Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?neues Thema
   Kaffee und IVF: Kein Problem?
   Stress und künstliche Befruchtung: Die Sache mit dem Entspannen?

Gerade 1 Embryo zurück bekommen. Umfrage: Wer wurde noch mit 1 Embryo schwanger?
no avatar
  AufJedemMisthaufenWächstEinBlümelein
Status:
schrieb am 04.11.2011 20:37
Hallo Ihr Lieben,
bin völlig entmutigt und wollte mal in die Runde fragen...
2009 war ich schon mal bei Euch und bin eine super mega stolze Mama einer tollen Tochter. heulen
Jetzt tüfteln wir schon wieder seit Ewigkeiten am zweiten Kind: 2x2 Kryos sind nichts geworden, die letzte ICSI (2 Embryonen) hat auch nicht geklappt. Bin jetzt in der 6. ICSI und gerade supertraurig...

Ich hatte vorgestern Punktion: 7 EZ mit guter Qualität. 6 wurden befruchtet und nur eine hat sich weiterentwickelt. *traurig* Ich bin sowas von enttäuscht...

Ich wollte Euch daher fragen:

Wer von euch ist mit nur einem Einzelkämpfer schwanger geworden? Wie alt ward ihr da (Ich bin gerade 40 geworden)? Der wievielte Versuch war es? Schnuller

Vielen Dank!!

Re: Gerade 1 Embryo zurück bekommen. Umfrage: Wer wurde noch mit 1 Embryo schwanger?
no avatar
  Pamela1
Status:
schrieb am 04.11.2011 20:50
Huhu,

na an diesen genialen Nick kann ich mich noch gut erinnern aus 2009smile
Bezüglich Deiner Frage kann ich leider nichts beitragen, bei meiner Tochter wurden 2 transferiert und jetzt hat es spontan geklappt.

Aber wieso sollte es nicht klappen?! Ich drücke feste alle Daumen und freue mich wenn Du rüber kommst!

Pam

Re: Gerade 1 Embryo zurück bekommen. Umfrage: Wer wurde noch mit 1 Embryo schwanger?
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 04.11.2011 20:53
HUHU

Ich hatte nur einen einzigen Kryo und der hat sich festgebissen

Viel erfolg

schrieb am 04.11.2011 20:57
Hallo

ich bin mit nur einem 4 Zeller in B/C Qualität schwanger geworden. Nun ich bin noch 32 Jahre und es war unser erster VersuchIch freu mich sehr
Wünsche euch ganz viel Glück! klatschen

Werbung
Status:
schrieb am 04.11.2011 20:57
Du hast ja nen tollen Nicknamen, das kann ja nur Glück bringen

Status:
schrieb am 04.11.2011 21:02
Zitat
AufJedemMisthaufenWächstEinBlümelein
Ich hatte vorgestern Punktion: 7 EZ mit guter Qualität. 6 wurden befruchtet und nur eine hat sich weiterentwickelt. *traurig* Ich bin sowas von enttäuscht...

Wer von euch ist mit nur einem Einzelkämpfer schwanger geworden? Wie alt ward ihr da (Ich bin gerade 40 geworden)? Der wievielte Versuch war es? Schnuller

Huhu. Ich war 30 Jahre alt, und es war unsere erste ICSI.

6 Eizellen wurden punktiert, aber nur eine einzige ließ sich befruchten.
Deine Enttäuschung kann ich absolut nachvollziehen.
Eigentlich wollte ich mir zwei einsetzen lassen. Aber so bekam ich die eine, die da war, zurück.

Und seitdem bin ich mit Zwillingen (!) schwanger...

no avatar
  CiGi
Status:
schrieb am 04.11.2011 21:12
Hallo,

ich bin 33 Jahre und es war unsere erste ICSI. Ich hab mir bewusst nur eine einsetzen lassen, da ich das Zwillingsrisiko so gering wie möglich halten wollte. Der Eine hat sich festgebissen.

LG und alles Gute

Status:
schrieb am 04.11.2011 21:13
Hier, Hier Ja
Von 3 hat sich bei uns auch nur einer weiterentwickelt bzw. das Auftauen überlebt.
Unser Einzelkämpfer hat sich festgebissen u. entwickelt sich seitdem sehr gut!
Wie viele Versuche es bei uns waren, kannst du in meiner Signatur lesen!
Ich bin 30 Jahre!

LG u. Viel Glück!
Babe81

Status:
schrieb am 04.11.2011 22:02
Hi,
ich hatte bei der 2. ICSI auch nur 3 EZ, von denen 2 befruchtet wurden. Nur ein Embryo konnte dann aber transferiert werden: 6 Zeller an PU+3 in B-Qualität. Nun ist er schon bei ca. 2000 g. Liebe Ich bin 41.
Drücke Dir die Daumen!!! Es kann auch mit einem klappen.

LG
Katrin

no avatar
  pebbles30
schrieb am 04.11.2011 22:04
Ich nicht, ich habe immer zwei zurück bekommen.

Aber eine Bekannte, ein Embryo übrig und zack war sie schwanger.

VG pebbles

Status:
schrieb am 04.11.2011 22:30
huhu, drei icsi-versuche, jeweils eine eizelle. im ersten versuch befruchtet, sst neg. im zweiten versuch war die eizelle unreif. im dritten versuch befruchtet, sst pos. m. liegt im kizi und schläft. zum zeitpunkt des transfers war ich 38 jahre alt. liebe grüße sendet miqui*

Status:
schrieb am 04.11.2011 22:54
Hallo bei mir hat es auch nur mit einer Eizelle geklappt und es war sogar eine Kryo. Also du siehst es reicht auch nur eine um schwanger zu werden. Ich dachte auch erst naja das klappt eh nicht aber siehe da der Kampfkrümel hat sich festgebissen..........Elefant

Es war unsere 1.ICSI und davon unsere 2.Kryobehandlung

Viel Glück und gib die Hoffnung nicht auf!!!

no avatar
  Nozilla
schrieb am 05.11.2011 09:22
Ich smile mit einem Kryo

LG Nozilla

no avatar
  Sylvia73
schrieb am 05.11.2011 09:24
winken Ja, ich auch...
3x ICSI, 1x Kryo
Bei der 3. ICSI mit SET ss geworden mit Zwillingen!
Bin 38.
LG Sylvi

no avatar
  puschel29
Status:
schrieb am 05.11.2011 10:47
ich hatte 2009 meine zweite icsi nach 6 jahren pause hatte 10 ez und davon wurden 9 befruchtet dan bekamm ich überstimmu und sie sagten mir das sie nur ein einsetzten weil wen sich beide einisten währe die gfahr zu hoch das die überstimmu zu heftig währe also nur eins ich war so entäuscht nur eins dachte ich und dieser einzelkämpfer ist heute 2,9 jahre alt und bin jetzt in der 27 woche ss mit einem einzigen kyro also du siehst man darf die hoffnung nicht augeben smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019