Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    3 Links: Kindergesundheit nach IVF ? PID in Niedersachsen ? PKV: Alter kein Hindernis neues Thema
   Zink und Folsäure zur Verbesserung der Spermien: Fakt oder Fiktion?
   Erhöhtes Krebsrisiko nach Kryotransfer?

Re: Nur noch eine Wichtelnacht
Status:
schrieb am 04.11.2011 13:50
@ sgut, bei mir wohnt glaub nur Josty in der Gegend... zumindest von den aktiven... seufz der südwesten ist nicht so sehr vertreten...
fühl mich hier auch einsam...

Status:
schrieb am 04.11.2011 14:04
Will auch mit jammern. Bei mir wohnt auch niemand. Bin auch soooooo alleine. Wollte noch nicht mal einer zum shooting kommen.

Status:
schrieb am 04.11.2011 14:32
Also Mädel´s, ich bin vorbereitetIch muss mal

Engel, viel Spaß mit dem Kopfkino grins

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.11.11 14:35 von Curlyhorse.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 04.11.2011 14:54
Zitat
Curlyhorse

[attachment 62036 IMG_9402.JPG]

Ich schmeiß mich weg! Da fehlt noch ein Messer oder ne Schere zum aufmachen!LOL

Werbung
Status:
schrieb am 04.11.2011 14:56
Shit, stimmt, danke für den Tip. Wird gleich dazu gelegt.

Status:
schrieb am 04.11.2011 16:14
Zitat
Curlyhorse

[attachment 62036 IMG_9402.JPG]

curly
Du bist köstlich!!!

werd nachher auch alles vorbereiten für die große Paketöffnungssession. Aber nicht aufm Klo.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.11.11 16:18 von katrin33.

Status:
schrieb am 04.11.2011 16:33
Curly schönes Foto!

Bei mir wohnt auch keine von euch in der nähe.
Bei meiner großen war das anders.
Da hab ich 4 Mädels über das Forum kennen gelernt!
Und zu dreien noch regen persoenlichen Kontakt

no avatar
   Lotti83
Status:
schrieb am 04.11.2011 17:20
Also um euch mal zu trösten: Bei mir wohnt auch keiner in der Nähe. Ende August wollte Engel ihren (gebrauchten) KiWa verkaufen, weil sie sich einen neuen kaufen wollten. Und da war ich fix dabei und jetzt isses soweit und ich kann ihn eeeeeeendlich abholen Ich freu mich Engel wohnt ca. 180km von mir weg und als ich gesehen habe, dass mein Storchi mullermaus gleich bei Engel um die Ecke wohnt, hab ich sie gefragt, ob wir uns nicht mal treffen wollen (da lohnt sich die Fahrt gleich in doppelter Hinsicht smile)
Also nicht traurig sein Mädels, ich bin auch alleine hier *schnief* Und wenn ich bei dir um die Ecke wohnen würde, Lockenpferd, wäre ich sofort zum Rudelshooting angetreten, das kannste wissen! Bis später! Nur noch 6 Stunden und 40 min... crazy

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 04.11.2011 17:29
Zitat
Lotti83
Also um euch mal zu trösten: Bei mir wohnt auch keiner in der Nähe. Ende August wollte Engel ihren (gebrauchten) KiWa verkaufen, weil sie sich einen neuen kaufen wollten. Und da war ich fix dabei und jetzt isses soweit und ich kann ihn eeeeeeendlich abholen Ich freu mich Engel wohnt ca. 180km von mir weg und als ich gesehen habe, dass mein Storchi mullermaus gleich bei Engel um die Ecke wohnt, hab ich sie gefragt, ob wir uns nicht mal treffen wollen (da lohnt sich die Fahrt gleich in doppelter Hinsicht smile)
Also nicht traurig sein Mädels, ich bin auch alleine hier *schnief* Und wenn ich bei dir um die Ecke wohnen würde, Lockenpferd, wäre ich sofort zum Rudelshooting angetreten, das kannste wissen! Bis später! Nur noch 6 Stunden und 40 min... crazy

Na nen Stündchen ist es schon! smile
Wenn ich könnte würde ich zu allen mal auf ein Kaffee langkommen!winken

no avatar
   Lotti83
Status:
schrieb am 04.11.2011 17:46
Verglichen zu den anderen ist das "um die Ecke" smile
Jaaa ich würde auch gern mit euch allen Käffchen trinken! Warum hat eigentlich immer noch keiner das Beamen erfunden?? Würde so vieles erleichtern...

Status:
schrieb am 04.11.2011 19:10
no avatar
   sgut
Status:
schrieb am 04.11.2011 19:29
Du könntest schon mal einen neuen Thread z.B. Wichtelgeschenke der Januarlies eröffnen. zwinker

no avatar
   Engelchenlukas
Status:
schrieb am 04.11.2011 19:31
Zitat
sgut
Du könntest schon mal einen neuen Thread z.B. Wichtelgeschenke der Januarlies eröffnen. zwinker

Du bist ja auch noch da!!!

Also ich werd zwar posten heut Nacht (wahrscheinlich) aber Fotos muss ich wahrscheinlich nachreichen morgen tagsüber

no avatar
   sgut
Status:
schrieb am 04.11.2011 19:34
Zitat
Engelchenlukas
Zitat
sgut

Also ich werd zwar posten heut Nacht (wahrscheinlich) aber Fotos muss ich wahrscheinlich nachreichen morgen tagsüber

Na wo soll ich den sonst sein?

no avatar
   Engelchenlukas
Status:
schrieb am 04.11.2011 19:37
Zitat
sgut
Zitat
Engelchenlukas
Zitat
sgut

Na wo soll ich den sonst sein?

In den Armen deines Göttergatten z.B.?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020