Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: Wichtelanfang
Status:
schrieb am 05.11.2011 00:38
Ich gehe nun auch zufrieden und glücklich ins Bett

schrieb am 05.11.2011 00:42
Zitat
nichtig
@ kleinerstein.. .der Inhalt bestätigte noch meinen Verdacht....
irgend wie hätte ich dich so eingeschätzt grins

... ist ja lustig.... smile
außer das mit nem pädagogischen Beruf, dass stimmt nicht.
Das habe ich meiner Mama, meiner Schwester & meinem Schwager überlassen, ich bin nur ne "Siemens-Tante" *lach*.

So ihr lieben, ich leg mich dann auch mal ins Bettchen.
Puuuh wieviel Stunden muss ich morgen einplanen um hier wieder durch zu blicken? zwinker

Schlaft gut & vielleicht mag sich mein Verdacht ja noch bestätigen....

Status:
schrieb am 05.11.2011 00:42
Curly, ich stimme Dir zu: wir sind eine super Truppe!! Ist echt schade, dass wir soweit auseinander wohnen.

Ich hatte auf Lotti als mein Wichtel getippt, aber das stimmt wohl eher nicht. Muss ich noch ein bisschen weiterrecherchieren. smile

Status:
schrieb am 05.11.2011 00:43
Zitat
kleinerStein
hmmmmmmm.... und nun zu meiner Wichteline....

Ich glaube sie ist auch noch wach smile

Meine Vermutung: Katrin ? ? ?

ja, das stimmt!! knuddel

Werbung
schrieb am 05.11.2011 00:46
Zitat
katrin33
Zitat
kleinerStein

ja, das stimmt!! knuddel

Also dann nochmal "persönlich" ein gaaaaaaanz großes, fettes, DANKESCHÖN!
Wirklich ein schönes Wichtelpaket knuddel

Aber jetzt wirklich: GUTE NACHT

Status:
schrieb am 05.11.2011 00:50
Zitat
kleinerStein
Zitat
katrin33
Zitat
kleinerStein

ja, das stimmt!! knuddel

Also dann nochmal "persönlich" ein gaaaaaaanz großes, fettes, DANKESCHÖN!
Wirklich ein schönes Wichtelpaket knuddel

Aber jetzt wirklich: GUTE NACHT

Gute Nacht auch von mir!! Ich werd mich auch langsam lang machen. Ich bin sehr froh, dass es Dir gefällt!!! Ist ja gar nicht so einfach, für jemanden, den man nicht kennt was auszusuchen. Ich werd rot

LG
Katrin

no avatar
   Engelchenlukas
Status:
schrieb am 05.11.2011 06:59
Zitat
Curlyhorse
Das sind meine/unsere Geschenke ausgepackt, denn sie waren gar nicht eingepackt LOL Deswegen hab ich auch ne Vermutung von wem´s ist, denn ich hatte mich ja geoutet, daß ich meine nicht extra eingepackt habe und da fiel diese Peinlichkeit noch jemanden ein, gelle Engelchen?! Bin ich auf der richtigen Fährte????
[attachment 62115 IMG_9471.JPG]

Hmpf, guten Morgen, hmpf ich mich da schon geärgert, dass ich es gesagt hab. Aber ja das war ich... zwinker Aber dass hast Du doch nicht nur daran erkannt?!? Oder ?!?

Dachte ich tu Dir was Gutes für den Bauchwettbewerb und die kleine Maus soll ja zumindest schon mal wissen wie ungefähr ihr zukünftiges Hobby aussieht.

By the way: Mein Mann ist auch hauptberuflicher ITler

no avatar
   Engelchenlukas
Status:
schrieb am 05.11.2011 07:03
So, aber jetzt zu meinen Geschenken.

Sie sind tooooollll!!! Allerdings hab ich keine Ahnung von wem sie sind!!! sehr treurig

alle drei ausgepackt

Nr. 1

Nr. 2

Nr. 3

Also auf dem Engel ist ein Aufkleber von nem Laden mit Hamburger Vorwahl. Ich dachte ich kann mich auf drei beschränken die da oben in der Ecke sind. Mullermaus, Lotti und Engel. So mullermaus ist schon raus, bleiben noch zwei.

Ich tippe mal auf...hmm...Engel und ihr Tipp für mich sind der Engel mit diesem.Aufkleber.?!? Liege ich richtig?!

Ich bin echt gehandicaped mit diesem Handy und ohne richtige Liste

Jedenfalls hatte ich Tränen in den Augen so hat mich das GEschenk berührt

6 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.11.11 07:41 von Engelchenlukas.

no avatar
   Lotti83
Status:
schrieb am 05.11.2011 07:58
Guten Morgen! winkewinke
Schöööööööne Geschenke habt ihr da alle bekommen smile Ich liege grad auf meinem Stammplatz aufm Sofa und hab meins ausgepackt und mich auch ganz ganz doll gefreut.
Mein Wichtel hat dran gedacht, mir einen Tipp zu geben, wer sie ist, denn nur unter der Adresse (München) hätte ich es glaub ich NIE rausgefunden. Laut Liste kommt ja hier fast jede dritte aus München oder Bayern Ich bin konfus Also Danke für den Tipp, der da lautete:
Ich bin klein, aber nicht zu klein

lebe in der Erde, bin aber nicht schmutzig

...wer bin ich?

Hm klein --> Zwerg
lebe in der Erde --> Wurzel
Zwergwurzel?? Hilfe Ach nee: WURZELZWERG

Vielen lieben Dank!!!! Bussi Du hattest absolut Recht bei deinen Überlegungen, ich kann mich wirklich kaum retten vor Stramplern u.ä. was ich alles schon hier habe. Von daher ist was für die Schönheit für die Mama ganz toll smile und so'n Set hatte ich noch nicht, hab aber schon überlegt, so was zu kaufen smile Also prima!

So und nun die Fotos Mädels:

unausgepackt

ausgepackt

@ katrin: Nee hast Recht, bin nicht dein Wichtel. Viel Spaß beim Weitergrübeln smile

@ all: Bin auf eure Fotos und Berichterstattungen gespannt!!

Bis später Mädels

Status:
schrieb am 05.11.2011 08:18
So Guten Morgen Ihr verrückten Hühner!!!Ich wars nicht

Habe mir dann mal gleich mein Handy geschnappt und gesehen, dass der Tread um 7:30 schon 3 Seiten lang ist...Ohnmacht

Wollte erstnmal sagen, wie schön und ideenreich ich Eure Geschenke finde. Wirklich, da haben sich ja alle Mühe gegeben. Ja
Ich hoffe meins kommt auch gut an, obwohl mir jetzt schon auffällt was ich vergessen habe..... Ich bin sehr sauer

Bin dann bewaffnet mit Handy ins Kizi und habe das vorgefunden:

Nach dem schönen Papier kam das zum vorschein:

Eine ganz liebevoll geschriebene Karte, als ob wir uns schon ewig kennen würden!

Deckel auf, und das sahen meine Augen:

Ohhhhhh sooooooo viiiiiiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Den Schlafanzug hatte ich auch schon in den Händen und geschmunzelt!!!!

Sehr schön, sehr schön! Und wenn der Bursche nur ein bisschen nach seiner Schwester kommt, muss ich von dem Schnuffeltuch gleich 2 oder 3 nachkaufen. Denn meine Große hat auch das erste was sie geschenkt bekommen hat für sich auserwählt und der Verschleiss war zischenzeitlich groß Hammer

Hier die Geschenke in voller Pracht:

Die Schokolade wurde von meiner Großen schon für lecker befunde und ein großes DANKE, denn sie durfte vor dem Frühstück schon mal naschen .

Ja und wer war nun unser Wichterl???

Ich tippe zu 99% auf NadNad

PS mein Mann kennt das Spiel ja nun schon seit Jahren und schüttelt bloß imer wieder den Kopf, aber wenn er dann sieht was man geschenkt bekommt ist er auch entzückt.... MÄNNER!!!

Status:
schrieb am 05.11.2011 08:22
ich schaue nur ganz kurz rein, muss gleich los brötchen holen und dann endlich mein handy reparieren lassen -dann gibt es auch fotos von meinem wirklich tollen geschenk-!

ist unsere liebe lotti mein etwa meine wichteline?

und ja engelchen, dein paket wurde liebevoll von mir gepackt und auch der engel an sich ist ja schon ein hinweis (ps: ich bin im sticken kein profi, aber ich finde, wenn man das mit liebe macht, dann ist es trotzdem was schönes Ich wars nicht)

ich freu mich auf eure beiträge, bis später!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.11.11 08:25 von Engel.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.11.2011 08:40
Oh was habt ihr alles für schöne Geschenke! Und man sieht richtig das sich jeder Gedanken gemacht hat! Ach ich freu mich so!
So schnell mit den Hund raus! Bis später!

no avatar
   Lotti83
Status:
schrieb am 05.11.2011 08:42
@ engel: Jaaa das isse wohl smile Freu mich so dass es dir gefällt! smile

no avatar
   babymaus84
Status:
schrieb am 05.11.2011 08:54
Guten Morgen ihr Lieben,

mein Mann war neugieriger als ich hihi, er meinte jetzt mach mal endlich auf xD

Ein großes Dankeschön an meinen Wichtel, ich hab mich sehr gefreut und die Sachen kann ich gut gebrauchen. smile Ich freu mich

Stell dir vor mein lieber Wichtel, bei dem Geschenk für mich, stand ich vorgestern davor und hab mir überlegt, ob ich es nun mitnehmen soll oder doch noch ein wenig warte. Gut dass ich erst mal gewartet habe. Ich musste voll lachen grins

So, hier noch meine Vermutung, war es vielleicht die liebe Dr. Cuddy? Wenn ja, hab ich nämlich eine Frage an dich. zwinker

noch verpackt
[s14.directupload.net]

ausgepackt
[s7.directupload.net]

Nochmals vielen lieben Dank smile

no avatar
   NadNad82
Status:
schrieb am 05.11.2011 09:01
Guten Morgen ihr verrückten Hühner,

na, da ward ihr aber schon irre fleißig heute Nacht und heute Morgen Ja

Mein Geschenk war nach dem Öffnen des Kartons gaaanz liebevoll eingepackt smile Und über den Inhalt habe ich mich sehr gefreut - Burschi strampelt zur Bestätigung auch gerade fleißig Ja Vielen vielen Dank, liebe Wichteline!! Ach ja - dem Hinweis folgend, würde ich auf die liebe Mayo tippen knuddel

So, nun mal sehen, ob ich es hinkriege, hier ein Foto hochzuladen smile Falls es gelingt, steht der Präsentation von Bauch und KiZi und KiWa ja nix mehr im Weg smile

[s7.directupload.net]

@Dr. Cuddy: schön, dass es dir bzw. euch gefällt smile

@all: eine tolle Idee, die viel Spaß gemacht hat Ja

Euch allen ein schönes WE,

Nadine

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020