Ohje, komm mal her

Ich bin zwar selber noch nichtmal drüber (hab morgen ET), aber bekomme inzwischen auch schon Panik...
Ich glaube, wenn ich mal 10 Tage über ET bin, dann bin ich ein Fall für die Klapse

Aber bei dir hört es sich ja trotz Zurückstufung stark danach an, wie wenn du spätestens im Laufe der nächsten Woche kuscheln dürftest

, selbst wenn dann am Montag entschieden wird, dass nochmal mit stärkeren Mitteln eingeleitet wird.
Ich versteh aber auch voll (bei mir ists ja gerade selber so...), dass die Nerven irgendwann einfach mit einem durchgehen. Die Ängste und Sorgen, die man sich jetzt ganz am Ende nochmal macht, sind (für mich zumindest) schlimmer als alle Sorgen davor, einfach weil jetzt absolut alles fertig und auf das Baby eingestellt ist und man nur noch warten kann und nichts wirklich in der Hand hat.
Jetzt ist ja erstmal Wochenende (wenn sich nicht heute noch was tut

), vielleicht hilft es dir da auch einfach viiiiiel Zeit mit deinem Partner zu verbringen, nochmal schön Essen zu gehen ect...davon wird die Ungewissheit zwar nicht besser, aber es tut sicherlich gut, nochmal zu versuchen zu entspannen und sich etwas abzulenken.
Ich drück dir auf jeden Fall richtig feste die Daumen, dass sich euer Zwerg am besten heute auf den Cocktail hin noch auf den Weg macht!!!

Und bald haben wir beide unsere Zwerge dann im Arm und der Nervenkrieg von vor der Geburt ist ganz schnell vergessen