars nicht

Alle die heut entbinden dürfen... All meine Daumen sind gedrückt... smile

no avatar
  s_kupferloeckchen
Status:
schrieb am 05.11.2011 11:14
Hallo zusammen,
Uns geht es gut, nur die Nacht war heute anders. Ich müsste um 2:35 auf Toilette und danach konnte ich bis um 5:30 nicht mehr einschlafen. Urmeline hat im Moment auch Phasen, in denen sie total aktiv ist. Zudem habe ich seit gestern innerlich das Gefühl, dass sie sich bald auf den Weg macht. Aber ich kann mich ja auch täuschen. Vielleicht hatten wir gestern auch nur einen nicht so guten Tag. ET ist ja erst am 29.11. Gestern habe ich mit Himbeerblättertee angefangen und am Mo habe ich Vorsorge, mal schauen was die FÄ sagt!
Ich Wünsche ein schönes Wochendende und allen die gebären alles Gute! Das geht ja jetzt Schlag auf Schlag!
Liebe Grüße

no avatar
  anita0102
Status:
schrieb am 05.11.2011 11:20
Hallo....auch noch da bin winkewinke

Bin ja grad mitten in meinem letzten WE denn am Mittwoch wird ja unsere Kleine per KS geholt und.....Gott ich bin soooooooo aufgeregt !!!!!! Ohnmacht Diese Mischung aus Freude, Neugier und Angst.....irre

Ansonsten bin ich jetzt körperlich auch an meinen Grenzen....Rücken-Aua, Gelenke-Aua, Wasser...und dann noch dieses miese Schwitzen !!!!!!!! Ich bin sehr sauer

.....aber, ....nur noch 3 Tage schweigen

Allen die es brauchen drücke ich auch ganz fest die Daumen

no avatar
  sunnyday31
schrieb am 05.11.2011 11:37
Uns geht es auch gut smile
Bis auf meine Nerven.... heute ist Entbindungstermin, aber es tut sich nach wie vor NICHTS sehr treurig
Wir werden den Tag dann aber heute einfach nochmal zu zweit genießen, heute Abend schön Essen gehen,... Ich freu mich zwar schon drauf, aber ich hoffe ehrlichgesagt ganz fest, dass das unser letztes Wochenende zu zweit istgrins

Euch allen ein schönes Wochenende und allen die heute entbinden drück ich die Daumen für eine schöne, unkomplizierte Geburt

no avatar
  trollsten
schrieb am 05.11.2011 11:49
Seit ihr auch schon so aufgeregt? Ich kann es gar nicht mehr erwarten. Ich hoffe am Dienstag bei der nächsten VU hat sich was getan.
Gestern waren wir den ganzen Tag unterwegs. Haben uns die Vitamin-K-Tropfen aus der Apotheke geholt (wollen die holländische Variante machen, Erstgabe und dann 13 Wochen jeden Tag Tropfen) und eine homöopathische Hausapotheke besorgt. Dann mußten wir noch mal in den Babyladen und uns die Stoffwindeln erklären lassen. Die sollen von 3-12 KG sein, soweit ist auch alles klar gewesen. Wir haben hin und her probiert aber keine Variante überzeugte uns für die Anfangszeit (sie war immer so riesig). Es kann so einfach sein, einfach die Windel undrehen (Oberseite nach unten) und die Ränder umklappen Achso! Ich hatte schon gedacht das wir doch auf Wegwerfwindeln umsteigen müssen und die 150 Euro zum Fenster rausgeschmissen sind.
Allen die Daumen brauchen, meine sind fest gedrückt.
LG Trollsten

schrieb am 05.11.2011 12:50
hallo,

bin auch noch da. Bin auch schon so aufgeregt. Nachts durchschlafen ist schon lange nicht mehr. Am Montag nochmal ans CTG und am Donnerstag mit der Tasche ins KKH. Bin schon aufgeregt, gespannt, neugierig und ängstlich. Wünsche euch noch einen sonnigen Samstag.

LG Bea

no avatar
  zualt71
Status:
schrieb am 05.11.2011 12:51
Hallo Mädels,

man war das eine Nacht. Ich war ein paar mal wach und hatte danach jedes Mal einen neuen anderen Alptraum (insgesamt vier verschiedene). Ist ja klar, dass ich prompt Kopfschmerzen hatte heute früh. Ansonsten alles ruhig. Hab jetzt abends wieder verstärkt Rückenschmerzen - leider. Der Krümel ist extrem aktiv die letzten zwei Tage, von wegen, dass die sich nur noch einmal täglich bewegen. Gestern wollte ich eigentlich noch in die Badewanne in der Hoffnung, dass mal eine Wehe vorbeizieht, aber das hab ich auch aufgegeben.
Mein Mann tippt nach wie vor darauf, dass es Montag los geht - wie soll das gehen ohne jegliches Anzeichen ?! Ich denke, dass ich vielleicht gute Chancen an Vollmond habe (sagt man doch, dass die Geburten da vermehrt losgehen, oder?), aber der ist ja erst genau an meinem errechneten ET.
Am Montag muss ich erstmal richtigstellen, dass ich noch nicht Mama bin. Meine Große hat in der Schule allen erzählt, dass Mama im KH war (was ja auch stimmt), aber sie hat nicht erzählt, dass ich mit Baby im Bauch zurückgekehrt bin. Nun war die Schulmappe voll mit Gratulationen Ohnmacht - und ich bin wieder die Dumme, die es allen erklären muss.

LG und für alle, die heute entbinden und ein schönes erstes Kuscheln

@kaetter84 *Hände reich* - mein Befund ist auch total unreif und will auch nicht zur Einleitung müssen

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.11.11 13:25 von zualt71.

no avatar
  june1979
Status:
schrieb am 05.11.2011 12:52
Hallo,
bei mir immer mal ein paar leichte Wehen aber nix zum Entbinden. Gestern Abend hat Hebi untersucht immernoch Portio 2/3 aber Mumu 2 fingerdurchgängig und irgendwie ni´cht mehr so weit weg und sehr weich. Kopf sitzt aber immer noch nicht fest.
Bin leicht genervt, weil es langsam schwer wird und jetzt auch noch der Kreißlauf spinnt. Und meine 2 Buben geben mir den Rest. Männe wie immer auf Montage und ich allein mit allem.
Na Ja genug gejammert. Ich wollts ja so zwinker
Euch alles Gute,
GLG June

Status:
schrieb am 05.11.2011 14:12
Hallo Ihr Lieben!

nach dem ich ja Do zur geburtsvorbereitenden Akupunktur im KH war und die Hebamme meinte, das es nicht mehr lange dauert und ich soll mich schonen, war der gestrige Tag der Wehehnhorror. Seit heute nacht ist es aber superruhig, ab und an nur einWehchen und die sind insgesamt nicht so schlimm. Unsere Kleine turnt allerdings immer wie verrückt, wenns eng wird im Bauch.... Bin mal gespannt, wie das jetzt weiter geht. Man hört ja viele Geschichten, aber drei Wochen lang will ich das nicht haben..... Meine Ma meinte, das ist vielleicht die Ruhe vor dem Sturm, mal sehen ob sie recht hat.

Ich drücke jedenfalls allen die für eine schöne "entspannte" Geburt, keine Einleitung und nicht zuviel Wartezeit.

LG Dinchen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019