Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Wann habt ihr gespürt, dass ihr SS seit???
no avatar
  travox
Status:
schrieb am 04.11.2011 21:48
Hallo Mädels

Wann habt ihr frühstens gespürt/gemerkt dass ihr Schwanger schwanger seit, ES + ???

Würde mich sehr interessieren.

Danke für Eure Infos!

Re: Wann habt ihr gespürt, dass ihr SS seit???
Status:
schrieb am 04.11.2011 21:58
Huhu..Abends an ES+11. Da hatte ich schon sehr starke Bauchschmerzen. In der Nacht habe ich vor Krämpfen garnicht geschlafen und morgens dann positiv getestet...
Da war die Freude dann gross!!!

no avatar
  AufJedemMisthaufenWächstEinBlümelein
Status:
schrieb am 04.11.2011 22:01
Hi,

auch ab ungefähr ES+11. Ich war ab da wie berauscht glücklich. Und sicher, dass ich positiv bin.
So war es auch.

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 04.11.2011 22:06
Ähm, so in der neunten oder zehnten Woche? smile

Werbung
no avatar
  travox
Status:
schrieb am 04.11.2011 22:16
Danke Euch, d.h. alle in etwa bei ES+11 bis auf eine Ausnahme...Blume

no avatar
  hasret1985
Status:
schrieb am 04.11.2011 22:22
Also ich habe es so ungefähr ES+12 weil ich so ein Sodbrennen hatte beim Kaffee trinken hatte ich sonst nie habe dann gegen Abends 17.30 positiv getestet smileschwanger

no avatar
  wombat2004
Status:
schrieb am 04.11.2011 22:25
Als die Hosen nicht mehr gepasst haben LOL

Status:
schrieb am 04.11.2011 22:38
"Gewusst" direkt ab ES, habs sogar meinem Mann da schon gesagt. Ich wars nicht

Gespuert... hm. Ab ES+3 fing sowas wie PMS an, so ein Ziehen und Druecken. Viel zu frueh fuer PMS an sich... Die Einnistung war sicher erst spaeter, aber das war bei meiner grossen Tochter auch so, dass es so frueh auf einmal zog, anders als sonst.

Status:
schrieb am 04.11.2011 23:17
ss1 : 9 SSW
ss2 : ES+ 17
ss3 : 18 SSW

no avatar
  Forza
Status:
schrieb am 04.11.2011 23:25
bei mir war es sehr früh, PU+6, da fing dieses muskelkatergefühl an und kurz darauf heftige bauchkrämpfe...
glg

Status:
schrieb am 05.11.2011 12:18
auch ungefähr ES+11, nach 2 Gläsern Gewürzgurken. Getestet habe ich aber erst ES+14 -positiv-

Status:
schrieb am 05.11.2011 12:33
Ich wusste es ziemlich bald nach ES, vielleicht ES+7. Es ging da unten viel mehr die Post ab als sonst und so und bei ES+9 oder so begannen die Brüste zu spannen. Ich habe getestet, aber es war wohl zu früh, weil der ES ziemlich spät war. So war das Ergebnis am 27. und am 29.ZT negativ, am 31. ZT dann aber beim Gyn positiv.
Das "Gerumpel" ist zwar ähnlich wie das mens-Gerumple, aber irgendwie fehlt da der Schmerz und natürlich die Blutungsmile Daran hat sich bis heute nix geändert - Gottseidank!

no avatar
  LittleHope87
schrieb am 06.11.2011 09:27
Direkt am selben tag der Befruchtung... Ist kein Witz.. habe sofort gespürt.. Das wars ... Ich bin schwanger... Wenige tage später dann die einistungsblutung LOL
Und ab da 2 negative ss- test... Dann der Treffer.. ein dritter ss test in der stadt im restaurant..Ich wusste einfach Da ist was... und was da ist siehst du ja an meiner Signatur.. Ich wars nicht

Littlehope mit Levin inside ..

Status:
schrieb am 06.11.2011 09:42
Ich habs in der 17 ssw gemerkt, denn da fing ich an meine maus zu spüren! Davor wusste ich nur das ich schwanger bin. Schnuller

schrieb am 06.11.2011 11:36
Als mein Bauch anfing zu wachsen und ich Bewegungen darin gespürt habe zwinker

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019