Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: Wichtelanfang
Status:
schrieb am 05.11.2011 09:35
@Engelchenlukas: knutsch Nochmal danke für die tollen Geschenke. Oh man, was haben wir heute Nacht noch für´n Spaß gehabt mit dem Esel. Mein Mann ist so doll. Er liebt übrigens Kuscheltiere und sammelt einige von Nici und die sitzen alle bei uns am Bett. Nun haben sie nen neuen Kumpel dazu bekommen.
Noch ein IT´ler, dann können wir für die ja fast schon noch ne Unterrubrik auf unserer Seite aufmachen. Mein Mann sagte schon, ach wenn die bei Butzbach wohnen, kann man die ja mal besuchen fahren. Er war nun schon 2 mal dort, weil er da nebenbei noch ein IT-Projekt für eine Firma macht smile Wo genau wohnt Ihr denn?
Und nein, natürlich habe ich es nicht nur an den "nicht eingepackten Geschenken" erkannt, sondern auch an Deinem Hinweis bzgl. des Hobby´s, aber das mit den Päckchen ging mir eben direkt durch den Kopf, als das Packet auf war. SOrry. Umso mehr mußte ich aber schmunzeln LOL

P.S. Super, das das mit den Fotos so schnell geklappt hat, dann kann ich meinem Bekannten ja Entwarnung geben, das er keinen Noteinsatz mehr hat heute *zwinker*

@Lottie: Da hast ja aber gestern kurz vorm Ziel die Segel gestrichen tztztztzt und bist ins Bett gegangen. Das Set ist ja wirklich klasse. Im Laufe der Zeit wird sowas jede von uns haben und die bist nun der Vorreiter.

@Dr.Cuddy: Hihihi, ich hab den Bruder von der Giraffe bekommen, nämlich nen Esel. Die sind so schön flauschig, gelle?!

@engel: Hoffentlich bist Du vom Brötchen holen wieder zurück und hast DIch nicht verlaufen. Sind schon ganz gespannt auf Deine Bilder.

@mullermaus: Na Hund gelüftet? Was habt Ihr denn für einen. Hattest Du hier letzens hier eins reingestellt, wo der WAuzi im Karton war?

@babymaus. So schnell kommt man zu Geschenken, die man gut gebrauchen kann. Geduld smile

@NadNad: Nun wissen wir ja, daß das mit dem Fotos hochladen funktioniert bei Dir und sind ganz gespannt was Du zu präsentieren hast.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.11.2011 09:46
Zitat
Curlyhorse
@Engelchenlukas: knutsch Nochmal danke für die tollen Geschenke. Oh man, was haben wir heute Nacht noch für´n Spaß gehabt mit dem Esel. Mein Mann ist so doll. Er liebt übrigens Kuscheltiere und sammelt einige von Nici und die sitzen alle bei uns am Bett. Nun haben sie nen neuen Kumpel dazu bekommen.
Noch ein IT´ler, dann können wir für die ja fast schon noch ne Unterrubrik auf unserer Seite aufmachen. Mein Mann sagte schon, ach wenn die bei Butzbach wohnen, kann man die ja mal besuchen fahren. Er war nun schon 2 mal dort, weil er da nebenbei noch ein IT-Projekt für eine Firma macht smile Wo genau wohnt Ihr denn?
Und nein, natürlich habe ich es nicht nur an den "nicht eingepackten Geschenken" erkannt, sondern auch an Deinem Hinweis bzgl. des Hobby´s, aber das mit den Päckchen ging mir eben direkt durch den Kopf, als das Packet auf war. SOrry. Umso mehr mußte ich aber schmunzeln LOL

P.S. Super, das das mit den Fotos so schnell geklappt hat, dann kann ich meinem Bekannten ja Entwarnung geben, das er keinen Noteinsatz mehr hat heute *zwinker*

@Lottie: Da hast ja aber gestern kurz vorm Ziel die Segel gestrichen tztztztzt und bist ins Bett gegangen. Das Set ist ja wirklich klasse. Im Laufe der Zeit wird sowas jede von uns haben und die bist nun der Vorreiter.

@Dr.Cuddy: Hihihi, ich hab den Bruder von der Giraffe bekommen, nämlich nen Esel. Die sind so schön flauschig, gelle?!

@engel: Hoffentlich bist Du vom Brötchen holen wieder zurück und hast DIch nicht verlaufen. Sind schon ganz gespannt auf Deine Bilder.

@mullermaus: Na Hund gelüftet? Was habt Ihr denn für einen. Hattest Du hier letzens hier eins reingestellt, wo der WAuzi im Karton war?

@babymaus. So schnell kommt man zu Geschenken, die man gut gebrauchen kann. Geduld smile

@NadNad: Nun wissen wir ja, daß das mit dem Fotos hochladen funktioniert bei Dir und sind ganz gespannt was Du zu präsentieren hast.

Ja genau das war ich mit den Hund im Karton! Ein Mops haben wir! smile HAb dann bald 2 Kinder hiersmile

no avatar
   Lotti83
Status:
schrieb am 05.11.2011 09:47
@ curly: Ja sorry Ich werd rot es ist aber noch schlimmer als du denkst, ich bin ja nicht mal 23.45Uhr ins Bett gegangen... nee nee ich bin aufm Sofa eingeschlafen und gegen 1.30Uhr wieder aufgewacht Gute Nacht Und dann war ich so gerädert dass ich mich mit Ach und Krach ins Bett gequält habe... Und wer ist schuld?? Der Mann, der schon gegen 22 Uhr die Segel gestrichen hatte mein Mann! Na egal der Abend mit euch gestern war auf jeden Fall seeehr lustig und ich hatte auch heute morgen viel Spaß beim Geschenke auspacken smile

Status:
schrieb am 05.11.2011 09:47
@ Engel... hast du das Lätzchen selbst gemacht... wow ist ja toll... meine Mutter stickt auch ganz viel... und da bin ich schon gespannt was sie dem Junior stickt

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.11.2011 09:53
@lotti ja ich bins freut mich das du zufrieden bist ....ist nicht einfach ,aber das schrieb ich dir ja ...nit noch unterwegs ,aber ich packe erst mittags aus wenn ich zuhause bin ....lg und tolle Geschenke

no avatar
   sgut
Status:
schrieb am 05.11.2011 09:57

eines der maus geschenke in aktion. gefällt auch menne sehr gut.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.11.2011 10:10
Zitat
sgut
[attachment 62134 Foto-1.jpg]

eines der maus geschenke in aktion. gefällt auch menne sehr gut.

Schön,das sie gefällt! Mußte sie mir auch gleich kaufen! Ich freu mich sehr

Ach Mädels ihr seid toll! Danke das es so gut ankommt und ihr euch über eure Geschenke freut! Sind schon ne echt geile Gruppe!

no avatar
   Engelchenlukas
Status:
schrieb am 05.11.2011 10:29
Liebe Engel,

das war das tollste Geschenk überhaupt. Vielen vielen Dank! Ich hab schon wieder Tränen in den Augen. Unser Engel der über uns wacht und das tollste Lätzchen überhaupt....ach danke

und sollte unser kleiner Mann wirklich ein Riese werden (was ich nicht hoffe) dann zieht er das Outfit für den Weg aus dem.KH an smile

Status:
schrieb am 05.11.2011 11:16
resi_t: Mußte die Nacht schon einige Male an Dich denken, und wollte mal nachhören ob es bei Dir schon Neuigkeiten gibt. Konntest Du denn mittlerweile mal in Ruhe mit einem Chefarzt reden?

LG das Lockenpferd

no avatar
   Engelchenlukas
Status:
schrieb am 05.11.2011 11:31
Zitat
Curlyhorse
resi_t: Mußte die Nacht schon einige Male an Dich denken, und wollte mal nachhören ob es bei Dir schon Neuigkeiten gibt. Konntest Du denn mittlerweile mal in Ruhe mit einem Chefarzt reden?

LG das Lockenpferd

ja das interessiert mich auch brennend!!!!

und curly es freut mich wirklich dass Euch mein Wichtel gefällt, hatte wirklich Angst den einfallslosesten zu haben. Dummerweise viel mir erst später auf dass die Celebrations hier stehn geblieben sind...Ich werd rot

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.11.2011 11:42
So kinders bin zuhause und schön am auspacken ...meine wichteline ist soooooo süß jetzt erst mal teil 1

schrieb am 05.11.2011 11:43
Zitat
Curlyhorse

LG das Lockenpferd

Dito.
Wäre schön von dir zu hören!
Hab grad mitbekommen, dass unsre Uni nächste Woche auch streikt...hab doch am Mo auch nen Termn wg der Versorgung.
Oh man!
Hoffe, liebe Resi, du hast die Spritzen bislang gut vertragen?

schrieb am 05.11.2011 11:44
Zitat
wurzelzwerg
So kinders bin zuhause und schön am auspacken ...meine wichteline ist soooooo süß jetzt erst mal teil 1

Yippieh, viel Spaß beim Aufreißen smile

Status:
schrieb am 05.11.2011 11:57
Zitat
wurzelzwerg

Oh die sind ja auch schön verpackt. Hast Du schon ne Idee von wem es ist?

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.11.2011 12:00
Oh Gott ich heul gleich ...
[s14.directupload.net]
Soooo viel mühe ...woher Wustest du das ich gern puzzle ?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020