Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

Wir wünschen allen Forumsteilnehmern einen schönen Nikolaustag und prall gefüllte Stiefel :-)
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: Wenn US gleich OK ist darf ich nach Hause Ich freu mich
no avatar
  penny_lane
Status:
schrieb am 04.11.2011 14:00
schrieb am 04.11.2011 14:08
So langes Warten!

Ist bestimmt alles gut smile alle Daumen sind feste gedrückt!

Status:
schrieb am 04.11.2011 14:12
UUUUUUNNNNNNDDDDD???

Mensch, die lassen dich da aber auch warten...

Status:
schrieb am 04.11.2011 14:28
Bestimmt hat sie schon die Koffer gepackt und ist auf dem Heimweg! Mensch ist das spannend!

Werbung
no avatar
  wuki0709
schrieb am 04.11.2011 14:34
Hallo,

so ist es.

Und es gibt wohl eine Klinik mit Frühchenstation wo es kaum noch strike Bettruhe gibt, sondern wo die Mütter auch mal aufstehen dürfen, wie dadurch das Risiko einer Frühgeburt kaum erhöht ist und es den Frauen viel besser geht und sie weniger medis brauchen
Zitat
Juli222
Ich drücke dir die Daumen , muss dir aber auch sagen das ich mit Blasensprung in der 24 Woche hätte nicht aufstehen dürfen und habs auch getan weil wenn man wochenlang nur rum liegt bekommt man es an den Nerven und ich lag da 7 Wochen und hätte zu mir noch jemand nen dummen spruch gelassen wäre ich an der decke gehängt ganz ehrlich.
Ich würde da lieber den Mund halten den keiner den es nicht selber trifft kann das nachempfinden wie es ist Wochen lang nur rum liegen zu müssen und ich denke wenn sie mit 3 Schwangerschaft ist und das schon so extrem ist wird sie auch bis zum schluß rum liegen müssen und das kann auch noch wochen dauern, ich kann die Frau sehr gut verstehen, den es hat mich selber schon getroffen.

no avatar
  79angel
schrieb am 04.11.2011 14:41
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!!!

Versuche deine Bettnachbarin zu ignorieren, leg dich nicht mit ihr an, der leidtragene bist nur Du, da du dich aufregst, unnötig.... Kämpfe weiter!!!!

@Juli222: Nach so Aussagen verstehe ich warum alles so in der Klinik erstaunt waren, dass ich liegen geblieben bin, nicht mal gesessen habe! Und ich lag 6 Wochen strikt, und habe es auch ausgehalten. Für seine Babys macht man es nach einem Blasensprung!

no avatar
  Littel_Angel
Status:
schrieb am 04.11.2011 15:51
Hi Manu,

auch von mir ganz viele Daumen das alles im Lot ist.

LG
Angel

Status:
schrieb am 04.11.2011 15:53
Mensch da wird man ja ganz hibbelig! Meine Fingenägel sind nun auch bald weg! Meld dich doch und sag uns das alles gut ist und du daheim bist!!

no avatar
  Manulein
schrieb am 04.11.2011 15:54
Hallo

bin wieder zuhause Ich freu mich mein Papa kam gerade noch als ich mich fertig gemacht hab und dann die Ärztin usw dann hab ich mir gedacht ich schreib in ruhe zuhause, sonst kriegt man eh keinen Satz zusammen, weil ihrgenteiner immer dazwischen redet.
Dann noch schnell Wäsche bei meiner Mama vorbei gebracht, sie hat gesagt sie kümmert sich darum, und morgen krieg ich sie zurück, echt nett
meine Familie. Meine Schwester macht auch immer alles was nötig ist und hilft.

Sodele zum US, 2 Ärzte waren da, kuckten auf den Bildschirm, Herz bubbert, grösse kaum ausmessbar, weil er sich arg versteckt hat nach ihren angaben. Hmmmm soll 5,6 mm gross sein, Mittwoch war 5,3 mm. Wäre ja nicht so gut. Sie meinten es ist alles OK, man kann jetzt eh nix machen ausser warten...
Bin zufrieden, hauptsache es lebt, das ist für uns erstmal das wichtigste. Ihrgentwann kann er sich nicht mehr verstecken.

Zur Nachbarin noch mal kurz : Ich kann das leider nicht nachvollziehn wie man bewusst seine Kinder so gefährden kann, ich kann verstehen das man gaga wird wenn man länger liegt, tut sie aber noch nicht. Hat sich vor zwei wochen auf eigene Verantwortung entlassen lassen, nach 2 Wochen KH Aufenhalt, da blieb sie auch schon nicht liegen.
Es geht ja nicht darum das sie mal eben zum Klo gehuscht ist, ne sie hat die Station verlassen und war unten für ne ganze Zeit, laufend.

Ich habe bis jetzt so gekämpft das ich da stehe wo ich jetzt bin, für mich würde es niemals in frage kommen, ihrgentwas zu riskieren, niemals !
KH koller hin oder her, was sind ein paar Monate für ein Leben das gerade ensteht und das dadurch evtl sein Leben verliert ?
Hinterher ist das geheule gross. Hab da persönlich kein Verständniss für, muss aber jeder für sich entscheiden.

Ich werde jetzt weiter fast Bettruhe einhalten, ist nun mal so, muss man durch.

Hoffe dennoch das bei ihr alles gut geht, den Kindern zuliebe, hab ja auch nichts gesagt, solche Leute verstehen es eh nicht. Sie plant schon jetzt ihre Entlassung. Man oh man da krieg ich ja jetzt schon Angst die Babys sterben wenn sie nicht aufpasst. Sie ist total blauäugig, naiv. Aber sowas gibs.

Ich danke euch von Herzen das ihr so an mich denkt und mir die drückt knuddel

Ganz liebe Grüße
Manu

Status:
schrieb am 04.11.2011 16:35
Ach ist das schön Manu knuddel

Dann lass dich mal weiterhin von deiner Familie verwöhnen.

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 04.11.2011 17:46
Liebe Manu,
da fällt mir ein riesengroßer Stein vom Herzen! Ich freu mich

Schon Dich schön und mach keinen Finger krumm im Haushalt.
Daran musste ich mich auch erst gewöhnen, inzwischen bin ich richtig faul geworden grins

LG Nozilla

no avatar
  Keks77
schrieb am 04.11.2011 18:46
Liebe Manu,

das ist toll!!!

Freue mich sehr für Dich und drücke fest die Daumen, dass Du ab jetzt auch eine etwas sorgenfreiere Zeit vor Dir hast!

Schon Dich und genieß das Wochenende...

Liebe Grüße
Keks

no avatar
  79angel
schrieb am 04.11.2011 19:36
Hallo Manu,

es freut mich sehr das alles in Ordnung ist und ich drücke dir ganz fest die Daumen!

Klar bekommt man einen KH-Koller, aber doch nicht nach so kurzer Zeit! Ich wäre gerne noch länger liegen geblieben und ich war im Einzelzimmer und auf der Bettpfanne, denn zur strikten Bettruhe gehört auch kein Aufstehen um aufs Klo zu gehen! Und auch das geht - habs ja selber durch gemacht - 6 Wochen... Alles geht!

Ruhe dich schön aus und ich freue mich das du eine so liebe Familie hast, die dir so tatkräftig unter die Arme greift!

Alles Gute!!!!

no avatar
  daniguni
schrieb am 05.11.2011 16:22
Liebe Manu,

das sind tolle Neuigkeiten! Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du jetzt dann endlich mal (D)eine Schwangerschaft genießen kannst.

Alles Liebe!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019