Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Fruchtbare Tage erkennen: Wann genau ist eigentlich der Eisprung? neues Thema
   3 Links: Kindergesundheit nach IVF ? PID in Niedersachsen ? PKV: Alter kein Hindernis
   Zink und Folsäure zur Verbesserung der Spermien: Fakt oder Fiktion?

Re: Nur noch eine Wichtelnacht
no avatar
   Engelchenlukas
Status:
schrieb am 04.11.2011 11:15
Zitat
Engel
bin ich süchtig? ich habe diese woche eine etwas "ruhigere" arbeitswoche und mach schon fast nichts anderes mehr als im forum zu stöbern!!! geht das wieder weg? oder bleibt solch eine krankheit?

naja, nächste woche geht es ja wieder voll los mit der arbeit. (will ja eigentlich bis zum letzten freitag arbeiten und montag ist dann der ks). bin mal gespannt ob das was wird.

bist du auch aus der schweiz???

laut Liste aus Niedersachsen, also meines Wissenstandes.nach gibts da auch MuSchu

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.11.11 11:18 von Engelchenlukas.

no avatar
   sgut
Status:
schrieb am 04.11.2011 11:25
Zitat
Engel
bin ich süchtig? ich habe diese woche eine etwas "ruhigere" arbeitswoche und mach schon fast nichts anderes mehr als im forum zu stöbern!!! geht das wieder weg? oder bleibt solch eine krankheit?

naja, nächste woche geht es ja wieder voll los mit der arbeit. (will ja eigentlich bis zum letzten freitag arbeiten und montag ist dann der ks). bin mal gespannt ob das was wird.

[web.bild.t-online.de]

Status:
schrieb am 04.11.2011 11:47
Zitat
Engelchenlukas

laut Liste aus Niedersachsen, also meines Wissenstandes.nach gibts da auch MuSchu

nein, aus der schweiz bin ich nicht, aber leider selbstständig. und da kann man sich das nicht immer so aussuchen...

lieben dank sgut. nun weiß ich, dass ich mir keine sorgen machen muss. LOL

Status:
schrieb am 04.11.2011 11:50
Engel, spätestens wenn du wieder arbeiten gehst und das Kind ca. 3 ist lässt es wieder nach. zwinker)!
Alles heilbar!!!

Werbung
no avatar
   Engelchenlukas
Status:
schrieb am 04.11.2011 11:51
Zitat
Engel
Zitat
Engelchenlukas

nein, aus der schweiz bin ich nicht, aber leider selbstständig. und da kann man sich das nicht immer so aussuchen...

das hab ich mir.inzwischen fast gedachte. was machst du denn wenn ich fragen darf?

Aber vllt müsse. wir uns sorgen um sgut.machen. sie.muss ja sehr viel zeit im.netz verbringen dass sie immer wieder solche dinger berwit stehn hat zwinker

no avatar
   Lotti83
Status:
schrieb am 04.11.2011 12:33
Zitat
Curlyhorse
"Geht Rotkäpchen durch den Wald und sieht den Wolf und Fragt: Wolf, warum hast Du so große Augen? Sagt der Wolf: Man kann man noch nicht mal in Ruhe Kacken hier!!!!"

LOLROFL muaaahhh wie geil ist das denn???? Wie der eine Witz, der auch hier vor kurzem im Forum gepostet wurde: "Sagt der Gesichtschirurg zu seinem Assistenten: Können Sie mal die Fresse halten?" Gott, ich bin fast vom Stuhl gefallen vor Lachen!

@ curly, sgut und mullermaus: Ihr seid echt die geilsten! Am besten ihr macht jeder einen Thread morgen um 0.01Uhr auf! crazy Und ich hab dann wenn ich ausgeschlafen habe, meinen Spaß, denn ich lasse euch gern den Vortritt und poste erst am vormittag

@ engelchen: Ich war gestern kurz im KH, mullermaus hatte als mein Storchi berichtet. Ich hab gestern abend dann noch ausführlich erzählt. Guckst du hier: [www.wunschkinder.net]
Aber ich versuche grad ruhig zu bleiben und solange meine Maus im Bauch rumturnt, klappt das auch ganz gut. Is zwar trotzdem alles doof aber ihr heitert mich hier schön auf und lasst mich nicht auf dumme Gedanken kommen knutsch

@ engel: Hab mir auch schon gedacht, dass du selbstst. bist. Also wie gesagt, ich richte mich zeitlich nach dir. Ich kann vormittags aber auch erst abends. Wie du willst smile Achso und dann treff ich mich noch mit mullermaus, weil sie doch bei dir gleich um die Ecke wohnt. Wenn du Lust (und Zeit) hast, kannst du natürlich gerne mitkommen smile

Status:
schrieb am 04.11.2011 12:37
Spreche jetzt mal ne Vermutung aus. Wahrscheinlich reiße ich mal wieder hier ganz schön die Klappe auf, gehe um 23.45 rechtzeitig mit Päckchen und Handy bewaffnet auf Klo und schlafe dort vor lauter Möglichkeit ein. Und so wie ich meinen Mann kenne, macht er ein Foto davon und stellt es für Euch hier rein.hihihihi

no avatar
   Engelchenlukas
Status:
schrieb am 04.11.2011 12:44
Zitat
Curlyhorse
Spreche jetzt mal ne Vermutung aus. Wahrscheinlich reiße ich mal wieder hier ganz schön die Klappe auf, gehe um 23.45 rechtzeitig mit Päckchen und Handy bewaffnet auf Klo und schlafe dort vor lauter Möglichkeit ein. Und so wie ich meinen Mann kenne, macht er ein Foto davon und stellt es für Euch hier rein.hihihihi

ROFL kann ich bitte mal die nummer von deinem mann haben.um ihm genau das zu sagen?!? ROFL

dafür bleib ich auch auf.

@ Lotti: hmpf...das hab ich nicht.mehr mitbekommen dass du berichtet hast. ich les gleichmal. war schon total irritiert dass du wieder da bist (aber natürlich erfreut irritiert)

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 04.11.2011 12:47
Zitat
Curlyhorse

Also dann bekommt dein Mann ne riesen große Merci Tafel als Danke schön,für das Foto!
Da würd ich hier aber los gröhlen vor lachen! Das hört man sicher bis in die Schweiz!

no avatar
   sgut
Status:
schrieb am 04.11.2011 12:50
Zitat
Engelchenlukas
Zitat
Engel
Zitat
Engelchenlukas

das hab ich mir.inzwischen fast gedachte. was machst du denn wenn ich fragen darf?

Aber vllt müsse. wir uns sorgen um sgut.machen. sie.muss ja sehr viel zeit im.netz verbringen dass sie immer wieder solche dinger berwit stehn hat zwinker

heeeeeeeeeeee! das ist mein nebenjob, das mache ich schliesslich nur für euch.

no avatar
   sgut
Status:
schrieb am 04.11.2011 12:54
Zitat
Lotti83
Zitat
Curlyhorse
"Geht Rotkäpchen durch den Wald und sieht den Wolf und Fragt: Wolf, warum hast Du so große Augen? Sagt der Wolf: Man kann man noch nicht mal in Ruhe Kacken hier!!!!"

LOLROFL muaaahhh wie geil ist das denn???? Wie der eine Witz, der auch hier vor kurzem im Forum gepostet wurde: "Sagt der Gesichtschirurg zu seinem Assistenten: Können Sie mal die Fresse halten?" Gott, ich bin fast vom Stuhl gefallen vor Lachen!

@ curly, sgut und mullermaus: Ihr seid echt die geilsten! Am besten ihr macht jeder einen Thread morgen um 0.01Uhr auf! crazy Und ich hab dann wenn ich ausgeschlafen habe, meinen Spaß, denn ich lasse euch gern den Vortritt und poste erst am vormittag

@ engelchen: Ich war gestern kurz im KH, mullermaus hatte als mein Storchi berichtet. Ich hab gestern abend dann noch ausführlich erzählt. Guckst du hier: [www.wunschkinder.net]
Aber ich versuche grad ruhig zu bleiben und solange meine Maus im Bauch rumturnt, klappt das auch ganz gut. Is zwar trotzdem alles doof aber ihr heitert mich hier schön auf und lasst mich nicht auf dumme Gedanken kommen knutsch

@ engel: Hab mir auch schon gedacht, dass du selbstst. bist. Also wie gesagt, ich richte mich zeitlich nach dir. Ich kann vormittags aber auch erst abends. Wie du willst smile Achso und dann treff ich mich noch mit mullermaus, weil sie doch bei dir gleich um die Ecke wohnt. Wenn du Lust (und Zeit) hast, kannst du natürlich gerne mitkommen smile

den thread können wir auch um 18 uhr eröffnen. zwinker

no avatar
   Lotti83
Status:
schrieb am 04.11.2011 12:58
@ sgut: wie jetzt? Morgen 18Uhr? Denkst du bitte an den Blutdruck von curly????!!!!! Liebe

no avatar
   sgut
Status:
schrieb am 04.11.2011 13:29
@lotti: nein natürlich heute. und dann wird er von curly immer schon oben behaltet bis mitternacht. Ich wars nicht

Status:
schrieb am 04.11.2011 13:33
so, muss nun alles langsam abarbeiten, denn wenn man mal nen stündchen nicht hier ist, hat man das gefühl nen ganzen tag verpasst zu haben...

ich habe einen kleinen privaten kindergarten. und ich kann die eltern nicht hängen lassen. und nach der geburt habe ich dann wenigstens 3 wochen urlaub!

lotti: ich hätte mich eurem treffen gern angeschlossen, aber ich muss nächste woche jeden tag bis 18uhr. habe zwei vormittage frei, an dem einen kommt die hebamme, an dem anderen ist das letzte gespräch in der klinik...
du kannst aber gern bei mir vorbeikommen, schließlich arbeite ich ja zuhause Ja
montag und mittwoch ist eher unpassend, donnerstag und freitag dafür umso passender. such es dir aus!

das ist doch wieder zündstoff für mein kopfkino: das pferdchen schlafend auf der toilette und das päckchen armumschlungen auf dem schoß... *ichschmeißmichweg*

no avatar
   sgut
Status:
schrieb am 04.11.2011 13:40
warum ist den niemand in der nähe von mir?
ich will auch kiwu mamas persönlich treffen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020