Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

*****November Piep am Freitag******
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 04.11.2011 09:20
Guten Morgen Novemberlies,

da ich bisher noch keine Piep gesehen habe mache ich mal einen auf smile

Bei mir wirds heute ernst! Bin ja schon 2 Tage über Termin und am Mittwoch war das FW grenzwertig wenig. Heute mittag habe ich nochmal einen Termin bei der FÄ und dann will sie schauen ob das FW weniger is... dann müsste ich ins KH zur Einleitung....ohje bissle Bammel habe ich ja schon.

Immerhin habe ich meine Erkältung gut rum bekommen und jetzt kanns dann schon mal los gehn smile

Allen die entbunden haben Alles Gute smile

Ich meld mich nach dem Termin mal zurück.

Re: *****November Piep am Freitag******
no avatar
  zualt71
Status:
schrieb am 04.11.2011 10:05
@Missesbean dann drücke ich Dir die Daumen, dass auch Du bald kuscheln darfst

Ich hab ja schon gestern berichtet, wie die Untersuchung beim Doc verlief. Da sich mein Blutdruck auch wieder normalisiert hat und alles andere unauffällig ist, werde ich versuchen weiterhin geduldig zu bleiben, was mir echt schwer fällt. Ich tröste mich mit dem Gedanken, dass eine Einleitung bei dem unreifen Befund nur Quälerei bedeuten würde - also weiter warten.
Vielleicht muss ich einfach zu anderen Tricks greifen, wie Termin beim Friseur machen LOL oder die Kliniktasche wieder auspacken.....vielleicht bequemt der Herr sich dann auszuziehen.
Allen Novemberlies die heute entbinden wollen/müssen/dürfen drücke ich die Daumen für eine entspannte Geburt.

LG

schrieb am 04.11.2011 10:19
Huhu Mädels,

bei mir ist immer noch alles beim alten - aber ich hab ja auch noch bis Ende November und von Senkwehen oder sonstwas merke ich immer noch nix zwinker Und dabei werde ich mit jeder Storchennachricht immer ungeduldiger. Bin eh schon kein Geduldsmensch und jetzt werde ich auf ne harte Probe gestellt!! Aber die Kleine muss sich scheinbar erstmal noch putzen und sich schön machen - dann soll sie sich die Zeit auch gern nehmen - genau das werde ich dann auch noch machen!!! zwinker

Halte auch allen die entbinden die Daumen

LG

no avatar
  chem
Status:
schrieb am 04.11.2011 10:36
Guten Morgen Ihr Lieben,

bin auch noch da mit Krümelchen im Bauch, der keine Anstalten macht zu kommen smile

Erst die permanente Angst wg. der vorzeitigen Wehen ab der 23. Woche und nun sind wir soweit gekommen --> heute 38 + 2 und er hat es sich schön bequem im Bauch gemacht. Meine Freunde unken schon, dass ich bestimmt übertrage. Na meinetwegen, Hauptsache er macht sich dann von alleine auf den Weg.

Uns geht es gut. Waren gestern den ganzen Tag auf Tour und haben daher nicht mitgepiept.

Wahnsinn wieviel Babys es schon wieder gab.

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag.

Allen denen es nicht so gut geht oder wie auf Kohlen sitzen streichel und meine Däumchen für alle die sie nötig haben .

Gehe jetzt mal Nestputz machen, damit wir das Wochenende arbeitsfrei genießen können.

Liebe Grüße
chem

Werbung
schrieb am 04.11.2011 11:32
Hallöchen zusammen,

bei uns soweit unverändert.
Eben beim Spaziergang mit dem Hund hatte ich bereits nach kürzester Zeit einen ziemlich fiesen Druck nach unten, der Bauch knallhart und zieht wie blöd.... Also Madame scheint es sich mit ihrem Kopf im Becken echt bequem zu machen traurig

Heute morgen bin ich in der Dusche fast ausgerutscht, was zu einem großen Ausfallschritt geführt hat.
Aua, meine Symphyse DAS hat mal gezogen...

Ansonsten alles friedlich und ruhig, aber so darf es auch gerne noch bis Ende nächster Woche bleiben.
Heute hab ich noch Termine und dann wird erstmal ein bissl Geburtstag gefeiert, heute und morgen.
Außerdem haben wir heute den letzten GVK-Termin, heute mit den werdenden Vätern und danach gehe ich mit Männe noch essen. Vermutlich das letzte Mal, bevor das Baby kommt.
Junior schläft heute Abend bei den Schwiegis und so können wir den Geburtstag so richtig schön als Paar genießen und ausklingen lassen Ich freu mich

Allen, die heute noch entbinden wollen/werden grins, wünsche ich ein super tolles Geburtserlebnis und eine wunderschöne Kuschelzeit mit den frischen Zwergis!

Status:
schrieb am 04.11.2011 12:47
Ich bin heute ein wenig frustriert. War gerade beim FA und das CTG sei wohl ok gewesen. Allerdings auf der Tokolinie keinerlei Bewegungen... Der MuMu sei auch noch weit hinten und zu, Köpfchen sei abschiebbar, da tut sich also auch noch garnichts. Allerdings meinte der Arzt (Belegarzt meiner Geburtsklinik, nicht meine eigentliche FÄ) das eine Entbindung in meinem Zustand umso früher umso besser wäre... denn mein Blutdruck und mein Blutzucker spielen ja echt verrückt. Kopfschmerzen und sporadische Schmerzen in der Nierengegend seien nun auch nicht mehr so toll. Also übern Termin möchte er mich nicht mehr schwanger sehen. Er meinte sobald ich übern Termin bin sollte man versuchen einzuleiten. Aber eines kann ich euch gleich sagen - wenn Einleitung dann nur mit PDA! Das habe ich mir wirklich geschworen.

An alle die Entbinden dürfen - drücke ich ganz feste die Daumen
An alle die Entbunden habe - Herzlichen Glückwunsch!! Ich freue mich tierisch für euch, auch wenn ich etwas neidisch bin!

no avatar
  enielein
Status:
schrieb am 04.11.2011 15:39
hallöchen,
piepe heute auch mal wieder mit. bei uns gibt es auch nichts neues. waren gestern bei VU und alles ist in ordnung. heißt also weiter warten, bin ja aber auch ein end novemberlie smile

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 04.11.2011 17:28
Hallo Novemberlies,

wollte nur schnell zurückmelden: Der Kleine hat noch genug FW und der Mumu ist schon durchgängig...so wie es aussieht könnte es dieses WE los gehen.

Wir werden jetzt gleich mal noch zsammen essen gehn... vielleicht das letzte mal zu zweit smile

Grüßle
Bean

Status:
schrieb am 04.11.2011 17:45
Hey winkewinke

Spaet aber doch zwinker uns geht es richtig gut nur mein Bauch könnte sich dann mal senken, damit das Atmen leichter fällt grins

Sonst Alles beim Alten...Bauch ist riiiesig und reißt immer mehr auf traurig von den Oberschenkeln bis 5cm ueberm Nabel alles gestreift Ohnmacht

Heute habe ich mein neues Auto bekommen...Seat Ibiza ST Copa...der is sooooo toll Ich freu mich Ich freu mich bin aber todmuede und habe jetzt noch GVK...Gute Nacht

Glg

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019