Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

  Nur noch eine Wichtelnacht
avatar  Curlyhorse
Status:
schrieb am 04.11.2011 05:55
Mädels, wir haben nur noch einen tag und eine nacht zeit ums päckchen rum zu tanzen. Sind eigentlich mittlerweile alle angekommen?
Morgen darf ausgepackt werden und dann? Sollen wir wirklich die Klappe halten bis montag? Ui, dann platze ich bestimmt.


  Re: Nur noch eine Wichtelnacht
no avatar
  sgut
Status:
schrieb am 04.11.2011 06:28
Hab den Wecker schon gestellt. zwinker Bin der Meinung wir bleiben nicht ruhig sondern jede eröffnet ihren eigenen Thread. Ich wars nicht


  Re: Nur noch eine Wichtelnacht
no avatar
  NadNad82
Status:
schrieb am 04.11.2011 07:09
Also meine letzte Info war, dass resi_t ihr Paket noch nicht hat traurig scheinbar hatte sie einen Bummel- oder Vergess-Wichtel...wobei sie jetzt eh andere Sorgen haben wird traurig

Ich glaub ja nicht dran, dass alle ihre Klappe halten können bis zum Montags-Piep...man könnte ja auch morgen einen Wichtel-Piep eröffnen smile


  Re: Nur noch eine Wichtelnacht
avatar  katrin33
Status:
schrieb am 04.11.2011 08:00
nadnad
ja, das mit resi ist wirklich voll sch... Da macht das Wichteln gleich weniger Spaß.

sgut
meinst Du, wir wollen morgen das forum mit Wichtel-Spam überschwemmen? grins

curly
Du kleine Ungeduldsnase! Ich hätte auch noch mindestenseinen Tag ausgehalten. Ich wars nicht


  Werbung
  Re: Nur noch eine Wichtelnacht
no avatar
  sgut
Status:
schrieb am 04.11.2011 08:06
katrin
genau im minutentakt und jede kommentiert dann so schön bei den anderen. zwinker
haben wir eigentlich etwas dazu gesagt ob fotos gemacht werden?


  Re: Nur noch eine Wichtelnacht
avatar  Engel
Status:
schrieb am 04.11.2011 08:10
ich dachte mir gerade: gehst de mal ins forum und postest deine freude darüber, dass wir nur noch einmal schlafen müssen... und siehe da, unser lockenpferd hat es schon für mich erledigt!!!

ich denke, wir sollten morgen einen wichtelpiep eröffnen. wir sind januarlis, wir haben auch das recht diese woche mal 3x zu piepen!!!


  Re: Nur noch eine Wichtelnacht
no avatar
  Engelchenlukas
Status:
schrieb am 04.11.2011 08:12
huhu

also ich würde es auch noch länger aushalten. Man gewöhnt sich dran und meins ist echt schön verpackt smile

Eigentlich schon Fotos aber ich weiß nicht ob das gut klappt bei mir. Hab ja nur das Handy.


  Re: Nur noch eine Wichtelnacht
no avatar
  Engelchenlukas
Status:
schrieb am 04.11.2011 08:15
Zitat
Engel
ich dachte mir gerade: gehst de mal ins forum und postest deine freude darüber, dass wir nur noch einmal schlafen müssen... und siehe da, unser lockenpferd hat es schon für mich erledigt!!!

ich denke, wir sollten morgen einen wichtelpiep eröffnen. wir sind januarlis, wir haben auch das recht diese woche mal 3x zu piepen!!!

Naja nimmt man es genau haben wir jetzt doch fast täglich gepiept haben es nur nicht so genannt, clever wie wir sind Ich wars nicht


  Re: Nur noch eine Wichtelnacht
avatar  Engel
Status:
schrieb am 04.11.2011 08:20
Zitat
Engelchenlukas
Zitat
Engel
ich dachte mir gerade: gehst de mal ins forum und postest deine freude darüber, dass wir nur noch einmal schlafen müssen... und siehe da, unser lockenpferd hat es schon für mich erledigt!!!

ich denke, wir sollten morgen einen wichtelpiep eröffnen. wir sind januarlis, wir haben auch das recht diese woche mal 3x zu piepen!!!

Naja nimmt man es genau haben wir jetzt doch fast täglich gepiept haben es nur nicht so genannt, clever wie wir sind Ich wars nicht


psssst, das darfst du doch nicht verraten!!!


  Re: Nur noch eine Wichtelnacht
avatar  katrin33
Status:
schrieb am 04.11.2011 08:28
sgut
also ich bin für Fotos. Auch wenn es mit dem Handy vielleicht von der Qualität nicht sooo gut wäre, aber das macht ja ncihts. smile

engelchenlukas und Engel
Ich wusste gar nciht, dass es hier sowas wie Vorschriften gibt, wieviele Threads eröffnet werden?!


  Re: Nur noch eine Wichtelnacht
no avatar
  wurzelzwerg
Status:
schrieb am 04.11.2011 08:30
Guten morgen winkewinke

Für Euch zur info ...mir geht es etwas besser Ich freu mich sehr hab nicht mehr so dolle schmerzen ,aber leichte kontraktionen sind noch da ...hebi hat noch nicht zurückgerufen .
Ich finde auch das wir morgen einen Piep eröffnen und auch Fotos einstellen ...ist doch klasse das wir so tolles Bauchiges Rudel sind oder ??
Glaube das sonst unser Locken Pferdchen durchdreht LOL


  Re: Nur noch eine Wichtelnacht
avatar  katrin33
Status:
schrieb am 04.11.2011 08:35
Zitat
wurzelzwerg
Glaube das sonst unser Locken Pferdchen durchdreht LOL

Na das wollen wir doch nicht!!!!! Unser armes Lockenpferdchen. LOL

wurzelzwerg
schön, dass es wieder besser geht!!


  Re: Nur noch eine Wichtelnacht
no avatar
  wurzelzwerg
Status:
schrieb am 04.11.2011 08:37
Danke Katrin das ist lieb von Dir


  Re: Nur noch eine Wichtelnacht
no avatar
  Lotti83
Status:
schrieb am 04.11.2011 08:46
Guten Morgen ihr Süßen Blume

Vielen Dank nochmal fürs Daumendrücken gestern!! knuddel

Die Kleine macht grad fleißig ihre Turnübungen in meinem Bauch, nachdem ich ihr heut morgen beim Aufwachen erklärt habe, dass ich mich sorge, wenn sie ruhig ist. Das hat sie gehört. Braves Kind! smile
Mal gucken, was der Doktor am SA sagt. Ich werde mit der Kleinen vorher noch mal ein ernstes Wörtchen reden müssen, dass sie sich nur von ihrer besten Seite zeigt und dass so eine Nabelschnur kein Spielzeug ist!! Nicht dass der Onkel Doktor uns beide schon wieder in sein Krankenhaus verfrachten will!!

So das dazu, jetzt zum schönen Teil: Ich musste auch grinsen, als überlegt wurde, wie oft wir piepen, denn ich dachte: Hm machen wir das nicht schon mehrmals wöchentlich?? pfeifen
Nachdem ich ja nun schon fast 10 Tage um mein Paket rumtanze bin ich auch sehr dafür, es morgen zu öffnen und es dann gleich mit Fotos herauszuposaunen grins
Ich finde ja, wir waren schon kooperativ genug indem wir ÜBERHAUPT so lange gewartet haben, stimmts Curly? Zunge rausstrecken

Bin ja schon sooo aufgeregt, was meine Bewichtelte zu meinem Paket sagt!! Hoffentlich gefällt es ihr!!

Und hoffentlich kommt das von Resi noch an!! Das wär ja doof wenn nicht... (Aber mullermaus weiß ja von wem es kommen müsste und kann ja mal nachfragen woran es liegt, viell. hat es auch die Post verschluckt? traurig)


  Re: Nur noch eine Wichtelnacht
no avatar
  wurzelzwerg
Status:
schrieb am 04.11.2011 08:52
Mensch Lotti klasse das es schon wieder bergaufgeht mit euch beiden winkewinkeIch freu mich sehr
ja das herumtanzen ist ganz schön anstrengend tanzen




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019