Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

  @alle die so dringend kuscheln wollen
no avatar
  Nilani
Status:
schrieb am 04.11.2011 20:39
Halo ihr lieben

Ich muss jetzt doch mal fragen, weil ich manchmal das gefühl habe, ich sei die einzige.

Ihr wollt alle so gerne moglichst bald kuscheln, aber habt ihr nicht doch auch angst vor geburt?

Ich freue mich natürlich auch aufs kuscheln, aber ich habe angst, da stehe ich auch dazu.

Grüsse


  Re: @alle die so dringend kuscheln wollen
no avatar
  Engelchenlukas
Status:
schrieb am 04.11.2011 20:48
Hmm das ist schwer zu sagen.

Nachdem ich eine MA mit eingeleiteter stiller Geburt hatte bei der Verblutungagefahr bestand habe ich Angst das was passiert und ich sterbe und mein Sohn seine Mama nie mehr sieht.

Ansonsten habe ich ansich vor der Geburt keine Angst, da ich ja schon einen Sohn habe. Die Geburt war nicht einfach und deswegen hab ich eigentlich keine Angst, nein.ich freue mich sogar darauf.


  Re: @alle die so dringend kuscheln wollen
no avatar
  Musching29
Status:
schrieb am 04.11.2011 21:09
ist doch ganz normal hatte auch furchtbare angst! erst habe ich immer gedacht man wann gehts los? und dann als es los ging habe ich gedacht oh nein ich will nicht mehr!


  Re: @alle die so dringend kuscheln wollen
no avatar
  Ani1975
Status:
schrieb am 04.11.2011 21:11
Bei mir schwankt das ziemlich.
Einerseits warte ich drauf das es endlich losgeht und freue mich auch drauf.
Andererseits habe ich natürlich auch eine Sch...Angst vor den Schmerzen. Und dass etwas schiefgeht.
Ich habe schon eine traumatische Frühgeburt hinter mir, die ganz fürchterlich war.
Und eine recht flotte Geburt, die zwar heftig, aber unkompliziert und schnell war. Solch eine Geburt -mit ein paar Verbesserungen (will nicht wieder auf dem Rücken entbinden, habe eine eigene Hebamme...) kanns ruhig wieder werden.

Die Angst versuche ich in Schach zu halten und nicht zuviel drüber nachzudenken.

Ich denke, das sind normale Gefühle, die die meisten hier haben.

LG
Ani


  Werbung
  Re: @alle die so dringend kuscheln wollen
no avatar
  anita0102
Status:
schrieb am 04.11.2011 21:12
.....kann Dich verstehen....hab nächste Woche Kaiserschnitt und hab auch solche Angst Ohnmacht


  Re: @alle die so dringend kuscheln wollen
no avatar
  poldi22
Status:
schrieb am 04.11.2011 21:14
Also angst hatte ich vor der ersten geburt auch
Bei der zweiten war sieauchnoch vorhanden
Nur bei der letzten war die angst komplett weg
Wusste was passiert , und was auf mich zukommen kann
Hatte deswegen auch kaum schmerzen denke ich
Weil ich so entspannen konnte
Versuch nicht dir deine angst auszureden , sprich mit jemandem drüber und lass dich auf die geburt ein dann kann es leichter werden


  Re: @alle die so dringend kuscheln wollen
no avatar
  Teufelsengel1
Status:
schrieb am 04.11.2011 21:23
richtig angst habe ich nicht..
nur ist mir unwohl, weil ich nicht weiß, was auf mich zukommt..


  Re: @alle die so dringend kuscheln wollen
no avatar
  Teufelsengel1
Status:
schrieb am 04.11.2011 21:27
also angst so habe ich keine..
nur ein ungutes gefühl, weil ich nicht weiß was auf mich zu kommt.

(kann sein das es jetzt doppelt ist, da mein internet abgestürzt ist)


  Re: @alle die so dringend kuscheln wollen
avatar  Liebesnest
schrieb am 04.11.2011 22:07
Angst hatte ich vor der ersten Geburt auch.
Allerdings konnte ich mich dann, als es so richtig losging, auf die Angst garnet mehr konzentrieren.
Bei mir lief alles wie in einer Art Trance ab und es ging so schnell, dass es richtig gut war sogar Ja

Jetzt habe ich keine Angst, aber trotzdem Respekt.
Nichtsdestotrotz wünsche ich mir eigentlich die zweite Geburt genau so, wie die erste Ja
Das ist super


  Re: @alle die so dringend kuscheln wollen
no avatar
  Nilani
Status:
schrieb am 04.11.2011 22:18
also ich gestehe ehrlich, bei mir schwankt es zwischen 'ach, das geht schon' und ' panik!!!'

theoretisch weiss ich ja auch, was mich erwartet, aber was dann wirklich kommt............. das werden wir dann sehen




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019