ein paar von euch haben ja mitte der woche schon gelesen wie es mir allgemein geht. die woche ja nicht so bombe... (nur vor weg)
und von den wehwechen gestern habe ich ja bereits auch geschrieben.
so die nacht ist überstanden.. mein persönliches ziel, weil mein freund arbeiten war.
habe mich auch geschont, so wie am dienstag, da ging es dann ja auch weg.
heute nacht aber nicht. regelmäßig ist wohl was anderes. pendelte sich ein zwischen 3 min. und 30 min abständen, aber ich lag auch nur. sobald ich gelaufen bin und wenn es nur zum klo oder in die küche war, war direkt der druck nach unten, die mensartigen schmerzen und rückenschmerzen da.
ganz schlimm wurde es um halb zwei. da habe ich gebrochen. warum? wieso? keine ahnung. seitdem habe ich kopfschmerzen.
mein freund wollte mich direkt ins krankenhaus bringen, aber ich habe gesagt, er soll wenigstens 2 stunden schlafen, denn müde soll er die 80km nicht fahren.
zwischen durch bin ich mal für 20 min eingeschlafen und wenn ich dann wach wurde, mich bewegt habe, war alles wieder da. schreibe also weiter auf.
ich denke spätestens um 10uhr wird er wach sein, dann packe ich noch mal die klinik tasche um (also mehr sachen rein, falls sie
mich da behalten und vielleicht mitte der woche dann die einleitung vornehmen, wenn es doch keine guten wehen waren/sind). aber für den fruchtblasennotfall ist sie komplett fertig bis auf handyladekabel und zahnbürste.

hoffe, sie lassen mich nicht mehr nach hause...