Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: Wichtelanfang
no avatar
  Engelchenlukas
Status:
schrieb am 05.11.2011 22:27
Ah wie geil, da muss ich mir selbst auf die Schulter klopfen. Ich bin sooo gut ROFL

Hab vorhin nochmal alle Bildchen angeschaut und denk so...moment...irgendwas stimmt hier doch nicht ROFL

Du bist schon klasse, lässt Dich voll beim Schummeln erwischen. Lieferst sogar noch Beweise smile

Ich lieg grad im Bett und muss mir verkneifen laut loszulachen...bestimmt passiert das dann heut Nacht mal wieder im Traum...mein Mann wird sich freuen! smile

Zitat
kleinerStein
Zitat
Engelchenlukas
@ kleinerStein:

Sag mal wenn ich.mir die Bilder so anschaue, dann sieht deine Uhr fast so aus als.hättest Du schon um 23:20 angefangen die Päckchen auszupacken?!?

Ist das ne opitsche Täuschung?!?

Hahahaha,....ich brech ab!
Eeeeeeertappt worden,....Miss Marple sieht ALLES smile
ja, aber nur mit dem Paket selbst, die Geschenke waren erst um 12 dran, wööörklich zwinker *lach*

Oh man,.... Im "Schummeln" war ich wohl schon immer ne Nietesmile
Sitz grad am Sofa und muss selbst total lachen,....
Und wer ist schuld? Mein Freund, der war so neugierig! Eh klar, oder?!?
Schuld sind immer die andren smile zwinker

schrieb am 05.11.2011 22:43
Oooh maaaaan, hör dich ja bis hier lachen....smile
Ja, so bin ich...zwinker *kopfschüttel* Ohnmacht

Ich geh dann mal beschämt in's Bett & morgen hast du's bestimmt wieder vergessen....
Aber die Geschenke waren bis 12 zu, ....echt smile!

Zitat
Engelchenlukas
Ah wie geil, da muss ich mir selbst auf die Schulter klopfen. Ich bin sooo gut ROFL

Hab vorhin nochmal alle Bildchen angeschaut und denk so...moment...irgendwas stimmt hier doch nicht ROFL

Du bist schon klasse, lässt Dich voll beim Schummeln erwischen. Lieferst sogar noch Beweise smile

Ich lieg grad im Bett und muss mir verkneifen laut loszulachen...bestimmt passiert das dann heut Nacht mal wieder im Traum...mein Mann wird sich freuen! smile

Zitat
kleinerStein
Zitat
Engelchenlukas
@ kleinerStein:

Sag mal wenn ich.mir die Bilder so anschaue, dann sieht deine Uhr fast so aus als.hättest Du schon um 23:20 angefangen die Päckchen auszupacken?!?

Ist das ne opitsche Täuschung?!?

Hahahaha,....ich brech ab!
Eeeeeeertappt worden,....Miss Marple sieht ALLES smile
ja, aber nur mit dem Paket selbst, die Geschenke waren erst um 12 dran, wööörklich zwinker *lach*

Oh man,.... Im "Schummeln" war ich wohl schon immer ne Nietesmile
Sitz grad am Sofa und muss selbst total lachen,....
Und wer ist schuld? Mein Freund, der war so neugierig! Eh klar, oder?!?
Schuld sind immer die andren smile zwinker

Status:
schrieb am 06.11.2011 06:16
@Mayo: Puh, da bin ich aber froh von Dir hier zu lesen. Dachte schon Du seist samt Päckchen verschollen gegangen. Und dann die Kamera vergessen Du machst es aber spannend.

@kleiner Stein: Wie geil ist das denn. Beim Besch.... erwischt. Klar war es der Freund. Mein Mann ist auch an allem schuld. Vor allem daran, das ich gerade so dick bin hihihihi

@engelchen: Bei Dir muß man ja wirklich aufpassen was man hier einstellt. RESPEKT

no avatar
  Engelchenlukas
Status:
schrieb am 06.11.2011 07:39
@ kleiner Stein: Ganz ehrlich ich bin heut morgen aufgewacht und hatte einGrinsen im Gesicht weil ich daran denken musst...
Und das mit den Geschenken würde ich auch behaupten, da kann man ja Deine Uhr nicht sehen ROFL

@ Curly: Ich wollt schon immer gern zur Polizei...hihihi

Werbung
Status:
schrieb am 06.11.2011 07:45
Zitat
Engelchenlukas

Woran ist es denn gescheiter? Momentan bestimmt am schnellen laufen, gelle?!

Hat hier jemand (mullermaus z.B.) nen Überblick ob sich hier schon alle haben blicken lassen oder es noch Wichtelnachzügler gibt?

no avatar
  Josty
Status:
schrieb am 06.11.2011 07:48
Guten morgen!!

melde mich jetzt erst, habs ganz verschwitzt mich gerstern zu melden, aber jetzt hab ich ja Zeit, liege schön noch im Bett und lass den Sonntag ruhig angehen!!!

Ja jetzt zu meinem Wichtelgeschenk : Konnte es gar nicht erwarten es auszupacken und hab doch prompt vergessen es zu fotografieren bzw , akku war dann auch leer!! mal schauen ob es mir gelingt die bilder hochzuladen von meinen Geschenken!!

Bei meiner Wichteline kann es sich ja nur um sgut handeln ; hab ich recht!!! Also nochmals ein Liebes Dankeschön für die Geschenke, kam mir vor wie an Weihnachten!! lach

Also Ihr lieben dann wünsch ich euch noch einen schönen Sonntag!!

Lg Josty

no avatar
  Josty
Status:
schrieb am 06.11.2011 07:56
@sgut hab ich ganz vergessen; Mein Mann hat sich übrigends auch mega darüber gefreut!!!

Danke nochmals für die Karte!!!

no avatar
  Engelchenlukas
Status:
schrieb am 06.11.2011 08:13
Zitat
Curlyhorse
Zitat
Engelchenlukas

Woran ist es denn gescheiter? Momentan bestimmt am schnellen laufen, gelle?!

Hat hier jemand (mullermaus z.B.) nen Überblick ob sich hier schon alle haben blicken lassen oder es noch Wichtelnachzügler gibt?

ROFL

NAja ich hätte Fachabi gebraucht und das hatte und habe ich nicht. Das haben die ein JAhr bevor ich mit der Schule fertig war geändert. Ganz toll traurig

Status:
schrieb am 06.11.2011 08:21
@engelchen: Polizistin war nämlich auch mein Traumberuf, allerdings bin ich an der Mindestgröße gescheitert. Hätte dann bestimmt genauso lustig ausgesehen wie "Hooks" von Police Academy grins

@josty: Schön, daß Du es hier in den Thread geschafft hast. DAnn sind ja gespannt auf die Foto´s.

no avatar
  sgut
Status:
schrieb am 06.11.2011 08:57
Zitat
Josty
@sgut hab ich ganz vergessen; Mein Mann hat sich übrigends auch mega darüber gefreut!!!

Danke nochmals für die Karte!!!

Das freut mich. smile

no avatar
  Engelchenlukas
Status:
schrieb am 06.11.2011 09:53
@ Curly: Ah wie geil! Dann hätten wir uns vllt da getroffen das wäre ja toll gewesen...obwohl... Du gehörst ja nicht.mehr nach Hessen...
Wie klein bist Du denn Frau Hooks? War nicht die mindestgröße 1,63?!

Status:
schrieb am 06.11.2011 10:11
Zitat
Engelchenlukas
@ Curly: Ah wie geil! Dann hätten wir uns vllt da getroffen das wäre ja toll gewesen...obwohl... Du gehörst ja nicht.mehr nach Hessen...

Ich habs auf stolze 1,54m geschafft smile Mehr war bisher nicht drin. Und jetzt gehts ja auch nur in die Breite.

no avatar
  Engelchenlukas
Status:
schrieb am 06.11.2011 10:44
Zitat
Curlyhorse
Zitat
Engelchenlukas

Ich habs auf stolze 1,54m geschafft smile Mehr war bisher nicht drin. Und jetzt gehts ja auch nur in die Breite.

Oh wie süß! Ich stell mir grad vor dass ich dich um ganze 18 cm überrage. Da wäre das mit dem Shooting unserer Murmeln schon schwierig geworden smile

Status:
schrieb am 06.11.2011 10:48
Oder lustig. Bei Police Academy gibt es doch den Hightower, oder?

no avatar
  Engelchenlukas
Status:
schrieb am 06.11.2011 11:01
Ja genau. Wir spielen Hightower und Hooks. Jetzt hab ich mal.wieder herzhaft gelacht!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019