Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVFneues Thema
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?

Ab wann sind eure Brüste gewachsen? zwinker
Status:
schrieb am 05.11.2011 08:56
Hallo ihr Lieben winkewinke

ich möchte euch heute gern mal fragen, ab wann eure Brüste deutlich größer geworden sind. Ich höre und lese immer wieder von Frauen, die das gleich zu Beginn ihrer Schwangerschaft haben. Ich freue mich über viele Antworten von euch smile

Bei mir tut sich nämlich rein gar nichts, nur minimales Brustspannen.

Liebe Grüße

Re: Ab wann sind eure Brüste gewachsen? zwinker
no avatar
  angelpie
Status:
schrieb am 05.11.2011 09:11
Hi,
Also bei mir wars einen tag vorm BT soweit dass sie angefangen haben zu ziehen...
Und seitdem wirds täglich schlimmer - kann schon nicht mehr ohne BH schlafen.
Ich werd mir auch demnächst neue grössere BHs kaufen müssen.
Bin ja mal gespannt wo das noch hinführt...
Naja - mein Mann findet's natürlich ganz schick... Ich wars nicht
LG

no avatar
  LiLa
Status:
schrieb am 05.11.2011 09:21
Also ich hab gar nicht erst versuchen brauchen mein Schwangerschaft zu verheimlichen. Durch den Wachstum und des Anschwillen wars so gut wie jedem mit gesundem Menschenverstand sofort klar Ich wars nicht

no avatar
  BlondesEngelchen1
Status:
schrieb am 05.11.2011 09:24
Hallo,

bei mir hat es mit empfindlichen Brustwarzen in der 4. Woche angefangen. Jetzt bin ich in der 5. SSW und sie sind schon gewachsen und schmerzen. Ich dachte eigentlich auch das würde erst später los gehen. Aber scheint wohl auch von Frau zu Frau anders zu sein.

Lg

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.11.11 09:25 von BlonderEngel477.

Werbung
no avatar
  Mia86
Status:
schrieb am 05.11.2011 09:27
In der 1. Ss gings erst mit dem Milcheinschuss nach der Geburt los. Diesmal ca. in der 6. Ssw.

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 05.11.2011 09:34
Hallo
bei mir sind sie ganz am Anfang sehr kräftig gewachsen, ich musste größere BHs kaufen. Sie waren so empfindlich, dass ich nachts beim Umdrehen vor Schmerz aufgewacht bin. Jetzt behalten sie ihre Größe bei - mehr muss auch nicht unbedingt sein grins
Empfindliche Brustwarzen hatte ich erst so ab der 12. SSW.

LG Nozilla

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 05.11.2011 09:38
Das ging relativ schnell, würde sagen, so ab 7. Woche?

Status:
schrieb am 05.11.2011 10:01
WOW...bei den meisten geht es ja scheinbar wirklich total schnell...!
Na da bin ich ja echt gespannt, wann sich bei mir auch mal endlich was tun wird... schalfen

Status:
schrieb am 05.11.2011 12:12
bei mir wars auch von Anfang an - gestern beim Sport war es so arg, dass ich gar keine Übungen mehr vormachen konnte Ohnmacht

Status:
schrieb am 05.11.2011 13:39
Bei mir hat sich am Anfang überhaupt nichts getan.
Ab der 11.SSW ging´s dann aber los, u. dann sehr heftig. Die Brust wird immer größer u. praller, u. die Brustwarzen tun sehr doll weh, aua.........!

LG
Babe81

no avatar
  fatcat
Status:
schrieb am 05.11.2011 15:12
... also "gewachsen" sind sie schon ... auch schon recht bald ab 7./8. Woche ... aber ich habe mir fast mehr erträumt ... immerhin füllen sie jetzt das A-Körbchen ENDLICH mal prall aus ... ich hab sonst echt keinen Busen ... und müsste gar keine BH tragen ... aber die Brustwarzen sind jetzt auch empfindlicher geworden... hoffe, dass sich noch bischen mehr tut ... ist nämlich schon schön anzusehen grins ... findet Männe übrigens auch grins

no avatar
  Oliver2011
Status:
schrieb am 05.11.2011 15:15
Bei meiner Frau wachse sie auch schon Ja

Status:
schrieb am 05.11.2011 15:25
In meiner ersten Schwangerschaft erst nach der Geburt! Da hat sich die ganze Schwangerschaft über NICHTS verändert.

Und auch jetzt, merk ich da nix zwinker

Status:
schrieb am 05.11.2011 15:30
Danke für die Kommentare auch derjeniger wo es etwas dauerte bzw. sich erst nach der Geburt entwickelte zwinker

Status:
schrieb am 05.11.2011 19:08
In meiner ersten Schwangerschaft sind die Brüste nur minimal gewachsen. Nach der Geburt hatte ich dann Pamela Anderson Teile. Milcheinschuss eben. Und in dieser Schwangerschaft wachsen sie seit ca. 3 Wochen - also von Anfang an.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019