Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Erhöhtes Krebsrisiko nach Kryotransfer? neues Thema
   Insemination bei idiopathischer Sterilität ? wie am besten?
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

Re: Nur noch eine Wichtelnacht
Status:
schrieb am 04.11.2011 09:59
Leute,
ich liege gleich neben dem Schreibtischstuhl! LOL Ich bleibe heute abend auf jeden FAll auch länger auf!!! Ich wars nicht
Leider hab ich jetzt einen Termin...

Bis nachher!
knuddel

no avatar
   sgut
Status:
schrieb am 04.11.2011 10:02
na jetzt ist natürlich der ehrgeiz angestachelt die erste zu sein. zwinker
in dem fall gehe ich gar nicht ins bett, trage das paket mit mir rum und egal wo ich mich um 0 uhr befinde, öffne ich es, mache ein foto obwohl ich noch gar nicht richtig gesehen habe was es ist.

anschliessend beschäftige ich mich intensiver mit dem inhalt. es ist sooooo gross, wenn da nur ein bruchteil davon drin ist... müsste ich eigentlich schon etwas vorher beginnen mit dem aufschlitzen. zwinker

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 04.11.2011 10:05
Zitat
sgut
na jetzt ist natürlich der ehrgeiz angestachelt die erste zu sein. zwinker
in dem fall gehe ich gar nicht ins bett, trage das paket mit mir rum und egal wo ich mich um 0 uhr befinde, öffne ich es, mache ein foto obwohl ich noch gar nicht richtig gesehen habe was es ist.

anschliessend beschäftige ich mich intensiver mit dem inhalt. es ist sooooo gross, wenn da nur ein bruchteil davon drin ist... müsste ich eigentlich schon etwas vorher beginnen mit dem aufschlitzen. zwinker

Groß heißt aber nicht gleich guter Inhalt oder viel Inhalt!

no avatar
   sgut
Status:
schrieb am 04.11.2011 10:09
dooooooooooch. ich als ausländerin unter den wichtelpaketempfängerin habe so einen schönen ausführlichen zollschein mit inhaltsbeschrieb auf dem paket.
und der inhalt kann bei dem wichtel einfach nur gut sein. knutsch

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.11.11 10:10 von sgut.

Werbung
no avatar
   Engelchenlukas
Status:
schrieb am 04.11.2011 10:17
Zitat
sgut
dooooooooooch. ich als ausländerin unter den wichtelpaketempfängerin habe so einen schönen ausführlichen zollschein mit inhaltsbeschrieb auf dem paket.
und der inhalt kann bei dem wichtel einfach nur gut sein. knutsch

Das heißt du weißt schon was drin ist...na toll traurig Da gibt man sich so viel Mühe und dann sowas...

@Fotos:
Mit dem Handy/Foto -Problem meinte ich nicht, dass ich zu doof bin damit ein Foto zu machen, ABER ob es klappt das hier online zu stellen ist die nächste Frage da es hier ja.keinen direkt upload gibt...also kann sein dass ich erstmal.ohne FOto piepe und dann morgen tagsüber mal schau wie ich eins reinbekomme

@ Lotti: schön dass alles wieder gut.ist; was war denn genau los

@ curly: immer diese leeren Drohungen vom Lockenpferd ROFL

@ piepen: Ich find es auch nicht schlimm jeden Tag. Es ist nur extrem.lustig, dass am Montag entschieden wurde nicht jeden Tag zu piepen und dabei raus kam jeden Tag ein neuer Januar Thread Ich wars nicht

@sgut: so nochmal.für unsere Liste.
Gewicht ist 109 und BU 131,5 cm
Bauchbild...hmm...probier ich später auch mal

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 04.11.2011 10:18
Na das ich ja gemein,das du das schon weißt! zwinker

Status:
schrieb am 04.11.2011 10:22
Zitat
Curlyhorse

23.55 uhr, dann husch aufs klo und dann vors paket, so dass ich pünktlich um mitternacht mit dem öffnen beginnen kann.

Dann bin ich vielleicht doch schnell, ich stell mir mein Packet schon direkt neben das Klo und das Handy nehm ich auch mit, dann kann ich auf der Schüssel schon tippenIch muss mal[/quote]

lieben dank! ich bin doch so ein kopfkino mensch. nun bekomme ich die bilder gar nicht mehr raus aus dem kopf.
hoffentlich bleibt dieses schmunzeln in meinem gesicht nun den ganzen tag...

Status:
schrieb am 04.11.2011 10:23
Mensch Mädels, habe jetzt nicht alles gelesen,
Wollte euch nur sagen wie verrückt ich es finde wie aktiv ihr hier immer seid!!!!

Zum wichtelpacket, es steht in Bübchens Zimmmer, daher bin ich nicht daran erinnert und könnte es noch stehen lassen.
Aber meine große ist schon gespannt!

Und nun etwas zum neidisch werden:
Sitze mit Familie im Auto auf dem weg 5h in die Therme.
Nachdem ich mit mausi heute schon beim Arzt wegen 'frauenproblemen' war.
Hoffe es wird bald besser!

Euch einen schönen Tag und nicht so viel Aufregung ...LOL

no avatar
   sgut
Status:
schrieb am 04.11.2011 10:23
ich weiss es ja nicht wirklich. kann es ja nur vermuten. und vielleicht will man mich nur in die irre führen.
freu mich doch trotzdem schon wie ein kleines kind.

Countdown

Status:
schrieb am 04.11.2011 10:25
Maädel´s, Mädel´s, muß mal gerade etwas vom Thema ablenken. Wollte nur mal kundtun wie ich mich, daß mein Rudelshooting vielleicht doch noch stattfindet. Irgendwie habe ich ja keine Mitkuglerinnen zusammen treiben können, da ich zu wenig im "wirklichen" Leben kenne oder andere wollten eben nicht auf meiner Homepage veröffentlich werden. Nun hab ich von einer aus dem Nachbardorf gehört, die ich schon seit 10 Jahren kenne, daß sie im Februar ET hat und gleich kommt sie vorbei und wir plaudern mal wie wir das machen. Haben noch 2 andere und so könnte es was werden. JUHU.

So, jetzt wieder zum Thema Wichteln und Danke für´s Zuhörenlabern

@engel: hihihihi Kopfkinomensch, sehr geil. Kennst Du den Witz "Geht Rotkäpchen durch den Wald und sieht den Wolf und Fragt: Wolf, warum hast Du so große Augen? Sagt der Wolf: Man kann man noch nicht mal in Ruhe Kacken hier!!!!" ahahahaha *schenkelklopfer*

@Cuddy: Was sind den "Frauenprobleme". Gehe mal davon aus nix Ernstes. Aber so Andeutungen sind doch nix für uns. Nun machen wir uns Gedanken um DIch!?

@sgut: Ein Ticker....Du bist einfach die Beste!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.11.11 10:30 von Curlyhorse.

no avatar
   sgut
Status:
schrieb am 04.11.2011 10:28
Zitat
Engelchenlukas

@ piepen: Ich find es auch nicht schlimm jeden Tag. Es ist nur extrem.lustig, dass am Montag entschieden wurde nicht jeden Tag zu piepen und dabei raus kam jeden Tag ein neuer Januar Thread Ich wars nicht

welche ssw?
und was soll ich mit bu in unserer liste? zwinker

das ist kein januarpiep das ist ein "wirüberbrückendiezeitbisfreitagmitternacht-thread".

no avatar
   Engelchenlukas
Status:
schrieb am 04.11.2011 10:31
Zitat
sgut
Zitat
Engelchenlukas

welche ssw?

das ist kein januarpiep das ist ein "wirüberbrückendiezeitbisfreitagmitternacht-thread".

ja ja klar kein piep smile

ich komm nur auf nen teil der januar seite mit dem handy und da ich jetzt schon.öfter gelesen habe dass dir der BU mitgeteilt wurde dachte ich es wäre ne NEuerung die ich verpasst habe

SSW 31

no avatar
   sgut
Status:
schrieb am 04.11.2011 10:42
Zitat
Engelchenlukas
Zitat
sgut
Zitat
Engelchenlukas

welche ssw?

ja ja klar kein piep smile

ich komm nur auf nen teil der januar seite mit dem handy und da ich jetzt schon.öfter gelesen habe dass dir der BU mitgeteilt wurde dachte ich es wäre ne NEuerung die ich verpasst habe

SSW 31

das hätte ich dann auch verpasst. Ich wars nicht
ist so eingetragen. Das ist super

Status:
schrieb am 04.11.2011 10:55
Nein nix ernstes.
Mein Kind hat seit ein paar Tagen Schmerzen in , an und um die musch.
Heute hat es mit gereicht und die Ärztin draufschauen lassen.

Uebrigends, ich mach nicht mit beim fotoschnellschiesswettbewerb.
Ich bin dankbar für jede Minute Schlaf!!!Ich wars nicht

Status:
schrieb am 04.11.2011 11:09
bin ich süchtig? ich habe diese woche eine etwas "ruhigere" arbeitswoche und mach schon fast nichts anderes mehr als im forum zu stöbern!!! geht das wieder weg? oder bleibt solch eine krankheit?

naja, nächste woche geht es ja wieder voll los mit der arbeit. (will ja eigentlich bis zum letzten freitag arbeiten und montag ist dann der ks). bin mal gespannt ob das was wird.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020