Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?neues Thema
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?
   Männliche Unfruchtbarkeit geht mit erhöhtem Risiko für Prostatakrebs einher.

@Krümel-an-Bord
no avatar
  Sylvia73
schrieb am 05.11.2011 09:14
Zitat

Sagt mal, dieses brennende Gefühl kann aber nicht davon kommen, dass man jeden Tag 5 Mandarinen oder mehr futtert, oder? smile
DooochJa kann Babys wund machen und Muttis (oder die´s mal werden wollen) auch. Kommt warscheinlich alles zusammen. Kannst aber alle Sachen die dir empfohlen wurden trotzdem nehmen.
Haste schon angefangen? Gehts dir schon besser?
LG Sylvi

Re: @Krümel-an-Bord
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 05.11.2011 09:52
Hab schon angefangen, im Moment ist das Gefühl, wie aber meistens morgens, sowieso wieder weg.... vermute langsam wirklich, dass ich mich da einfach wundscheuer...

no avatar
  Bettina35
schrieb am 05.11.2011 11:35
Liebe Krümel,

Wenn Pilzsporen da waren, geht der Pilz nicht von selber weg - und auch nicht durch andere Waschlotionen etc Daher solltest Du Dir am Montag von Deiner Gyn ein Kombi- Fungizid ( Salbe und Vaginaltabletten) verschreiben lassen. Danach dann mit Milchsäurepeäparaten die Flira wieder aufbauen, und dabei kannst Du natürlich auch Waschlotionen etc verwenden.

Alles Gute!!

no avatar
  sternentalerin
Status:
schrieb am 05.11.2011 11:42
ich habe seit letzten sonntag auch dieses jucken, aber einen pilz haben sie im KH nicht feststellen können. sie haben mir kadufungin mitgeben für 3 tage und danach war ich bei meinen FA und der sagte ich soll nochmal 3 tage Kadefungin nehmen, weil schaden kann es nicht, auch wenn man keinen Pilz hat. es soll auch bei schwanegren vorkommen, das mit jucken und brennen hat ohne eine infektion oder pilz zu haben, das kommt von der durchblutung und dehnung der haut

Werbung
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 05.11.2011 11:59
Zitat
Bettina35
Liebe Krümel,

Wenn Pilzsporen da waren, geht der Pilz nicht von selber weg - und auch nicht durch andere Waschlotionen etc Daher solltest Du Dir am Montag von Deiner Gyn ein Kombi- Fungizid ( Salbe und Vaginaltabletten) verschreiben lassen. Danach dann mit Milchsäurepeäparaten die Flira wieder aufbauen, und dabei kannst Du natürlich auch Waschlotionen etc verwenden.

Hab die Salbe von ratiopharm, die benutze ich!
Alles Gute!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019