Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?neues Thema
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?
   Männliche Unfruchtbarkeit geht mit erhöhtem Risiko für Prostatakrebs einher.

@Märzis: Outing!!! Unsere Tochter hatte Recht!!!
no avatar
  Pamela1
Status:
schrieb am 04.11.2011 20:12
Huhu Ihr Mädels!

So, seit heute morgen wissen wir nun auch, was wir einkaufen dürfen:

Unsere Tochter hat es vom ersten Tag an gesagt: In Mamas Bauch ist mein Brudersmile

Und: Eindeutig.Ein kleiner Junge.

Wir freuen uns total!!! Jetzt heisst es umdenken, denn ich kenns ja nunmal nur mit Mädchensmile

Das Beste an dem Schall aber war, dass wirklich alles sehr, sehr optimal aussieht. Er ist etwas größer als rein rechnerisch gedacht, OGTT ist ja schon gemacht, mal schauen ob es mich wieder erwischt. Er wiegt 400g und ist 24 cm lang, und ganz langgestreckt lag er auch die ganze Zeit quer in meinem Bauchsmile
Wir hätten ihn eh genommen wie er ist, aber wenn alles gesund aussieht, umso besser.

Hach, wir sind soo glücklich, dass alles gut und gesund ist und freuen uns über einen Bruder für L.!

Pam

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.11.11 20:26 von Pamela1.

Re: @Märzis: Outing!!! Unsere Tochter hatte Recht!!!
Status:
schrieb am 04.11.2011 20:30
Na herzlichen Glückwunsch zu Deinem Outing und deinem ganz persönlichem Orakel Blume Das holen die Mädels glaube ich, jetzt langsam nicht mehr auf Ich wars nicht

Schön das alles so gut aussieht und dein kleiner Mann sich so eine schöne Höhle gebaut hat, das er sich gaaaaaanz weit strecken kann grins

Alles Liebe

Ladli

Status:
schrieb am 04.11.2011 20:36
Herzlichen Glückwunsch zum Outing und dass alles so gut verlaufen ist. Die Junge sind ja wirklich in der absoluten Überzahl Ja.

Ich denke so langsam sind die Outings ja durch. Meins ist ja eher eine Prognose.. ein sicheres Outing gibt mein FA erst ab der 28.SSW Ohnmacht.

no avatar
  ela241083
Status:
schrieb am 04.11.2011 20:49
Schön das alles in Ordnung ist und herzlichen Glückwunsch zum Outing. Also ich denk auch die Mädels haben es langsam schwer bei uns Märzis. LG Daniela

Werbung
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 04.11.2011 22:39
Herzlichen Glückwunsch, noch jemand der die Jungsfraktion verstärkt! zwinker
Ich freu mich

Status:
schrieb am 04.11.2011 22:48
Herzlichen Glückwunsch !! Elefant

Und wie Süß von deiner Tochter "da ist mein kleiner bruder drin" *hihihii*

Status:
schrieb am 04.11.2011 22:52
Herzlichen GlückwunschElefant so schön wenn man dann ein Paar hat, ich freu mich auch total jetzt ncoh die andere Seite kennen zu lernen unsere Kinderzimmer werden buntLOL
Mein Großer sagt immer wenn ich sage "schatz du bekommst eine kleine schwester" "Nein mama ein baby"LOL

Status:
schrieb am 04.11.2011 23:30
herzlichen glueckwunsch zum outing

no avatar
  hasret1985
Status:
schrieb am 05.11.2011 10:46
Na dann alles alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum Outing ein Junge ein Mädchen ist doch wunderbar

ein kleines Pärchen smileLOL

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019