Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

Wohl doch nur eins! Puuh!
no avatar
  nilpferd77
Status:
schrieb am 04.11.2011 08:49
Moin!

War gestern wieder in der Kiwu zum US! Die FH war deutlich größer. Der Embryo ließsich aber nicht blicken - jedenfalls nicht so, dass man ihn hätte vermessen können. Sie popelte wieder tierisch rum ( sehr aua! ) konnte das aber nicht rauslocken.
Trotzdem waren noch zwei " Artefakte" sichtbar. Was auch immer das jetzt heust. Bin wohl mit dem Schatz dt Atzteken schwanger oder so.

Heute Krieg ich noch mal blutwerte und nächsten Donnerstag dann noch mal das gleiche spiel!

Ich tippe übrigens auf einen hellblauen bauchbewohner! Mir ist ja soooo schlecht! War bei derGeoßen nicht so !

Lg nilpferd77

Re: Wohl doch nur eins! Puuh!
no avatar
  Goldkruemel
Status:
schrieb am 04.11.2011 09:58
Huhu,

das ist doch gut. Schön, dass alles ok ist und ein kleines Krümelchen lässt sich sicher auch gut händeln zwinker

Dann hoffe ich mal, dass die Übelkeit nicht allzu sehr bei dir zuschlägt.... mir war auch immer ziemlich schlecht. Ist echt eine schwierige Zeit, aber zum Glück ist der Anlass soooooo schön.

no avatar
  Cocolores
schrieb am 04.11.2011 10:54
Zitat
nilpferd77

Trotzdem waren noch zwei " Artefakte" sichtbar. Was auch immer das jetzt heust. Bin wohl mit dem Schatz dt Atzteken schwanger oder so.

Lg nilpferd77

LOL you made my day!!

alles gute für dich, nilpferd. und das der krümel sich das nächste mal zeigt!!
amelie

no avatar
  Bettina35
schrieb am 04.11.2011 11:11
Liebe Nilpferd,

Na, mit einem ist die Schwangerschaft auf jeden Fall mit viel weniger Rsiken behaftet smile
Ein Artefakt ist so etwas ähnliches, wie ein Schatz: einfach ein Bildgebungsfehler, aufgrund dessen eine Struktur dargestellt wird, die es nicht gibt. Das passiert beim US häufig.

Alles Gute weiterhin!

Werbung
no avatar
  nilpferd77
Status:
schrieb am 04.11.2011 12:24
Kurzes update: hab eben bei meinem gyn angerufen und der hat
Mich umgehend einbestellt!
Wir haben ganz deutlich ein krümelchen mit Herzschlag gesehen!
Und ne fette Zyste
Ach und Schall ganz ohne aua!
Warum kann das die Kiwu nicht auch????

Wenn man die beiden Fotos von gestern und heute nebeneinander hält könnte man meinen es wären 2 verschiedene Frauen!

Ach und da fällt mir ein: Frau Doc meinte gestern ich soll doch mal das Licht anknipsen, es wär so dunkel - *Hallo?*

Jetzt warte ich noch auf den hcg

Lg nilpferd77

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019