Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: Bin am verzweifeln - habe wirklich ein Hosenproblem !!! Ich bin sauer
no avatar
  travox
Status:
schrieb am 04.11.2011 22:04
Vielleicht bei ulla popken? Die haben eine grosse Auswahl an Hosen, aber nicht spez. für Schwangere....

Status:
schrieb am 05.11.2011 11:09
Ich hab jetzt nicht alle Antworten durchgelesen und weiß daher nicht, ob das schon genannt wurde.
Aber es gibt doch so Erweiterungen für die Hose. Dann könntest du voerst zumindest deine normalen Hosen noch anziehen.
Guck mal hier, das meine ich:
[www.amazon.de]

no avatar
  2ndPansen
Status:
schrieb am 05.11.2011 17:08
Ich hab mir heute eine Hose bei HuM gekauft, die wird fürs erste reichen, aber ich hab da auch keine Probleme.

Wenn es bei mir so schwierig wäre wie bei Dir, würde ich eine alte Hose von mir nehmen und damit zu einem guten Schneider gehen. Da würde ich fragen, was man machen kann und was man dafür braucht.

Meistens können Schneider doch viel mehr machen, als man meint und sind auch garnicht so teuer.

Vorher würde ich mir aus dem Internet so ein paar Fotos von typischen Schwangerenhosen ausdrucken, damit er weiß, was man will und evtl. beim Stoffbedarf nach einem geeigneten Stoff für den breiten Bund gucken. Vielleicht kann man da sogar eine kleine Stoffprobe bekommen. Nach Absprache mit dem Schneider den Stoff besorgen und ändern lassen. Hört sich umständlich an, aber da weiß man prinzipiell, dass die Hose passt und wie gesagt, ich hab beim Schneider eigentlich noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019