Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Zink und Folsäure zur Verbesserung der Spermien: Fakt oder Fiktion? neues Thema
   Erhöhtes Krebsrisiko nach Kryotransfer?
   Insemination bei idiopathischer Sterilität ? wie am besten?

Re: Nur noch eine Wichtelnacht
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 04.11.2011 08:57
Zitat
Lotti83
Guten Morgen ihr Süßen Blume

Vielen Dank nochmal fürs Daumendrücken gestern!! knuddel

Die Kleine macht grad fleißig ihre Turnübungen in meinem Bauch, nachdem ich ihr heut morgen beim Aufwachen erklärt habe, dass ich mich sorge, wenn sie ruhig ist. Das hat sie gehört. Braves Kind! smile
Mal gucken, was der Doktor am SA sagt. Ich werde mit der Kleinen vorher noch mal ein ernstes Wörtchen reden müssen, dass sie sich nur von ihrer besten Seite zeigt und dass so eine Nabelschnur kein Spielzeug ist!! Nicht dass der Onkel Doktor uns beide schon wieder in sein Krankenhaus verfrachten will!!

So das dazu, jetzt zum schönen Teil: Ich musste auch grinsen, als überlegt wurde, wie oft wir piepen, denn ich dachte: Hm machen wir das nicht schon mehrmals wöchentlich?? pfeifen
Nachdem ich ja nun schon fast 10 Tage um mein Paket rumtanze bin ich auch sehr dafür, es morgen zu öffnen und es dann gleich mit Fotos herauszuposaunen grins
Ich finde ja, wir waren schon kooperativ genug indem wir ÜBERHAUPT so lange gewartet haben, stimmts Curly? Zunge rausstrecken

Bin ja schon sooo aufgeregt, was meine Bewichtelte zu meinem Paket sagt!! Hoffentlich gefällt es ihr!!

Und hoffentlich kommt das von Resi noch an!! Das wär ja doof wenn nicht... (Aber mullermaus weiß ja von wem es kommen müsste und kann ja mal nachfragen woran es liegt, viell. hat es auch die Post verschluckt? traurig)

Resi_t müßte heute oder morgen ankommen! Hatte derjenigen schon geschrieben,das sie es doch losschicken möge,hat sie dann Mittwoch gemacht!Vielleicht passt es ja und jemand nimmt es entgegen und der Schatz von Theres kann es ihr mit ins KH nehmen,vielleciht heitert sie das bissel auf!

Ja bin auch für morgen piepen und für Fotos machen! Ist doch schön wenn man andere Geschenke bestaunen kann!
Ja hoffentlich gefällt meins auch :/

no avatar
   Lotti83
Status:
schrieb am 04.11.2011 08:57
Zitat
wurzelzwerg
Mensch Lotti klasse das es schon wieder bergaufgeht mit euch beiden winkewinkeIch freu mich sehr
ja das herumtanzen ist ganz schön anstrengend tanzen

Danke! Freu mich auch für dich, dass es dir wieder etwas besser geht! Weiterhin gute Besserung!

no avatar
   Lotti83
Status:
schrieb am 04.11.2011 09:02
Zitat
mullermaus84
Resi_t müßte heute oder morgen ankommen! Hatte derjenigen schon geschrieben,das sie es doch losschicken möge,hat sie dann Mittwoch gemacht!Vielleicht passt es ja und jemand nimmt es entgegen und der Schatz von Theres kann es ihr mit ins KH nehmen,vielleciht heitert sie das bissel auf!

Ja das heitert sie bestimmt ein wenig auf! Schön, dass es jetzt doch unterwegs ist...

no avatar
   wurzelzwerg
Status:
schrieb am 04.11.2011 09:06
Aber dann haben wirklich alle ihr packet bekommen und verschickt ?? oh mullermaus Deine 3 +++ kannste jetzt machen

Werbung
no avatar
   sgut
Status:
schrieb am 04.11.2011 09:08
Zitat
katrin33
sgut
also ich bin für Fotos. Auch wenn es mit dem Handy vielleicht von der Qualität nicht sooo gut wäre, aber das macht ja ncihts. smile

engelchenlukas und Engel
Ich wusste gar nciht, dass es hier sowas wie Vorschriften gibt, wieviele Threads eröffnet werden?!

klar gibt es hier vorschriften. max. 1 thread pro pers. pro tag. Stop!
hihi zwinker.

no avatar
   sgut
Status:
schrieb am 04.11.2011 09:09
Zitat
mullermaus84

Ja hoffentlich gefällt meins auch :/

na klaaaaaaaaaaaaaar! grins

Status:
schrieb am 04.11.2011 09:12
Da bin ich nur mal kurz in der Schule beim Mini und Ihr seid schon so fleißig. Aber mal ganz ehrlich, wie kommt Ihr draud, daß ich ungeduldig bin?Spiel Hab auch gerade mal in den Vertragsvereinbarungen zwischen dem Forum und den Januarlis geschautVertrag und die Klausel wie oft wir PIEPEN dürfen nicht gefunden. Also, haut rein in die Tasten. Bin mal gespannt wer von uns den ersten Thread eröffnet und vor allem um wieviel Uhr.

@sgut: Auf wieviel Uhr steht Dein WEcker. Dann stell ich meinen 5 Minuten früher, damit ich die erste bin. Und Foto´s sind ja wohl ein MUß!

@NadNad: Stimmt, wenn mullermaus Zeit hätte, könnte sie ja nochmal nachfragen.

@kathrin: Ja ne, is schon klar, ne. Kann ja jeder behaupten es auszuhalten und hats schon ausgepackt. Aber Du weißt ja, die Stasi ist überall und findets raus. Falls ich vorher durchdrehen, kann ich ja ein Video davon machen und es einstellen.

@Engel: Sorry, daß ich meiner "Haarschwester" zuvor gekommen bin. Kannst Dich ja für morgen ein bißchen mehr ranhalten. smile

@engelchen: Mein Bekannter arbeitet doch in der Deiner Nähe. Wenn Du es nicht hinbekommst, hetz ich Dir den auf den Hals, also streng Dich an. Oder mal uns ein BildPicasso

@wurzelchen: Fein, daß es schon wieder besser geht. Aber Du mußt uns versprechen, das Du nicht zu lange wartest zum Doc zu gehen, wenn es wieder mehr wird. Los, schwöre!!!!!!!!!!!!

@Lottie: Ach ist das schön von Dir hier zu lesen und dann auch gleich mit so guter Laune. Genau rede mit Deiner kleinen Madam noch ein Wörtchen und laß sie auch gleich nen Vertrag unterschreiben mit Euren vereinbarten Regeln.
Hab sowas ähnliches die Woche hier gelesen, nur das Kind nicht rauswollte. Schaut mal

Hier die Kündigung!!!

Sehr geehrte Bauchmieterin,

hiermit kündige ich Ihnen fristlos wegen Vertragswidrigem Verhaltens und Eigenbedarfes.
Wie Sie aus Ihrem Vertrag erlesen können , haben Sie sich an bestimmte
Bauchregeln zu halten.
Sie haben unzählige male Sodbrennen ausgelöst, Rippen verschoben, Inventar zertrümmert, die Ruhezeiten nicht eingehalten, Ihren Vermieter nächtelang wach gehalten, haben sich mehr an Wohnraum angeeignet als vereinbart, wochenlangen Krankenhausaufenthalte bescheret....dies führt zur fristlosen KÜNDIGUNG. Sie haben das OBJEKT BIS SPÄTESTENS 30 November.2011 zu räumen und gereinigt, geweißt und in einem einwandfreien Zustand mit ALLEN Schlüsseln und Inventar zu übergeben.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre zukünftige Mutter

Oh, mein Mann und ich haben herzhaft gelacht ROFL

Status:
schrieb am 04.11.2011 09:13
hach... da kommt man morgens an den Pc und wieder sind 2 Seiten geschrieben... tztztz
Also mein Päckchen macht sich so schön im nun fast leeren Bücherregal... hätte es sogar bis Montag ausgehalten... auch wenn es mich jeden Tag anlacht.
Abr natürlich bin ich morgen mit dabei, aber ich seh schon bis ich meins ausgepackt habe und hier was posten will ist der Thread 5 Seiten lang... lol
Lockenpferd eigentlich hättest du einen Tickjer haben müssen wie lang es noch ist bis zum Wichtelgeschenk auspacken grins
und ich finde "versteckte" pieps... besser wie die ausgemachten grins

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 04.11.2011 09:13
Zitat
wurzelzwerg
Aber dann haben wirklich alle ihr packet bekommen und verschickt ?? oh mullermaus Deine 3 +++ kannste jetzt machen

Na ja eine ist im Urlaub,aber da ja bekannt das sie es später bekommt! Aber das Paket ist unterwegs und sie müßte es dann haben wenn sie aus dem Urlaub kommt!

Bis auf die beiden haben es alle,ja!
Also können wir es gerne morgen machen! Bin guter Hoffnung das Theres ihres dann auch in den Händen hält!

no avatar
   wurzelzwerg
Status:
schrieb am 04.11.2011 09:15
@wurzelchen: Fein, daß es schon wieder besser geht. Aber Du mußt uns versprechen, das Du nicht zu lange wartest zum Doc zu gehen, wenn es wieder mehr wird. Los, schwöre!!!!!!!!!!!!
ok ok ok ich schwöre Ich verneig mich

haha der Vertrag ist ja geil ...muss ich mir gleich kopieren

no avatar
   sgut
Status:
schrieb am 04.11.2011 09:19
Zitat
Curlyhorse
Da bin ich nur mal kurz in der Schule beim Mini und Ihr seid schon so fleißig. Aber mal ganz ehrlich, wie kommt Ihr draud, daß ich ungeduldig bin?Spiel Hab auch gerade mal in den Vertragsvereinbarungen zwischen dem Forum und den Januarlis geschautVertrag und die Klausel wie oft wir PIEPEN dürfen nicht gefunden. Also, haut rein in die Tasten. Bin mal gespannt wer von uns den ersten Thread eröffnet und vor allem um wieviel Uhr.

@sgut: Auf wieviel Uhr steht Dein WEcker. Dann stell ich meinen 5 Minuten früher, damit ich die erste bin. Und Foto´s sind ja wohl ein MUß!

@kathrin: Ja ne, is schon klar, ne. Kann ja jeder behaupten es auszuhalten und hats schon ausgepackt. Aber Du weißt ja, die Stasi ist überall und findets raus. Falls ich vorher durchdrehen, kann ich ja ein Video davon machen und es einstellen.

@Engel: Sorry, daß ich meiner "Haarschwester" zuvor gekommen bin. Kannst Dich ja für morgen ein bißchen mehr ranhalten. smile

@engelchen: Mein Bekannter arbeitet doch in der Deiner Nähe. Wenn Du es nicht hinbekommst, hetz ich Dir den auf den Hals, also streng Dich an. Oder mal uns ein BildPicasso

@Lottie: Ach ist das schön von Dir hier zu lesen und dann auch gleich mit so guter Laune. Genau rede mit Deiner kleinen Madam noch ein Wörtchen und laß sie auch gleich nen Vertrag unterschreiben mit Euren vereinbarten Regeln.
Hab sowas ähnliches die Woche hier gelesen, nur das Kind nicht rauswollte. Schaut mal

Hier die Kündigung!!!

hiermit kündige ich Ihnen fristlos wegen Vertragswidrigem Verhaltens und Eigenbedarfes.
Bauchregeln zu halten.
Sie haben unzählige male Sodbrennen ausgelöst, Rippen verschoben, Inventar zertrümmert, die Ruhezeiten nicht eingehalten, Ihren Vermieter nächtelang wach gehalten, haben sich mehr an Wohnraum angeeignet als vereinbart, wochenlangen Krankenhausaufenthalte bescheret....dies führt zur fristlosen KÜNDIGUNG. Sie haben das OBJEKT BIS SPÄTESTENS 30 November.2011 zu räumen und gereinigt, geweißt und in einem einwandfreien Zustand mit ALLEN Schlüsseln und Inventar zu übergeben.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre zukünftige Mutter

23.55 uhr, dann husch aufs klo und dann vors paket, so dass ich pünktlich um mitternacht mit dem öffnen beginnen kann.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 04.11.2011 09:20
Zitat
Curlyhorse

Hier die Kündigung!!!

Bauchregeln zu halten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre zukünftige Mutter

Achso liebe Curly! Ich mach meins morgen früh um 00.01 auf! LOL

Status:
schrieb am 04.11.2011 09:22

23.55 uhr, dann husch aufs klo und dann vors paket, so dass ich pünktlich um mitternacht mit dem öffnen beginnen kann.[/quote]

Dann bin ich vielleicht doch schnell, ich stell mir mein Packet schon direkt neben das Klo und das Handy nehm ich auch mit, dann kann ich auf der Schüssel schon tippenIch muss mal

Status:
schrieb am 04.11.2011 09:46
Da ich meistens erst um die Zeit isn Bett gehe bleib ich einfach so lange wach... kein Problem...
ist ja dann eh Wochenende....

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 04.11.2011 09:51
Haha! Ich seh es schon vor mir! Wir packen die Pakete an einem sichtbaren Ort,Kamera wird daneben gelegt ebenso etwas um das Paket zu öffnen! Und wir schauen alle gespannt auf die Uhr bis sie 0Uhr anzeigt und dann geht die Post ab,Paket aufreissen;Fotos machen und schnell die Bilder reinstellen und Text dazu schreiben! Mal schauen wieviele es nachher werden! LOL

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020