Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?neues Thema
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?
   Männliche Unfruchtbarkeit geht mit erhöhtem Risiko für Prostatakrebs einher.

Bitte Antworten - Femibion 2
no avatar
  stier84
schrieb am 04.11.2011 23:50
Hallo zusammen, wie es so ist mit der Schwangerschaftsdemenz... ich kann mich einfach nicht erinnern, ob ich heute bereits Femibion 2 genommen habe oder nicht. Würdet ihr vorsorglich eine nehmen oder lieber morgen erst wieder mit dem Risiko, dass ich heute keine genommen habe? Mensch, ich bin da eigentlich sehr gewissenhaft....

Re: Bitte Antworten - Femibion 2
Status:
schrieb am 05.11.2011 00:48
bei femibion hat beides keine wirklichen folgen. also weder wenn du sie einmal vergisst, noch wenn du mal zwei am tag nimmst!!!

mach dich da jetzt nicht verrückt!

schrieb am 05.11.2011 01:46
Im Beipackzettel steht drin, bei vergessen der Einnahme von Femibion, nicht die doppelte dosis einnehmen und falls man es nicht mehr weiß sollte man sicherheitshalber den nächsten Tag eine nehmen.

Steht zu mindest so drin.
Kannst ja auch deinen FA fragen.

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 05.11.2011 09:01
Ich hab im Urlaub auch 5 Tage lang vergessen die zu nehmen... glaub jetzt nicht, dass das wirkliche Folgen haben kann...

Werbung
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 05.11.2011 10:42
Hab inzwischen bestimmt schon 4-5 Mal vergessen zu nehmen, hab mir aber überhaupt keine Sorgen gemacht. Würd jetzt lieber nicht nehmen (also nicht dass doppelt). Ganz bestimmt nicht tragisch, mach Dir keine Gedanken zwinker

no avatar
  Bettina35
schrieb am 05.11.2011 10:48
Hallo,

Das ist absolut kein Problem!!! Femibion ist kein Medikament, sondern enthält Vitamine und Spurenelemente. Viele nehmen in der Schwangerschaft gar nichts dergleichen ein und haben trotzdem gesunde Kindersmile

Status:
schrieb am 05.11.2011 11:02
Da kann ich Bettina zustimmen. Ich hab bei meiner Tochter gar nichts genommen und sie ein sehr gesundes und vor allem sogar sehr intelligentes Kind Elefant.

Status:
schrieb am 05.11.2011 22:22
Soweit ich weiß baut man durch die regelmäßig Einnahme einen Folsäurespeicher im Körper auf, von daher dürfte es nichts machen, wenn du wirklich vergessen haben solltest. Ich glaube zwar nicht, dass es einen Schaden anrichten würde, wenn du 2 Tabletten nehmen würdest, aber ich würde heute darauf verzichten an deiner Stelle.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019