Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    3 Links: Kindergesundheit nach IVF ? PID in Niedersachsen ? PKV: Alter kein Hindernis neues Thema
   Zink und Folsäure zur Verbesserung der Spermien: Fakt oder Fiktion?
   Erhöhtes Krebsrisiko nach Kryotransfer?

  Re: Nur noch eine Wichtelnacht
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 04.11.2011 21:21
  Re: Nur noch eine Wichtelnacht
avatar    kleinerStein
schrieb am 04.11.2011 21:24
  Re: Nur noch eine Wichtelnacht
no avatar
   Lotti83
Status:
schrieb am 04.11.2011 21:28
Hallooooooo????!!!! Da ist man mal ein paar Stunden weg und jetzt sind hier 7 Seiten???? Ohnmacht
Menno jetzt muss ich erstmal essen, dann ganz viel lesen und dann geb ich auch meinen Senf dazu Blume also bis gleich...
P.S. noch 2 Stunden und 32 min


  Re: Nur noch eine Wichtelnacht
avatar    Curlyhorse
Status:
schrieb am 04.11.2011 21:34
@kleinerStein: Nana, wer wird denn da Schwäche zeigen? AUFWACHENPartyband

@Lottie: Na hoffentlich schaffst Du das alles in der kurzen Zeit noch


  Werbung
  Re: Nur noch eine Wichtelnacht
avatar    kleinerStein
schrieb am 04.11.2011 21:41
Zitat
Curlyhorse
@kleinerStein: Nana, wer wird denn da Schwäche zeigen? AUFWACHENPartyband

@Lottie: Na hoffentlich schaffst Du das alles in der kurzen Zeit noch

Ich bemüh mich,.....Mittermeier war letzte Woche lustiger, dabei müsst ich doch heut fit bleiben....smile

Ab wann darf man denn Wichtelvermutungen äußern?
Ab dem Öffnen?


  Re: Nur noch eine Wichtelnacht
no avatar
   Engelchenlukas
Status:
schrieb am 04.11.2011 22:09
  Re: Nur noch eine Wichtelnacht
no avatar
   Lotti83
Status:
schrieb am 04.11.2011 22:12
@ curly: Klar doch! Da bin ich wieder!

Ich guck grad "Mein Mann kann" die Männer dürfen jetzt Hupen angucken und anfassen und mein Mann ist grad ins Bett gegangen weil er müde ist. Hä?? Muss ich mir Sorgen machen? crazy


  Re: Nur noch eine Wichtelnacht
avatar    katrin33
Status:
schrieb am 04.11.2011 22:21
kleiner Stein
Bist Du noch munter?? smile
Curly hat Dich ja schon gut aufgeweckt.
Ich schätze, wenn wir dann Fotos posten, kann man auch Wichtelvermutungen äußern, oder?
Was meint die Wichtelchefin mullermaus??

Engelchenlukas
SChöne Kugel hast Du da! Und Dein kleiner im HIntergrund ist auch süß!! Blume

<lotti
Ich war nach der Arbeit noch einkaufen und musste dann noch Essen kochen und abwaschen. Am Schluss noch schnell Wäsche aufhängen und dann schau ich hier rein und denke, wow, die Januarlies sind heut echt fleißig! smile Was gab es bei Dir schönes?
Ich hab Möhren-Kartoffelsuppe für morgen gekocht, dann noch für heute für meinen Großen Nudelauflauf und für morgen noch Tiramisu. Aber das ist nicht gelungen heute... die Creme ist viel zu dünn. sehr treurig Ich wiß nicht warum.

Curly
noch 1:44 h... Da schaff ich noch ein gemütliches Bad. smile

Was die BHs angeht, danke für Eure Tips! Ich habe ja leider auch was rumzuschleppen und bin jetzt schon bei D/E. Ich denk, ich werd auch mal was bei Bon Prix ausprobieren.

Hmmm...was wollte ich noch sagen... keine Ahnung... Schwangerschaftsdemenz!!


  Re: Nur noch eine Wichtelnacht
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 04.11.2011 22:24
Klar immer raus mit den Vermutungen! smile
Also bin ich immer bis 24 Uhr wach und heute bin ich sooo müde! Aber ich halt durch! Und nachher kann ich sicher net schlafen weil ich so neugierig auf die ganzen Bilder und Vermutungen bin


  Re: Nur noch eine Wichtelnacht
no avatar
   Lotti83
Status:
schrieb am 04.11.2011 22:31
@ katrin: Mein Mann hat gestern abend Nudelauflauf gemacht und heute gabs die Reste smile

@ engelchenlukas: Ja find deinen Bauch auch voll schön smile wir haben ja ähnliche Maße aber so ganz komm ich nicht an dich ran smile bin jetzt bei 106kg und 127cm BU. Aber du siehst auf deinen Fotos immer so viel dünner aus als ich! Wo versteckst du bloß deine Kilos? Oder hast du Elefantenfüße? Ich wars nicht Ich bin doof ich weiß smile

@ all: ich glaub ich schaffs nicht bis um 12 traurig


  Re: Nur noch eine Wichtelnacht
avatar    kleinerStein
schrieb am 04.11.2011 22:32
Noch dahaaaaaaa...........*gääähn*


  Re: Nur noch eine Wichtelnacht
avatar    katrin33
Status:
schrieb am 04.11.2011 22:32
Ja, ich bin sonst auch ne Nachteule. Aber heute bin ich sowas von breit... Hoffe, dass ich nicht einschlafe!!!


  Re: Nur noch eine Wichtelnacht
no avatar
   babymaus84
Status:
schrieb am 04.11.2011 22:33
Noch schnell meinen Senf hinzufügen xD

Ihr seid verrückte Hühner und ganz schön neugierig. grins
Ich werde jetzt ganz gemütlich ins Bettchen hüpfen und mir morgen früh in aller Ruhe eure Sachen durchlesen und anschauen, während ihr dann noch schön Träumt Ja

Bin mal gespannt wie lange der Thread morgen früh ist, wenn ich wieder online bin. ROFL

Bis dahin viel Spaß winken


  Re: Nur noch eine Wichtelnacht
avatar    kleinerStein
schrieb am 04.11.2011 22:40
Zitat
babymaus84
Noch schnell meinen Senf hinzufügen xD

Ihr seid verrückte Hühner und ganz schön neugierig. grins
Ich werde jetzt ganz gemütlich ins Bettchen hüpfen und mir morgen früh in aller Ruhe eure Sachen durchlesen und anschauen, während ihr dann noch schön Träumt Ja

Bin mal gespannt wie lange der Thread morgen früh ist, wenn ich wieder online bin. ROFL

Bis dahin viel Spaß winken


Schlaf gut....


Ich kämpfe noch smile


  Re: Nur noch eine Wichtelnacht
avatar    katrin33
Status:
schrieb am 04.11.2011 22:41
babymaus
das kann noch ein paar Seiten lang werden. Ich wars nicht

kleinerStein
Du könntest ja auch schon ein bisschen vorschlafen auf dem Sofa und Dir den Wecker auf 10 vor 12 stellen! smile

Lotti
Wie macht Ihr den Nudelauflauf? Mein Sohn will immer nur 2 Varianten: mit Schinken, Spinat und Sahne und der andere mit Rächerlachs und Sahne.

mullermaus
Ich bin auch sooo neugierig!! Nicht nur auf meins, sondern hauptsächlich auf die Reaktion auf mein Wichtel und was ihr alle so bekommen habt smile


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.11.11 22:42 von katrin33.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020