Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig? neues Thema
   Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft
   Granulozyten-Kolonie-stimulierendem Faktor (Granozyte) zur besseren Einnistung bei IVF?

Re: +++~~~November-PIEP~~~+++
Status:
schrieb am 05.11.2011 14:17
Mal meinen inneren Schweinehund überwind u. mal wieder mit-piep winkewinke -> bin immer noch ziemlich träge - aber da die Uhr ja immer mehr tickt weiß ich, daß noch einiges gemacht werden muß grüne Punkte ...

Ich versuch, 3x / Tag meinen Himbeerblättertee zu schlürfen, wobei da die Motivation zu merklich nachgelassen hat (aber wisst ihr, was noch schlimmer schmeckt? Kräuterblut! Was bin ich meinem FA doch dankbar, diese schwanger gleich Eisentabletten bekommen zu haben Bussi ) u. geh jeden Abend in die Wanne in der Hoffnung, daß sich doch noch vor ET was tut, ansonsten muß ich am 14. (also ET+1) zur Einleitung... bitte lass diesen Kelch diesaml an mir vorübergehen beten... Immerhin hab ich seit dem ich den Tee trink immer wieder ein sehr unangenehmes ziehen im inneren Oberschenkel u. in der Wanne ist die Kleine besonders aktiv... - gestern abend hatte ich auch wieder so ein Stechen, vielleicht hat`s ja was bewirkt - gerade, da ich glaub beim einkaufen im Rossmannn meine 1. Wehen hatte Ich freu mich (wenn auch sehr unregelmäßig u. jetzt ist auch nix mehr da, konnte noch bei autofahren u. mußte nix veratmen....) - wie echte Wehen sich anfühlen weiß ich nicht, da ich bei Julian ja eingeleitet wurde...

Schlafen könnt ich zur Zeit ganz gut, wenn nicht Sohnemann wieder regelmäßig kommen würde u. uns mit immer wieder neuen Anliegen beschäftigt: Durst, Decke weg, die Uhrzeit, die der Wecker an die Wand wirft stört ihn etc... Ich bin sehr sauer - meine Blase geht mir tierisch auf die Nerven - aber da aufstehen so anstrengend ist, vor allem mit Menne links u. Julian rechts, dreh ich mich erstmal auf die andere Seite, da gehts dann nochmal... einkaufen etc. ist teilweise die Hölle, man hat innerhalb von ein paar Minuten das Gefühl, sie platzt u. die Hose ist nass - nur das Gefühl, aber das reicht... traurig

Gestern hab ich mich rangemacht u. angefangen die Tasche zu packen - früh, ich weiß... deswegen war ich auch bei Rossmann um mir Miniatur-Fläschchen zu kaufen, so daß zumindest mein Kulturbeutel nicht nach 3 Wochen Urlaub aussieht Ich wars nicht...
Aber ich weiß noch nicht, was ich für die Kleine einpacken soll - bei dem Wetter... mal hab ich selbst ne Winterjacke an, gestern tat´s das Sweatshirt ohne Jacke drauf... was nehmt ihr denn mit? Strampler oder Hose u. Pulli, klar - aber dann Strumpfhose drunter oder nur Decke über die Beine? Jacke ja oder? Oder nehmt ihr sogar schon Schneeanzug oder Fleeceoverall mit? Ich hab ne Frage

So, will mal wieder was machen hier, solang der Kleine - bald Große - schläft (eigentlich war der Mittaqgsschlaf abgeschafft seit ich im August mit ihm auf Mu-Ki-Kur war - wir haben dann im Oktober den Buggy verkauft, da wir ja ab November eh nur einen schieben können... - Mittagsschlaf war nur noch im Buggy, seit er mit knapp 2 sein großes Bett gekriegt hat.... - doch jetzt haben wir für die Kleine einen gebrauchten Moon Fit gekauft um die Babyschale draufklicken zu können u. da macht er jetzt wieder regelmäßig Mittagsschlaf drin - nein, nicht in der Babyschale, im Buggy LOL )...

an alle, die es brauchen können !!! Bussi

LG Natti.

Status:
schrieb am 05.11.2011 14:23
Zitat
zualt71
Am Montag muss ich erstmal richtigstellen, dass ich noch nicht Mama bin. Meine Große hat in der Schule allen erzählt, dass Mama im KH war (was ja auch stimmt), aber sie hat nicht erzählt, dass ich mit Baby im Bauch zurückgekehrt bin. Nun war die Schulmappe voll mit Gratulationen Ohnmacht - und ich bin wieder die Dumme, die es allen erklären muss.

vertragen - ich hab hier auch so nen Scherzkeks: beim Laternenbasteln im Kindergarten fragt die Erzieherin: "bei Ihnen wirds doch auch ein Bub oder?" und ich "nein, ein Mädchen"... und sie "Julian hat nämlich erzählt, er kriegt auch einen Bruder nachdem Charlotte das erzählt hat..." Ich bin sehr sauer - dabei erzählt er sonst immer ganz stolz, daß er eine Schwester kriegt...
Julian hat aber auch glaub im August schon beim Kinderarzt im Warteraum erzählt, daß die Mama heut ein Baby kriegt - und ich richtig stellen mußte, daß es ganz so schnell dann doch nicht geht LOL

no avatar
   enielein
Status:
schrieb am 05.11.2011 14:51
hallöchen,
bei mir gibt es wie jeden tag auch nichts neues. bin heute ziemlich müde da ich erst heut nacht um 4 im bett war. naja werd mich jetzt mal etwas hinlegen.

ins kh nehme ich für die kleine glaube ich meinen fleece overall mit. gibt ja auch noch ne heizung im auto. oder einfach nur strampler, mitteldickes jäckchen und ne dünne decke.

schrieb am 05.11.2011 15:03
Tachchen,

so, auch bei mir nix neues, bilde mir ein, zwischendurch mal sowas wie gaaaanz leichtes Mensziehen zu haben, muss aber nicht. Habe heute Fenster geputzt und war schon 3 mal mit dem Hund draußen.

Mittlerweile kann ich nicht mehr ganz so gut schlafen wie noch vor ein paar Tagen. Bin zwar immer zu den gleichen Zeit wach um aus Klo zu gehen, einmal direkt nach dem einschlafen, gegen 0.00 Uhr, dann zwischen 2 und 3 und nochmal so gegen 6 Uhr, aber mittlerweile macht mich das rumgeturne nachts dann doch etwas müde tagsüber. Und ich hab nachts dann immer so heiße Hände und Füße, dass ich die nach dem Toi-Gang erstmal unter eiskaltes Wasser halten muss. Aber dick sind sie dabei glücklicherweise nicht.

Mein Bauch macht mich immer noch fertig, der juckt und juckt und juckt, ich dreh durch. Dazu kommt, dass meine Brüste jetzt auch noch anfangen zu jucken und die Unterarme. Auch die Cremes die ich für meine sehr empfindliche Gesichtshaut benutze haben nix gebracht, daher kommt jetzt erstmal nix mehr auf meine Haut.

Geträumt habe ich, dass die Kleine einen Fuß von innen gegen meine Bauchdecke gedrückt hat aber der kam dann so gute 50 cm (inklusive meiner gedehnten Haut darüber) raus. War unheimlich. Muss man nicht haben.

So, ich wünsche allen ein schönes WE und allen die entbinden wünsch ich eine angenehme Entbindung und halte die Daumen

LG

Werbung
no avatar
   Nadal
Status:
schrieb am 05.11.2011 15:10
Hallo,

wollte mich mal wieder melden.

Bis jetzt bin ich noch SS, aber habe schon ab und zu Wehen, mal stärker, mal schwächer,...
deswegen kann ich echt nicht sagen, ob es noch eine Woche dauert oder einen Tag. Mal schauen.....

Sonnst freue ich mich wieder etwas mehr machen zu dürfen.

Ich wüsnche alle die noch nicht entbunden haben viel Glück bei der Geburt ..... und melde mich mal wieder spätestens in ein paar Tage.
Jeden Tag kriege ich es nicht mehr hin....

Status:
schrieb am 05.11.2011 17:18
Piep! Hier nix neues. CTG super, zum Glück, aber leider null Wehen...
Beuli gehts prächtig, mir nicht so, aber das kenne wir ja schon. zwinker

Mein Bauch explodiert übrigens noch heute... crazy Spätestens morgen, aber dann in echt... zwinker

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020