Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

Febi zurück von VU und total am Boden...
no avatar
  Schmücki
Status:
schrieb am 05.11.2011 06:55
Morgen ihr Lieben,winkewinke

war gestern abend noch bei meiner VU es war leider zu spät um noch euch zuschreiben.
Und erlich war ich auch so Enttäuscht von der VU das ich echt geschockt war..!
Meine FA ist ja seid fast 3 Wochen in Urlaub und kommt erst wieder am 16.11.
Also bin ich zum Partner Arzt und der hatt mich ja mal so schnell fertig gemacht das ich gar nicht wusste was loss ist, und ich so Sprachlos war und gar nichts dazu gesagt habe.

Blutdruck war ok. Urin auch. PH unsw auch.
Es wurde ja nichts gemacht.. nur kurz den Bauchabgestastet wo die Gebärmutter ist uns sie ist ja schön Sogar bei N+2?
Kurz nach dem MUMU geschaut was recht weh tat und das wars.. kein US kein nigs..!!

Das einzige was mir sehr sehr viel Sorgen macht ist mein Gewicht und der Fa hatt mich auch sehr sehr übelst drauf angesprochen.
Und ich weis nicht mal woher das Gewicht kommt.. ich habe in den letzten 4 Wochen an die 4 kg zugenommen..
Ich hatte schon kein leichtes Startgewicht das wusste ich ja, und ich war ja schon gut am abspecken.
Und habe es in einem halben Jahr geschafft 30 kg abzuhnemen.
Ich weiß nicht woher das kommt, ich habe seid gestern totale Angst das es noch mehr und mehr wird...
obwohl ich ja nicht mehr oder andres Essen wie vor der SS.

Mein Startgewicht war 94.4 da war ich in der 6 SSW
Mein Gewicht vor der Schwangerschaft war bei 90,1
Und jetzt 25 SSW bin ich bei 108,8 kg -.-

Der Arzt meint das darf nicht mehr werten, so geht das gar nicht... was soll ich den jetzt machen? Ich habe Angst was zu Essen.
In 2 Wochen soll ich zum Zuckertest kommen. Was ich auch machen werde.