Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: ****Mai-Piep****
no avatar
  fatcat
Status:
schrieb am 04.11.2011 18:21
hallo ihr alle ... mir gehts auch gut VU gestern war gut, alles so wie es sein soll .. und jetzt hab ich also ein kleines BoxKänguruh im Bauch ... das war so schön anzuschauen ... dahinschmelz...
also ich bin eher verunsichert, dass ich trotz 1ter Schwangerschaft schon so eine Kugel hab ... gut, habe 3,5 kg seit PU zugenommen ... aber DER Bauch sieht anders aus!
und jetzt is mir aufgefallen dass ja fast alle ne NFM machen lassen ... naja, jetzt ist es eh bald zu spät für ... aber wir wollten eigentlich nicht, und wenn was auffällig gewesen wär, hätt mir die FÄ gestern ja was gesagt.

@D.M. : sorry, ich hab wohl den entspr. Beitrag nicht mitbekommen ... weiß jetzt also nicht genau was los war ... aber offensichtlich ist es nicht gut für euch ausgegangen ... es tut mir wirklich sehr leid für euch ! Und ich finds krass, dass sich viele Forumsteilnehmer erdreisten können bzgl eines Abbruchs wg T21.
ich möchte auch nicht in deiner Haut stecken, und ich fands wirklich gut, dass du da von Anfang an keinen Hehl draus gemacht hast. DAS verdient wirklich Respekt!
Ich weiß nämlich auch nicht,was wir entscheiden würden ...

Also, ab jetzt sind die Türen zu im MailiBus! Wünsche ein schönes WE ... und dass uns allen das "keine blöden Symptome haben" keine Sorgen bereitet !

no avatar
  xX-Spirit-Xx
Status:
schrieb am 04.11.2011 18:30
Hallo ihr lieben! Also ich kann das mit dem unschwanger nicht bestätigen.. Ich hab immernoch übelkeit, heute erst wieder heftig, bin übelst müde und langsam ist auch meine Mini-Murmel nicht mehr zu übersehen. WErden morgen mal wieder ein Bauchbild machen, vielleicht taugt das ja schon für die Liste.

Meine Brüste wachsen immer fleissig weiter, habe jetzt schon ein wunderschönes D-Cup ;D
Naja und die lieben Blähungen halt. Fängt irgendwann am Tag an und Abends ist es dann so das ich mich nimmer bewegen kann..

Aber wer will denn jammern?
Ich hatte gestern auch wieder VU.
Baby ist wahnsinnig aktiv, gut entwickelt und ich hab ein US-Bild wo es uns winkt smile Wir freuen uns und hoffen dass es so gut weitergeht.

Achso, ich hab übrigens grade eine umstandshose gefunden, endlich!! und zwar im Kik! hätt ich jrtzt net mit gerechnet, aber ich freu mich smile

glg Dani

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.11.11 18:36 von Spirit.Sweet.

Status:
schrieb am 04.11.2011 18:54
@fatcat: Wir haben uns auch gegen die NFM entschieden!

no avatar
  2ndPansen
Status:
schrieb am 05.11.2011 17:26
Oh man, da scheine ich ja was verpasst zu haben, ich habe das letzte Mal nicht mitgepiept. Ich weiß noch wie D. auf das Ergebnis der FU gewartet hat. Das mit dem Ergebnis tut mir so schrecklich leid. Das ist doch der Horror von jeder von uns.
Die entsprechenden Posts habe ich nicht gelesen, aber das irgend jemand in so einer Situation meint da überhaupt irgendwas kommentieren zu müssen...da steckt keiner von uns drin und jeder lebt sein eigenes Leben. Mehr will ich dazu nicht sagen, obwohl mir da ne Menge einfallen würde.

Mir selbst geht es so lala, aber neben sowas ist es dann doch Pillepalle. Immer noch Übelkeit mit regelmäßigem Gebet vor der Kloschüssel (Woche14-15). Es ist etwas besser, aber noch nicht gut. Fiese Blähungen, die ganz schön drücken. Mein Bauch kommt langsam, daher war heute eine neue Hose bei HuM angesagt. Nächste Woche Freitag ist die nächste VU.

Werbung
schrieb am 06.11.2011 23:43
bissl spät, aber ich wollte auch nochmal ebend piepen.....

bei mir ist soweit alles okay.....übelkeit war das WE über weg.......vielleicht weil ich so viel um die ohren hatte......aber egal....
da ich aber sehr viel gelaufen bin habe ich ein wenig so ein ziehgefühl im bauch.....wie muskelkater......naja...nun kann ich mich ja wieder bissl schonen......

und dann wollte ich nochmal zu D.M was sagen.....keiner hat sich darüber mukkiert, dass sie die schwangerschaft beenden will......es ging lediglich darum wie kalt sie mit der ganzen sache umgegangen ist.....und wie sie und ihr freund über behinderte gesprochen haben.....
dass ihr dieses leid zugestossen ist....darüber war jeder irgendwie betroffen....und es wurde auch nie gesagt, dass sie die falsche entscheidung trifft.....ganz im gegenteil......jeder hatte gesagt, dass man nich tin ihrer haut stecken möchte in so einer situation.....
aber ebend ihre art und die äusserungen über behinderte......
aber ich denke darüber sollten wir nun hier nicht mehr diskutieren...... zwinker

so.....dann bis zum dienstag-piep....ich geh dann mal schlafen winken

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019