Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?neues Thema
   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?

Re: Wichtelanfang
schrieb am 06.11.2011 14:33
Zitat
Engelchenlukas

PS: Was sagt eigentlich Dein Freund dazu dass ihr erwischt wurdet?!?

Ach, der musste auch einfach nur laut lachen & hat den Kopf geschüttelt, dass "Frau" so ein Detail tatsächlich entdeckt.....
smile

no avatar
  Engelchenlukas
Status:
schrieb am 06.11.2011 14:34
ROFL Klasse!!! Ha ha ha! Gut das es genügend Zeugen gibt. Hihihi

Klar wird alles gut sein und trotzdem geben wir dir Daumen. Hab auch Bammel.vorm Doppler am Do und generell wegen der VErmessung, dass ist doch ganz normal *knuddel

no avatar
  Lotti83
Status:
schrieb am 06.11.2011 14:35
Huhu,

ihr seid mal wieder zu geil! ROFL

@ schummelsteinchen (den Stempel haste dann ja jetzt *grins*): Ich drück auch feste Daumen für morgen!! Aber du meldest dich, sobald du zurück bist, ja?

no avatar
  Engelchenlukas
Status:
schrieb am 06.11.2011 14:36
Zitat
kleinerStein
Zitat
Engelchenlukas

PS: Was sagt eigentlich Dein Freund dazu dass ihr erwischt wurdet?!?

Ach, der musste auch einfach nur laut lachen & hat den Kopf geschüttelt, dass "Frau" so ein Detail tatsächlich entdeckt.....
smile

Vorallem weil es "Frau" war oder wie smile

Werbung
schrieb am 06.11.2011 14:46
Ja, glaubst du einem Mann wäre das aufgefallen?
Neeeeeeeeee ich glaub das nicht!

Ich meld mich auf jeden Fall danach, ist ja eh Piep-Tag smile.

So, ich geh jetzt raus, muss mich bisschen handwerklich betätigen. Meine Schwester hat bald Richtfest & ich bastel ihr ein Geschenk
So ähnlich [de.dawanda.com] smile

Hab ich übrigens schon erwähnt? - ihr seid super - zwinker

Status:
schrieb am 06.11.2011 15:16
so ihr lieben,

ich habe nun ein neues iphone und kann endlich mit dem bildern loslegen!

liebe lotti: ich habe mich wirklich riesig gefreut!!!

ein total toller umschlag fürs untersuchungsheft

mit einschub für den impfausweis

liebes engelchen, ich freue mich auch so sehr, dass ich dir mit dem geschenk eine freude machen konnte!!! das habe ich so sehr gehofft...

.

no avatar
  sgut
Status:
schrieb am 06.11.2011 15:27
wir haben ein neues mitglied in unserer runde. nennt sich hexe2011.
da ich sie bei uns in der liste eingefügt habe, habe ich auch gleich sonst noch anpassungen gemacht.
z.b. den hinweis auf diesen thread. smile

[januarbabys.jimdo.com]

Status:
schrieb am 06.11.2011 15:32
oh liebe sgut, das ist toll von dir. so finden wir den weg hierher immer schnell, wenn wir in den bildern stöbern wollen!

herzlich willkommen hexe2011 bei uns januarlis!!!

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 06.11.2011 15:48
Zitat
resi_t
Hallo,

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. So richtig viel kann ich nicht berichten. Zwei mal am Tag wird CTG geschrieben. Herztöne sind aber ok.

Habe heute früh die letzte Lungenreife bekommen (zum Glück, die Spritzen waren schon sehr unangenehm, da sie in den Hüftmuskelgespritzt werden, mit einer langen Nadel, ins Speck geht nicht). smile

Jetzt muss ich bis Montag abwarten und dann muss ich hier zum Schall in die Risikosprechstunde. Falls die Kleine dann nicht direkt geholt wird wird dann entschieden, ob ich nach Hause gehe (dort nur liegen) und 1x die Woche in die Risikosprechstunde oder hier bleibe, bis sie geholt wird. Mir ist das mit dem im KH liegen irgendwie lieber, da durch das CTG ja zumindest zwei mal täglich geguckt wird ob das Herz schlägt. Aber ich kann das nicht aussuchen.

Es kommt aber auch drauf an ob sie nun besser gewachsen ist und wie die Durchblutung ist. Jeder Tag zählt und wir versuchen es so lange hinauszuzögern, wie es nur geht, dass sie geholt wird. Dadurch ist halt nichts planbar, diese Unwissenheit macht mich echt fertig.

Mein Mann will sonst, dass ich in ein anderes KH gehe. Schon alleine weil ich hier wirklich strikter liege.

So nun zum Wichteln. smile
Mein Päckchen kam auch gestern an. Mein Mann hat es aber zu Hause ausgepackt (ohne mich zu Fragen.... Tststs...). Er hat aber den Inhalt fotografiert.

Es kommt von Huber-Moni (sie at sich in der Karte "geoutet".) smile

Weiß nicht ob es mit dem Foto klappt. Das hochladen ist mt dem iPhone schwierig. Ich versuche es mal und wenn es klappt ediere ich das hier rein.

Edit: seht ihr ein Foto? Bei mir wird es nicht angezeigt. traurig Sonst muss mein Mann mir den Link per Mail schicken.

Also ich seh keins! traurig

kleine Zusammenfassung!
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 06.11.2011 15:54
Also hab jetzt mal nachgezählt wer schon über sein Geschenk geschrieben hat und wieviele ein Bild reingestellt haben!

Also gemeldet bis jetzt haben sich: 17
mit Bild: 12

Hoffe hab mich nicht verzählt oder was übersehen!

Re: kleine Zusammenfassung!
Status:
schrieb am 06.11.2011 19:57
winkewinke hallo ihr Lieben winkewinke

Ihr seid ja wirklich klasse, musste herzlich lachen beim Lesen ROFL

@meinen Wichtel: tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde. Ich habe zwar immer mal wieder kurz hier reingeschaut und auch versucht zu schreiben, aber dank meiner Maus kam ich nicht zum vollenden Ich werd rot
Deine Geschenke kamen bei uns sehr gut an. Ich war total gerührt, dass du auch den Papa und das Geschwisterchen bedacht hast. Ganz herzlichen dank Kuss
Allerdings habe ich keine Ahnung, wer uns da so reich beschenkt hat. Ich wäre also für einen Tipp echt dankbar.

Bilder gibt es natürlich auch. Dass mit Neele darauf nehme ich später aber wieder raus Ja

Auf dem letzten Bild musste es leider ganz schnell gehen, deshalb sieht es nicht so schön positioniert aus wie bei euch Ich werd rot

@mullermaus: Freut mich, dass ich dir eine kleine Freude machen konnte knuddel

Liebe Grüße
Joppe

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 06.11.2011 20:15
Zitat
Joppe
winkewinke hallo ihr Lieben winkewinke

Ihr seid ja wirklich klasse, musste herzlich lachen beim Lesen ROFL

@meinen Wichtel: tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde. Ich habe zwar immer mal wieder kurz hier reingeschaut und auch versucht zu schreiben, aber dank meiner Maus kam ich nicht zum vollenden Ich werd rot
Deine Geschenke kamen bei uns sehr gut an. Ich war total gerührt, dass du auch den Papa und das Geschwisterchen bedacht hast. Ganz herzlichen dank Kuss
Allerdings habe ich keine Ahnung, wer uns da so reich beschenkt hat. Ich wäre also für einen Tipp echt dankbar.

Bilder gibt es natürlich auch. Dass mit Neele darauf nehme ich später aber wieder raus Ja

[attachment 62230 DSC00262.JPG]
[attachment 62231 DSC00263.JPG]
[attachment 62232 DSC00265.JPG]

Auf dem letzten Bild musste es leider ganz schnell gehen, deshalb sieht es nicht so schön positioniert aus wie bei euch Ich werd rot

@mullermaus: Freut mich, dass ich dir eine kleine Freude machen konnte knuddel

Liebe Grüße
Joppe

Oh schöne Sachen! Und das Piratenpapier ist ja geil!

Und was hat der Papa bekommen?

Ja bei der Giraffe , hab ich schon zu meinen Freund gesagt müssen wir aufpassen,mein Hund fand sie auch sehr gut als er hörte das sie Geräusche macht! LOL

Also vielen lieben Dank!
HAb auch noch nichts zum spielen gekauft! smile

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.11.11 20:17 von mullermaus84.

Status:
schrieb am 07.11.2011 00:12
Der Papa hat beim Auspacken noch geschlafen, deshalb ist es noch eingepackt auf dem Bild ROFL

Er hat das Buch "Papa, erzähl mal!" bekommen. Ist witzig, ich wusste gar nicht, dass es die auch gibt. Als Neele geboren wurde haben wir dem frisch gebackenen Opa das "Opa, erzähl mal" Buch geschenkt. Ich finde die Idee, dem Kind sowas irgendwann einmal zu schenken einfach toll.

Dass Sophie deinem Hund gefallen würde kann ich mir vorstellen LOL Ich habe für Emilia auch schon eine. Da fahren die Babys wohl voll drauf ab.

Liebe Grüße
Joppe

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019