Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: Wichtelanfang
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.11.2011 15:03
Zitat
sgut
Ich habe nicht vergessen das Bild zu drehen sondern es lässt sich nicht drehen.
Und ja es ist eine wunderschöne Fenstergirlande.

Oh liebe sgut,du weißt gar nicht wie froh ich war als das Päckchen endlich bei dir ankam! Hatte es ja auch am 20. losgeschickt und deins war schon lange hier im Lande und meins dauerte ewig! Hatte schon Albträume das es verschollen ist!

Status:
schrieb am 05.11.2011 15:18
@ Wurzelzwerg... Baden Württemberg ist DEFINITIV auch Süden.... aber ganz sicher ....
lol ja und ich bin 34 *hüstel*
ich glaub die 2 Jahre solllte ein Jah heissen... ähäm

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.11.11 15:19 von nichtig.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.11.2011 15:57
Oh vielen vielen dank du bist die beste Bussi
Der filz wurzelzwerg ist der Hammer mein Mann war hin und weg ich natürlich auch und soooooo viel liebe angepackt winken

Status:
schrieb am 05.11.2011 16:07
@ wurzelzwerg.. .wollte halt noch was pasendes dazupacken und ich dachte... ein Wurzelzwerg braucht auch ein Wurzelzwergjunior... und nachdem du geschrieben hast du magst grün , hats mich gefreut dass ich die Geschenke so eingepackt hatte.
Hoffe du kansntm it allem etwas anfangen.. .und in der Schwangerschaft kommt man eher mal zum lesen ... drum habe ich an ein Buch gedacht.

Werbung
Status:
schrieb am 05.11.2011 16:20
@resi_t - alles gute weiterhin!

@babymaus - echt? die Sig. war schon immer so? Aber dann läßt du sie nicht immer anzeigen, oder?

Denn ich wußte nur, dass du einen Jungen bekommst und war der festen Überzeugung, es ist das erste Kind.

Und so war auch der Text für die Karte. GsD habe ich dann noch mal auf unsere Januarseite geschaut und bin ich dann fündig und schlau geworden.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.11.11 16:21 von Dr.Cuddy.

no avatar
   Lotti83
Status:
schrieb am 05.11.2011 16:27
So Mädels, bin auch wieder da smile Wollt nur schnell von meinem FA-Termin berichten (ich weiß passt eigentlich nicht hier rein aber es ist doch eigentlich so was wie ein Piep ne?)
Also nachdem der Termin am DO ja so doof war wegen dem CTG, hatte ich heut nochmal CTG-Kontrolle. Und habe mich dazu brav auf die Seite gelegt. Und: keinerlei Abstürze in Sicht Ich freu mich sehr gott sei dank! Aber unsere Kleine war voll gestresst, Herztöne fast ununterbrochen zw. 155 und 165 *auweia* und sie hat geboxt wie ne Verrückte, ich hab gedacht, gleich kommt sie durch die Bauchdecke durch. Sie tat mir so leid meine kleine Maus traurig Aber erstmal gabs Entwarnung und der Doktor will uns erst wieder in 14 Tagen sehen. Puh!

@ resi: Schön von dir zu hören! Daumen sind weiter gedrückt!!!

Status:
schrieb am 05.11.2011 16:29
HUhu Mädels,
ich hab mich heute rar gemacht. Wir hatten heute Shopping-Marathon bei Babyone. Der Kinderwagen war abholbereit und das habe ich dann ausgenutzt um die meisten Dinge zu kaufen, die uns noch fehlen so wie Badewanne und -eimer mit GEstell, Babybettwäsche, Fieberthermometer, Bürste,Nagelschere, Babydecke usw. War am Ende mit dem KiWa eine ganze Wagenladung...
Deshalb bin ich mit meinem Wichtelraten noch gar nicht weitergekommen. Ich werd rot Aber am Wichtelpaket bin ich heute schon oft vorbeigekommen und hab mich drüber gefreut!! Diese Sicherheitslöffel (wusste bisher nicht, dass es sowas gibt) sind echt praktisch!! Und das Spielzeug ist sehr süß! Lieber (noch unbekannter) Wichtel, danke nochmal, auch für Deinen lieben Brief. knuddel

resi
Ich drücke Dir auch weiterhin die Daumen, dass die Versorgung Deiner Kleinen noch ok ist und sie noch lange bei Dir bleiben kann!! Das mit dem KH versteh ich auch. Man will ja doch Sicherheit und auch so das Beste für den Zwerg. dass alles gut geht!!

Liebe Grüße,
Katrin

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.11.2011 16:54
@lotti schön das alles gut ist

@ Resi auch für dich freu ich mich das dusweit wieder auf dem Damm bist und alles gute weiterhin ...wie gesagt wir sind januarlies LOL

Status:
schrieb am 05.11.2011 17:32
lotti
super, dass alles ok ist!! Nur dass die Kleinen durch diese Untersuchung scheinbar doch ziemlich unter Stress geraten, ist echt sch...

Status:
schrieb am 05.11.2011 18:44
Danke für eure Daumen, Mädels! Bussi Auch für die lieben PN!

So, ich versuche es noch mal mit dem Bild. Vielleicht funktioniert es ja jetzt.

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.11.11 18:55 von resi_t.

no avatar
   Engelchenlukas
Status:
schrieb am 05.11.2011 19:12
Zitat
mullermaus84
Zitat
sgut
Ich habe nicht vergessen das Bild zu drehen sondern es lässt sich nicht drehen.
Und ja es ist eine wunderschöne Fenstergirlande.

Oh liebe sgut,du weißt gar nicht wie froh ich war als das Päckchen endlich bei dir ankam! Hatte es ja auch am 20. losgeschickt und deins war schon lange hier im Lande und meins dauerte ewig! Hatte schon Albträume das es verschollen ist!

Naja die Schweizer Zöllner sind auch schon krass drauf. Da hätte ich Dich beruhigen können...

no avatar
   Engelchenlukas
Status:
schrieb am 05.11.2011 19:21
@ kleinerStein:

Sag mal wenn ich.mir die Bilder so anschaue, dann sieht deine Uhr fast so aus als.hättest Du schon um 23:20 angefangen die Päckchen auszupacken?!?

Ist das ne opitsche Täuschung?!?

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.11.2011 19:28
Zitat
Engelchenlukas
@ kleinerStein:

Sag mal wenn ich.mir die Bilder so anschaue, dann sieht deine Uhr fast so aus als.hättest Du schon um 23:20 angefangen die Päckchen auszupacken?!?

Ja mensch was dir nicht alles auffällt! smile Aber stimmt sieht so aus! tja kleinerStein du Schlingel!LOL

no avatar
   Mayo
Status:
schrieb am 05.11.2011 20:46
Hallo ihr lieben,

sorry das ich mich erst jetzt melde, aber wir waren den ganzen Tag unterwegs.

Aber ich habe heute morgen voller Freude mein Paket aufgemacht! Es ist ein ganz tolles Kirschkernkissen und ein süßes Buch drin. (Foto folgt Montag, habe die Kamera bei einer Freundin liegen gelassenTreffer)

Vielen lieben Dank Lockenpferd, das Bild ist ja zu süß!

NadNad schön das dir dein Geschenk gefällt, ich hoffe der Tipp war nicht zu schwer und du musstest nicht lange raten.

Lg
Mayo

schrieb am 05.11.2011 22:14
Zitat
Engelchenlukas
@ kleinerStein:

Hahahaha,....ich brech ab!
Eeeeeeertappt worden,....Miss Marple sieht ALLES smile
ja, aber nur mit dem Paket selbst, die Geschenke waren erst um 12 dran, wööörklich zwinker *lach*

Oh man,.... Im "Schummeln" war ich wohl schon immer ne Nietesmile
Sitz grad am Sofa und muss selbst total lachen,....
Und wer ist schuld? Mein Freund, der war so neugierig! Eh klar, oder?!?
Schuld sind immer die andren smile zwinker

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020