Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?neues Thema
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?
   Männliche Unfruchtbarkeit geht mit erhöhtem Risiko für Prostatakrebs einher.

Febi später VU *Daümchen*
no avatar
  Schmücki
Status:
schrieb am 04.11.2011 09:24
Morgen ihr Lieben, winkewinke

Puh 24+0 man Ich Glaubs noch gar net noch 3 Tag dann haben wir auch die 100 geschafft Ich freu mich sehr ! Wahnsinn vor einigen Monaten dachte ich noch gar nicht dran soweit zu kommen, oder überhaupt Schwangerschaft zu werden knutsch.. schon der Hammer !

Habe heute Mittag wieder VU und ich kanns gar net abwarten, unsren Jamie-Jonathan wieder zusehen.

Und ich hoffe es ist alles ok habe seid paar Tagen extreme Bauchschmerzen oberen Rippenbogen bereich und das geht bis über den ganzen Bauch immer fast im Kreis, hoch und runter!!
Leider ist es so das es meist Nachts ist, selten Tagsüber und ich kann es kaum beschreiben.
Aber es tut eben weh, und ich werde meist davon Nachts wach und am Tag fühle ich wie wenn es eine Magen-Darm Grippe wäre, aber so gehts mir ganz gut auser das mein Kreislauf etwas am Hingen ist..

Auf alle fälle spüre ich meinen Eumelchen jeden Tag immer Kräftiger uns Heftiger und sein Schluckauf ist der Hammer

Sage euch später bescheid wies war.

Liebe Grüße Jane

Re: Febi später VU *Daümchen*
Status:
schrieb am 04.11.2011 10:04
hi

vielleicht bewegt sich der kleine einfach nachts ... und turnt und dreht sich in deinem Bauch .... zwinker

viel spaß bei der VU Ich freu mich

no avatar
  Rumpel14
Status:
schrieb am 04.11.2011 10:51
no avatar
  sigikids
schrieb am 04.11.2011 12:21
Viel Spass bei deiner VU und Daumen sind gedrückt dass alles iO istBussi

Mit den Bauchschmerzen das geht mir auch manchmal so..merk das dann beim aufwachen. Hab da aber nicht das Gefühl dass es was Schlimmes ist, Kopf hoch, ist sicher alles paletti bei dir smile

Werbung
no avatar
  Tommeltott
Status:
schrieb am 04.11.2011 13:59
schrieb am 04.11.2011 18:33
Huhu Jane,

VU war hoffentlich gut !

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019