Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Hartan Topline S
Status:
schrieb am 04.11.2011 09:44
Hallo ihr lieben,

mein Mann hat am Dienstag mal gemeint wir schauen mal nach Babyzimmer und KiWa im Internet. Ok bin erst in der 9 Woche aber ich wollte ihm die Freude lassen. Haben wir dann auch gemacht. Gekauft wird erst nächstes Jahr, ist ja noch reichlich Zeit. Nun sind wir beim Kinderwagen an dem Hartan Topline S hängen geblieben. Aber da gibts ja soviel zusatz, gerade mit den Taschen, Soft, Hart und und und. Was empfiehlt ihr da?
Wie habt ihr in ausgestattet.
baby soll wenn alles gut geht im Juni auf die Welt kommen.

Re: Hartan Topline S
Status:
schrieb am 04.11.2011 09:51
hallo engelchen

wir haben den topline X bestellt ich mag die großen räder lieber ansonsten haben wir nur die wickeltasche dazu bestellt und die feste tragetasche aber auch nur weil ich da was festes vorziehe
ich weiß ja nicht was ihr da für nen preis habt und wo ihr den bestellen wollt wir haben im baby fachmarkt frechen online bestellt ist zu den anderen was ich so gefunden hab viel billiger

lieferzeit ist momentan glaub ich 8-10 wochen ich hab ihn deswegen jetzt schon bestellt bzw schon vor vier wochen...

Status:
schrieb am 04.11.2011 09:51
Wir hatten den auch für unsere Tochter. Sie ist ein Augustkind. Wir hatten als Zubehör die Softragetasche, die Matratze und den Schirm. Die Verlängerung für das Fußteil haben wir nicht geholt. Unsere Kleine war aber auch eher zierlich. Die Softragetasche ist Klasse. Schön leicht. Matratze fand ich wichtig zum bequemer liegen. Die Wickeltasche hatten wir auch, obwohl ich mit der nicht so zufrieden war. nach 1 Jahr war der Verschluß kaputt. Beim nächsten Mäusschen hole ich mir eine andere Tasche.

LG
Tati

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.11.11 09:53 von Aquaeyes.

Status:
schrieb am 04.11.2011 09:54
Hallo!

Wir haben zum Topline S die Kombitragetasche und das Sunline Plus genommen, ach und die Handbremse weil es hier oft steil abwärts geht. zwinker

Werbung
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 04.11.2011 10:55
Hab mir auch einen Hartan bestellt mit Softtragetasche - Ich muss die Tasche samt Kind ein paar Stockwerke hochtragen, da war mir alles andere zu schwer und die Hartan-Tasche ist auch schön groß!

Vielleicht helfen Dir die Überlegung ja:
- Wo der Kinderwagen "parkt"
- Was du mit in die Wohnung nehmen kannst: Tasche oder ganzen Wagen
- Und ins Auto muss er auch passen

Status:
schrieb am 04.11.2011 10:56
Wir haben auch den Hartan Topline S bestellt. Er steht hier schon für den Einsatz bereit.

Genommen haben wir ihn mit der Kombitragetasche. Die war mir persönlich sicherer. Dann haben wir die Wickeltasche + den Fußsack und noch die Handbremse dazu genommen. Regenschutz ist automatisch dabei. Sonnenschirm haben wir nicht genommen. Wir bekommen ja ein Winterkind, von daher, könnten wir diesen zur Not nachkaufen.

Optisch hat mir der Hartan einfach am besten gefallen.

Kann ich also nur empfehlen.

Status:
schrieb am 04.11.2011 11:37
Zitat
wukima
Hab mir auch einen Hartan bestellt mit Softtragetasche - Ich muss die Tasche samt Kind ein paar Stockwerke hochtragen, da war mir alles andere zu schwer und die Hartan-Tasche ist auch schön groß!

Vielleicht helfen Dir die Überlegung ja:
- Wo der Kinderwagen "parkt"
- Was du mit in die Wohnung nehmen kannst: Tasche oder ganzen Wagen
- Und ins Auto muss er auch passen

Alo wir müssen auch in den 3ten Stock hoch, das Gestell steht dann unten (Haus gehört der Familie) und die Tragetasche wollte ich aber eigentlich mit nach oben nehmen...
Auto ist nicht so das Problem zwinker

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 04.11.2011 15:38
Na dann ist vielleicht doch gut, im Geschäft mal die Taschen zu testen und hochzuheben...

Ich hab noch die Biofell-Einlage bestellt und den Schirm.
Von der Wickeltasche wurde mir wegen der Plastikgriffe abgeraten (gibt's die noch mit diesen transparenten Kunststoffhenkeln?) und die hat auch keine Schlaufen an den seiten zur Kinderwagenbefestigung, da hab ich mir ne andere ausgesucht.

Status:
schrieb am 04.11.2011 17:57
Wir haben auch den Topline S genommen mit dem Quadsystem, da ich bald in die Stadt ziehe aber auch viel am Land unterwegs bin und da kann ich dann die beweglichen, kleinen Raeder gegen die groszen, festen tauschen zwinker
Auszerdem haben wir noch die Kombitragetasche (beim Tragen knickt sie nicht oben zusammen) und die Handbremse dazu genommen...!
Jetzt im Winter kommt dann noch ein Lamfell rein, damit es von unten her schoen warm ist zwinker
Er steht schon im Zimmer und sieht wirklich super aus...wir freuen uns schon auf den ersten Einsatz Ich freu mich

schrieb am 04.11.2011 19:51
Wir haben auch den Topline S - als Zusatz mit Handbremse und Lammfell und die Softtasche. Unser steht auch schon im KiZi - und ich kanns kaum erwarten ihn das Erste mal zu fahren.

LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019